Hallo Ihr Lieben,
Leya-Luna ich wünsche dir und deinen 2 Schätzen eine wunderwunderschöne Hochzeit. Ihr habt ganz sicher genau gewusst, was ihr sagen musstet.

Euch alles alles Gute!!
Dann will ich auch wieder mitpiepen. Komme grade vom FA. Hatte ja heute den Zuckertest und die Werte sind perfekt. Also keine SS-Diabetes. Immerhin etwas Gutes.

Ansonsten war der Termin heute nicht so gut. Jedenfalls nicht für mich. Dem Kurzen gehts gut. Er lag an die Plazenta gekuschelt auf dem Bauch und hat geschlafen. Hat sich auch nicht stören lassen durch den bösen US-Kopf. Also gab es zwar wieder ein Foto, aber wieder kein Gutes. Der Arzt hat mir eh schon den US-Kopf in die Rippen gebohrt, um an den Kopf zu kommen. Aber keine Chance. Aber trotzdem konnte ich sein Gesicht ein wenig sehen und konnte nur lächeln.

Der Kurze wiegt jetzt ungefähr 730 g. Die Größe weiß ich jetzt gar nicht, aber der Arzt sagte, dass alles genau richtig entwickelt ist. Mumu ist fest verschlossen und weit hinten. Also auch da alles ok.
Allerdings sehen meine Blutwerte nicht gut aus. Eisenwerte sind gesunken, rote Blutkörperchen sind zu wenig und habe zuviel zugenommen insgesamt. Insgesamt 7,6 kg. Scheint zwar nicht viel, aber seit der letzten VU immerhin 3 kg. Allerdings stellte der Doc fest, dass das ganze Gewicht von den Wassereinlagerungen kommt. Auch meinte er, dass von dem vielen Wasser auch die Blutwerte so schlecht sind, weil das Wasser ja das Blut verdünnt. Er will mich jetzt noch 2 Wochen arbeiten lassen und mich dann wiedersehen. Sollte es dann nicht besser sein, soll ich nochmal vorerst 2 Wochen zuhause bleiben und öfter Ruhepausen einlegen. Füße hochlegen und entspannen. Und wenn es dann auch nix hilft, dann wird das nix mit bis Oktober arbeiten

Vor lauter Frust bin ich nach dem Termin erstmal Shoppen gegangen. 4 Paar Söckchen und ein Mützchen habe ich gekauft. Dann ging´s mir schon mal besser. Das Babyzimmer steht und morgen sollten die neuen Vorhänge kommen. Es fehlen zwar noch einige Sachen, aber so langsam wird´s. Waren letzte Woche beim Flohmarkt sehr erfolgreich, was Klamotten angeht.
Und ich habe bei den Kleinanzeigen einen Odenwälder Mucki Fußsack gefunden, den ich am Montag gleich abholen werde. Hab ewig danach gesucht, weil sie neu doch nicht so günstig sind. Und jetzt hab ich endlich einen gefunden. Also, ihr seht, so langsam greift das Shopping-Fieber doch um sich.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Isi
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 11:30 von isi2000.