Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: *****januarpiep am freitag*****
no avatar
  poon
schrieb am 16.08.2012 16:47
Huhu,
Jetzt hab ich den piep wieder gefunden...man ist der weit hinten....

Tragseile hatte ich anfangs bei meiner Tochter ein Tuch, ABER mit 2 Hunden (damals noch mit dem Auto zum spazieren Gefahren) war das so unpraktisch. Wenn dann zum daheim mit Kind anlegen und loslaufen...aber Baby im Auto und dann dieses meterlange Tuch binden, teilweise bei Regen/schee/Matsch...nene, nicht mein Ding, zu kompliziert.
Habe mir dann ein erglänz zugelegt und ich liebte es. Meine Tochter saß bis 3,5 Jahren drin (auf meinem Rücken), falls es mal sein musste...
Habe mir wieder eins besorgt, mit Neugeborenen Einsatz...

Wohne ja auch ländlich, im Winter mit viel Schnee und Eis....naja, eventuell Spikes für die Schuhe holen. Aber mit Kinderwagen und Hund, ist nicht mein ding (zumindest war es das damals nicht, werde sehen wie es diesmal sein wird).

Müde bin ich auch....bin etwas nerös, habe morgen Termin und spüre vanilli noch nicht....werde morgen berichten!

Status:
schrieb am 16.08.2012 17:10
@ poon alle vier vorhandenen daumen bestimmt ist alles gut und du kannst vanilli morgen fleißig turnen sehen

ich war heute <3 konnte ja nochmal weil meine hausgyn wieder da war sie hat dann nochmal den großen schall gemacht durfte aber nicht auf den schniedel gucken^^ ihre erste aussage war meine güte du bist ja ein riese^^ sie meint wir bleiben jetzt einfach beim weihnachtstermin und einigen uns darauf das sie einfach ein großes kind kriegen^^ hab dann auch die überweisung zur pränatalpraxis gekriegt...steht jetzt drauf v.a. Fehlbildung des herzens und jetzt werd ich doch nochmal nervös... Glaub zwar nicht das wirklich was ist aber trotzdem... Bei einem sind die ärzte sich wenigstens einig alle beschweren sie sich das mein kind hyperaktiv ist^^ die¡¡¡ LOL meine gyn nur also ich hab ja schon viele aktive kinder gesehen aber mit ihrem... Viel spaß... Mehr als kein kaffee kein alkohol kein nikotin keine cola kann ich ja auch nicht tun oder?
Aber hauptsache alles gut hat gut zugelegt jetzt ein knappes pfund hab diesmal auch zugenommen aber fragt nicht wie (5kilo in 11/2 wochen) hiiiiilfe.... Hab jetzt erst mal nen termin zum zuckertest... Auch gut

wollte das eig erst morgen schreiben aber nun gut^^

no avatar
  poon
schrieb am 16.08.2012 17:24
Ach, 5,5 kg in 11 Wochen hab ich auch...bin so gespannt ob es jetzt schon wieder soviel mehr geworden ist....dabei es ich wirklich gesund und sündige nicht jeden Tag...naja, hab die Hoffnung es sind nicht schon wieder 2 kg mehr....

Nun ja, wenn dein bauchzwerg nun mal so aktiv ist, kannst nicht viel machen.... Vielleicht hilft ihm ja Yoga zum runterkommenLOL, stell mir das gerade bildlich vor (Namaste im schneidersitz)....Tobt sich halt jetzt noch aus und später hast du ein völlig zufriedenes Baby im Arm....

LG

Status:
schrieb am 16.08.2012 17:44
Bei 5 kilo in 11 wochen würd ich mich ja gar nicht beschweren aber seid letztem montag? Das macht
angst wobei das auch nur heist das ich wieder beim startgewicht bin LOL ist vllt auch einfach ordentlich wasser dabei hab die letzten tage viel getrunken und war wenig zum klo wird schon^^ meinen mann hats gefreut

Noch stört mich das getobe nicht wirklich soll er ruhig noch tuts ja nicht weh^^ ist ja nur beruhigend wenn ich immer schön brav meldung kriege nur umso schneller bin ich beunruhigt wenn er sich weniger bewegt^^

mhh yoga ^^ wo gibts den die nächste fötusyogagruppe? Vieleicht kann mingletingle eine gründen und wir treffen uns dann alle in london Ich wars nicht

Werbung
Status:
schrieb am 16.08.2012 20:20
Hallo Mädls, schön das ihr heute noch da seit.

ich habe auch ein Tuch genommen, grad bei Schnee und Kälte fand ich es super weil sie dann schön warm am Körper war.
Ich fand persönlich den Kinderwagen wenns rutschig ist draußen am Berg gefährlicher, was wenn ich stürtze und den Wagenn fährt davon?
Ich habe dann immer den Wagen mit so ein Gurt an mir rangeschnallt, klingt komisch, aber wenigstens ists dann nicht fort zwinker
Ich wollte mich eben informieren was es alles an Tragehilfen gibt die schneller zum umschnallen sind als die Tücher, gerade wie schon erwähnt im Schnee und bei Nässe.

Meine Maus war im Bauch eine sehr ruhige, jetzt aber absolut nicht, also heißt auch das nichts!!

So jetzt mach ichs mir gemütlich auf die Couch, mein mann legt die kleine ins Bett, allerdings ists schon länger ruhig, er ist auch schon 1,5 Std bei ihr.
ich glaub eher sie schlafen allebeide im Kinderbett <3

Dann bis morgen ihr lieben! Gute Nacht!

schrieb am 16.08.2012 21:35
@poon für morgen!!!

Schön, dass der piep überlebt hat smile
Mich nimmt die Hitze echt mit. Und es wird noch heißer am Wochenende.
Hatte heute ziemliches ziehen im unteren Rücken und in der Leiste...Sau nervig!

Unser Herd ist kaputt! Jemand Tipps für Kälte ausgewogene Gerichte die für Kleinkinder geeignet sind? LOL

no avatar
  dieKatschi
Status:
schrieb am 16.08.2012 22:17
@desidera: Ich nehm den kaputten Herd! Dann hab ich ne Ausrede warum ich nicht kochen mag!!!

Bei uns ist es auch recht warm und irgendwie komisch, mir haut der Kreislauf immer ab! Wie gut das mein Mann
gerade Urlaub hat und immer bei mir ist!!

Bis morgen im neuen Piep!!

Gute Nacht

Katja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019