Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

*******Novemberlis am Freitag*******
Status:
schrieb am 10.08.2012 07:06
Moin Mädels,

So, ich eröffne heute mal den Piep, bin tierisch nervös und muss mich neben dem Anziehen, Schminken, Löckchen machen usw. n bissel ablenken grins

Bei mir ist soweit alles ok, haben gestern ne Menge vorbereitet und abends tat der Bauch ganz schön weh, aber heut ist alles wieder Super.., Moritz ist auch nervös und hatte heut morgen ne halbe Stunde lang Schluckauf grins

Ich hoffe bei euch ist alles ok, drückt mir die Daumen dass mein Schatz auch das richtige sagt und ich meld mich dann später nochmal zwinker

LG

Re: *******Novemberlis am Freitag*******
no avatar
  sirina
Status:
schrieb am 10.08.2012 07:28
Moin zusammen

@leya dir eine Wunder Wunder schöne hochzeit Hochzeit und wenn dein Mann weiß, was gesund für ihn ist, dann weiß er das richtige zu sagen Ich wars nicht

Mir gehts bis auf die mittlerweile üblichen zipperlein (symphyse, schlecht schlafen etc) super. Die Maus turnt mal heftig mal total ruhig. Bin schon gespannt was Montag beim orthopäden und Dienstag beim diabethologen raus kommt.

Ich hoffe das ich noch 5 Wochen auf Arbeit schaffe ich sitz langsam so weit vom Tisch weg (oder drück den bauch gegen Tisch und das findet die Maus garnicht toll) LOL
Ansonsten kriegen wir im Moment die kriese mit der Renovierung, alles geht irgendwo schief... Da holen wir tapeten, die wir theoretisch nicht hätten streichen brauchen, tja schimmert das Grüne rigipszeug durch, also doch streichen... Mittlerweile schon 2 mal drüber und es sieht immernoch sch... Aus. Entweder blöde Farbe oder blöde Rolle (oder mein Mann, der nur im halbdunkel nach Arbeit loslegt und ungeduldig und genervt ist. Grrr)naja morgen hat er seinen letzten Versuch smile

Euch einen schönen Tag und tolles WE

no avatar
  Britta78
Status:
schrieb am 10.08.2012 07:40
@Leya: Ich wünsche Euch eine wundervolle Hochzeit. Genießt den Tag und feiert schön.

Bei mir gibts nichts wirklich neues. Nächste VU am 14.8
Der Muttermund ist ja schon komplett weich. Hoffe, dass der Gebärmutterhals weiterhin ok ist.

Zur Zeit habe ich ziemlich viel Stress. Der Große ist den ganzen Tag hier ( Kindergarten zu bis zum 4.9)
So langsam macht sich die Eifersucht mehr bemerkbar, seit der Kleine so mobil und aktiv ist. Natürlich liebt er seinen Bruder, macht viel mit ihm , aber es fällt jetzt auf.

Abends bin ich zur Zeit immer total fix und alle.

Wünsche Euch ein schönes We.

no avatar
  Schmunzi
Status:
schrieb am 10.08.2012 08:19
Hallo ihr Lieben,

ich war Mittwoch beim Fa und mit den beiden ist alles Bestens - nur ich bin mal wieder nachm US zusammengeklappt vom Kreislauf her.
Ansonsten gehts mir so mittelmäßig - hab seit gestern tierisch Husten und bin mega platt. Mein Großer hat auch Kiga-Ferien und ist sowas von nicht ausgelastet, dass es hier fast jeden Abend Streit gibt - gestern soweit, dass ich heulend in der Ecke saß...aber ich hoffe, es wird nächste Woche besser, wenn der Kiga wieder läuft.

Gleich gehts in den Freizeitpark - hoffe ich pack das!

Leya: Ich wünsch euch einen wundervollen Tag!!!

Werbung
Status:
schrieb am 10.08.2012 08:22
Guten Morgen,

erstmal @ Leya Ich wünsche Dir eine wunderschöne, nicht ganz so stressige Hochzeit Hochzeit

Zu mir: Wir waren gestern im Kh. Dort gab es einen Infoabend mit anschließender Kreissaalführung.
Das Kh steht nun also fest, schöner und angenehmer gehts gar nicht (behaupte ich jetzt einfach mal)
Aber das dort so ein Massenauflauf ist hätte ich im Leben nicht gedacht. Dort waren bestimmt 100 Leute die an diesem Infoabend teilgenommen haben Ohnmacht
Ich war froh als wir wieder draußen waren.

Heute ist die nächste VU und diesmal kommen sogar meine Mama und meine Schwiegamama mit.

Werde gleich mal KiK einen Besuch abstatten. Die haben dort noch Umstandsmode und ich werde mal versuchen noch etwas zu ergattern. Wollte die Sachen für die Geburt und fürs Kh kaufen, danach werden die eh weggeworfen. Also warum teuer wenns auch günstig geht Ich wars nicht

Lg

no avatar
  anitaf
Status:
schrieb am 10.08.2012 09:16
Guten morgen,

@ Leya: Ich wünsche dir einen schöne Höchzeit.

Ich hab heut die 24+0 endlich auch geknackt, irgendjemand muss ja das Schlusslicht machen

Uns geht es soweit gut, die Kleine ist mal mehr, mal weniger aktiv. Am aktivsten ist sie dann wenn ich ins Bett gehe, aber ich genieße es auch.
Am Montag fangen wir langsam mit dem Umzug ins neue Haus ein, nach langen 2 1/4 Jahren Bauzeit. Elefant
Seit diesen Montag haben wir auch unseren Kinderwagen, jetzt fehlen nur noch Badewanne und Kleindung für die Maus. Aber das werden wir erst nach dem Umzug kaufen gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende

Lg Anita

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.08.2012 09:19
Guten Morgen

@ Leya : in dem Fall ich Nervös sein gut smile Mir war vor unserer Hochzeit tierisch Schlecht und ich war auch super Nervös. Das muss so sein ist ja ein wichtiger Tag smile
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit, wenig Stress und keine Pannen smile

Alles gute Euch beiden smile

Ganz Liebe Grüße
Jennifer und Alexandra inside smile

schrieb am 10.08.2012 09:32
Guten Morgen!

@Leya: Hochzeit!!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Genieße ihn.

Eigentlich geht es uns soweit gut, außer das ich immer wieder schlimme Magenschmerzen habe. Gestern Nacht saß ich weinend im Bett. Ich habe mir geschworen, wenn der Kurze da ist lasse ich sofort eine Magenspiegelung machen, das ist ja nicht auszuhalten.

Bei uns sind zur Zeit die Maler im Haus, das Babyzimmer ist gestern schon fertig geworden und heute wird das Zimmer des Großen fertig gemacht. Ich freue mich schon wie Bolle auf das Einrichten Ich freu mich

LG Silvia

no avatar
  Hanya
Status:
schrieb am 10.08.2012 09:34
Ich hoffe bei euch ist auch so ein wunderschöner Morgen wie hier in Köln! Fast wie Urlaub in den Bergen....Blume
besonders für Leya hoffe ich, dass sie einen herrlichen Tag verlebt und jeder die richtigen Worte findet! Wie schön, schwanger zu heiraten...mein Freund und ich sind irgendwie noch nciht so weit.

Mir geht es diese Woche wieder gut, letzte Woche wurde mir nach dem Besuch beim FA Schonung verordnet. Es war aber einfach zu viel gewesen, da ich mich das Wo-ende davor nicht hatte ausruhen können, dann jeden Tag Unterricht gegeben habe, und wusste, am nächsten Wo-ende steht Reise nach Berlin zu einer Hochzeit an. Vor dem Flug war ich etwas nervös, war aber dann kein Problem. Jedenfalls hatten sie mich an den Wehenschreiber und es waren leichte Wehen drauf, ich hatte auch einen harten Bauch gespürt aber war mir nicht bewusst, dass das Wehen sind. Gebärmutterhalslänge ist gut, aber ein minimaler Trichter war zu sehen. Ich hoffe mal, dass es sich durch die Schonung (habe dann letzte Woche nicht mehr unterrichtet) und die gesteigerte Magnesiumsdosis (zusätzlich nehme ich jetzt Bryohpyllum) besser geworden ist. Ich fühle mich jedenfalls wieder gut.

Interessant, dass die meisten ihre Kinder nachts spüren. Meine ist nachts fast immer total ruhig, auch morgens braucht sie eine Weile (jetzt schläft sie noch...) aber dann mittags, nachmittags und abends spüre ich sie oft. Das finde ich sehr nett von ihr, denn so schlafe ich momentan ganz gut. Ich freu mich sehr Das leichte Sodbrennen ist grade noch okay, dass es mich nicht am Einschlafen hindert und mit den Beinen kommen ich ganz gut klar, seit ich sie abends immer lange ganz kalt abdusche. Allerdings habe ich jetzt wieder verstärkt Verstopfung, wie am Anfang, trotz hoher Magnesiumdosis. Aber schließlich muss ich auch Eisen einnehmen, vielelicht davon...

Ich lese jetzt auch das Hypnobirthing Buch, das Sirina mal angesprochen hatte (danke winkewinke) Es wäre ja zu schön, wenn eine ganz natürliche Geburt ohne Medikamente usw. möglich wäre. Ich entbinde ja im KH also die Möglichkeit auf KS ist gegeben, das war mir schon wichtig, da ich sonst zu nervös wäre und mich nicht entspannen könnte. Und genau das soll man anscheinend ja, sich entspannen und nicht pressen, sondern sich öffnen...klingt einleuchtend aber wie es dann wohl funktionieren wird...?

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
Hanya

no avatar
  sirina
Status:
schrieb am 10.08.2012 09:58
@ hanya wie das funktionieren sollte bei der Geburt bin ich auch mal gespannt smile bin aber auch im kh ich könnt Grad die erste Geburt nie Zuhause machen, da hätte ich zu viel Schuss. Ärzte in der Nähe zu wissen, und ein hebammenteam was auf meine Wünsche eingeht beruhigen da doch sehr. Zumal auch die kreissäle rech "wohnlich" aussehen und sämtliche med. Geräte in einer riesigen "wohnwand" versteckt sind smile das buch hat mich jedenfalls wirklich sehr beruhigt, da es mich in meiner pers. Ansicht nur bestätigt/unterstützt hat. Man wird keine volle Geburt auf diese Weise durchführen können, ich glaub dafür müßte ich wirklich nen Kurs mitmachen und das unterstützend lernen. Aber das was ich aus dem Buch gelernt habe beruhigt mich hoffentlich unter der Geburt genauso wie jetzt smile

Status:
schrieb am 10.08.2012 09:58
Huhu winkewinke

So ich hatte gestern wieder VU und CTG.

CTG war nicht möglich mit dem Wurm, das Ding war am dauerpiepsen LOL
Leichte Wehen habe ich weiterhin, unregelmäßig und nicht Muttermund wirksam
Soll weiterhin Magnesium nehmen und möglichst schonen.

Die Kleine wog 1100g und ist 37cm groß Ich freu mich
Alles so wie es sein soll.
Versorgung ist top, Plazenta sieht gut aus und Fruchtwassermenge ist OK!
Sie liegt jetzt wieder in SL.
Zugenommen habe ich 3,7kg insgesamt Das ist super

@Leya-Luna : Eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich dir Hochzeit
@anitaf : Glückwunsch zur 24+0

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 10:02 von Bienchen.

no avatar
  Simmismum
Status:
schrieb am 10.08.2012 10:43
Guten Morgen zusammenwinken,

Leya-Luna, ich wünsche Dir auch einen unvergesslichen Tag! Alles Gute zur Hochzeit!Hochzeit

Sylvia, ich habe das gleiche Problem von Anfang an mit dem Magen! Ich habe Magenbrennen/Krämpfe vom feinsten. Dieses Mal geschlagene 1 1/2 Wochen. Nichts hilft! Als dann am Mittwoch noch Ery und Leukos im Urin waren, leicht erhöhte Blutdruck und Wehen dazukamen, bin ich endlich ins KH! Mit dem Kind ist alles okay, 2 Kontraktionen in 1 Stunde, GMH 5 cm! Sie vermuteten bei mir ein verstecktes Hellp, was aber dann schlussendlich ausgeschlossen wurde! Meine Leberwerte sind gut. Jetzt steht der Verdacht im Raum von Gallensteinen, Bauspeicheldrüsenentzündung oder Blinddarm! Sie wollten mich sofort stationär aufnehmen, bin aber jetzt zuhause und warte auf meine Blutergebnisse!

Warst Du denn schon beim Arzt?

Euch allen einen schönen Tag!

LG

Simmi

no avatar
  Sarah St
schrieb am 10.08.2012 11:02
winkewinke nur kurz heute, bin im Stress.

@Leya-Luna: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, genieße die Hochzeit in vollen Zügen!! Schwanger zu heiraten stelle ich mir auch schön vor!

Mir geht es auch wieder besser, die Bauch/Nabelschmerzen lassen langsam nach, Wasser ist diese Woche besser, dafür aber habe ich oft Sodbrennen, naja, irgendwas muss ja sein , sonst würde ich die Schwangerschaft gar nicht bemerken grins

Einen schönen Tag und ein schönes WE winkewinke

schrieb am 10.08.2012 11:10
@ Simmi: Nein, beim Arzt war ich noch nicht. Wenn ichein Magenschutzmedikament nehme, bekomme ich auch keine Schmerzen, aber wenn ich sie absetzte dauert es 2-3 Tage und dann sind die Schmerzen wieder da und das schlimmer als vorher.
Wenn es so weiter geht, dauert es nicht mehr lang und ich geh hin, das ist echt die Hölle.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das Deine Werte in Ordnung sind.

no avatar
  Simmismum
Status:
schrieb am 10.08.2012 11:21
Danke fürs Daumendrücken!

Kommt das dann bei Dir evtl. vom "Sodbrennen" oder von irgendwelchen Medis? Das ist doch nicht normal!!! Geh auf jeden Fall , zum Doc., um das eine oder andere auszuschließen!! Ich habe auch viel zu lange gewartet. Auch wenn man mir momentan nicht helfen kann, bin jetzt aber trotzdem beruhigter, dass es keine Auswirkung auf das Kind hat!

Wir dachten erst, dass es vom Prednisolon kommt, das ich bis zur 16. SSW genommen habe! Dadurch hatte ich "nur" hohe Leberwerte! Ich muss Clexane 40 spritzen, aber daher, da sind sich alle Ärzte einig, kann es angeblich auch nicht kommen!

Allmählich glaube ich, dass sie nichts finden und ich wohl die nächsten Wochen damit leben muss!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019