Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: *****januarpiep am freitag*****
Status:
schrieb am 13.08.2012 15:48
Freu mich so mit dir das alles passt, super!!! Und ein Junge ist wohl auch gaaanz toll, auch wenn dein Gefühl Mäderl gesagt hat.
Bin jetzt auch sooo gespannt, dann wirds bestimmt bei uns auch ein Bub, ich hatte auch so toll Mäderl-Gefühle =)

@Poon: Ich wohne in Österreich, da wird es wohl auch anders gehandhabt als in Deutschland, aber ich finde es gut so.
CTG erst ab Wochen 36, jedes Mal (kann so oft kommen wie ich will, privat, muss also zahlen) also alle 4 Wochen lt. MuKiPass US, Gewicht, Blutdruck.
HB macht sie nicht, sie fragt mich einfach wie es mir geht, wenn bei mir alles passt, dann ist HB auch i.O. genau so wie mit Eisen.
Sonst würde ich wohl nicht so "herumspringen" zwinker

Status:
schrieb am 13.08.2012 18:57
@ desidera jaaa mein muckel hat bei der kopfNsicht immer die hand davor genommen oder sich weggedreht hab dann ein etwas unscharferes ganzkörperbild gekriegt gab auch schon mal nur nen fuß weil er alles andere versteckt hatte LOL

@ninja wie oft machen sie dann bei euch nen ultraschall? Eigentlich haben wir es hier ja ganz gut ^^ und beschweren uns doch noch Ich wars nicht

no avatar
  Gewitterhexe24
Status:
schrieb am 13.08.2012 19:53
@ Desidera: Ich hab fast das Doppelte zugenommen und keinen Ärger bekommen. Mach dir keine Sorgen. Hoffe ihr habt keinen Streit mehr.

schrieb am 13.08.2012 20:12
@mingle
So ganz trau ich der Sache nicht. Wir haben wirklich laaaaange geschalkt bis wie überhaupt was finden konnten in der Art. Das letzte mal bei meinem Sohn sagte sie: so hier sehen wir jetzt auch das geschlecht, es wird ein junge.
Dieses mal war die ganze Situation wegen der Nabelschnur so lustig, dass es echt eher so ein "das hier konnte man als penis sehen" :D abwarten. Ich bin gar nicht auf einen jungen vorbereitet. LOL für mich wäre das ja traumhaft , noch ein junge!

Woooow, ans Meer? Wie toll. Wird bestimmt klasse...
Und überanstreng dich nicht beim renovieren.

@KroeteSarah
Meine Ärztin ist sehr streng.... Find ich aber auch gut smile

Sonst würde ich weiter ohne schlechtes gewissen schlemmen und euch in der nächsten Schwangerschaft vollheulen, dass ich 93kg wiege.
:D

@ninja Jungs sind soooooo toll... Liebe ich hab zwar immernoch ein Mädels Gefühl aber ich wünsch mir einen bub. Abwarten. Wann hast du wieder einen Termin?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.12 20:14 von desidera.

Werbung
no avatar
  muckel78
Status:
schrieb am 13.08.2012 20:56
Der Piep ist ja immer noch offen, ist ja der Wahnsinn smile

Dann möchte ich auch kurz mitteilen, war heute außerplanmäßig bei meinem FA, weil ich so wahnsinniges Stechen im Unterleib habe, also an der Leistengegend. Es ist so unangenehm, dass ich dort angerufen habe und sie mich sofort bestellt haben. Wo die Schmerzen jetzt wirklich herkommen kann er nicht sagen, aber wahrscheinlich kommt es wohl eher vom Darm, schließlich würden sich da jetzt zwei kleine Wesen breit machen und da kann schon mal alles an verschiedene Ecken gedrückt werden. Gut, klingt soweit logisch. Er hat mich die Woche aus dem Verkehr gezogen, soll mich schonen...

ABER: Heute ist es dann auch offiziell geworden, wir bekommen zwei Jungs Party die Ahnung von meinem FA war also schon mal sehr gut. Jetzt fängt das große Suchen und Überlegen an, wie sollen die zwei Prachtkerle heißen LOL Das wird ein Spaß....

Wünsche euch noch einen schönen Abend

schrieb am 13.08.2012 22:08
@muckel
Ohje du Arme! Sind die Schmerzen denn besser mittlerweile?

Glückwunsch zum outing smile Und schön, dass alles ok ist!

no avatar
  muckel78
Status:
schrieb am 14.08.2012 09:37
@desidera: Heute Nacht bin ich bei jedem Drehen aufgewacht, oh man, ich wusste gar nicht wie oft ich mich so drehe...
Heute Morgen ist es, bis jetzt, etwas besser geworden. Werde nun mal ein Stück mit dem Hund spazieren gehen, schließlich soll ja Bewegung immer ganz gut sein...schalfen

Status:
schrieb am 14.08.2012 11:02
@Lana: da ich bei eine private bin kann ich so oft kommen wie ich will. Aber die Krankenkasse zahlt alle 4 Wochen eine MuKiPass-Untersuchung (mit US).
Am Anfang war ich alle 2 Wochen weil ich Angst hatte, die FÄ hat dann mal Akute Schmerzen aufgeschrieben sodas da auch was vergütet wird, jetzt geh ich alle 4 Wochen so wie es im MuKiPass steht.

@Desidera: Ich habe eine Tochter, also wäre ein Bub schon ganz nett, hab aber wie gesagt ein Mädchen-Gefühl gehabt. Ich habe nächsten Mittwoch (22.) wieder Termin.
Echt spannend! Bin soooo gespannt.

@Muckel: Super 2 Buben !!! Gratuliere. Ich hoffe es geht dir schon besser und es war nur einmalig.

Ach mann, muss mal suddern.
Meine Maus ist sooo anstrengend grad, schlafen tue ich auch schlecht. Schlaf immer auf dem Bauch und das geht nicht mehr traurig Mir ist ständig zu heiß.
Ich habe überhaupt kein Durst, trinke also zu wenig und das bei ständiger Verstopfung, pffff, wenn ich mehr trinke dann muss ich alle 10 minuten aufs Klo.
Und Kopfweh hab ich auch ständig, wegen dem nicht trinken wahrscheinlich. ICH MUSS DA WAS ÄNDERN!!!

Danke fürs suddern =)
Jetzt muss ich rauf für Rolläden und Plissees und Vorhänge usw.
Wir haben gerade einen Urlaub gebucht!!! SUPER; jetzt muss ich mich erkundigen wegen einer Versicherung.
Die sie anbieten beim Reisebüro beinhaltet nichts was mit Schwangerschaft zu tun hat, also wenn ich dort was kriege zahlen sie nichts.
Anscheinend ist die Welt-Schutz versicherung vom ÖAMTC besser, kennt wer sich aus (mit ADAC?)

schrieb am 14.08.2012 11:52
@ninja
Oh ja, das kenne ich. Mein Sohn ist auch anstrengend zumindest gewesen vor ein paar Wochen. Aber bei mir lag es an mir. Ich war selbst so übersonnt und das hat ihm auch total überspannt. Jetzt bekommt er nur hin und wieder seine kleine Wutanfälle und macht sich zum Beispiel mit Absicht schwer aber es geht.
Vielleicht bist du auch einfach nervlich etwas im Grenzgebiet! Bin ich ja auch...

Status:
schrieb am 14.08.2012 14:25
@ninja achsooo ok dann ists ja gut also im prinzip wie es bei uns auch gemacht wird an das mit dem schafen gewöhnst du dich bin auch eig bauchschlafer kann nur noch mal wärmstens still oder seitenschläferkissen empfehelen das verhindert auch das du dich unbewusst auf den bauch drehst find das nämlich mitlerweile ziemlich schmerzhaft

komm grad mit meinem mann vom augenarzt (dick eitriges auge) freu ansteckende bindehautentzündung -.-*ausgerechnet jetzt wo ich mich bloß nicht anstecken sollteIch bin sehr sauer ok er tut mir auch ein bisschen leid aber trotzdem

Status:
schrieb am 14.08.2012 15:25
@Lana: lass dich nicht anstecken, aber das wird wohl nicht passieren!!

@Bauchschlafen: bei der 1. Schwangerschaft hab ich mich nie wirklich daran gewöhnt, auch mit stillkissen nicht.
Jetzt haben wir gar kein Platz auch noch ein Stillkissen im Bett zu haben, unsere Maus kommt jede Nacht zu uns ins Bett weil sie Angst hat.

Wird sich alles schon wieder legen, ist nur eine Phaaaaaase *ohm*

Status:
schrieb am 14.08.2012 15:35
Ich hoffe aber der mist ist leider. Ziemlich ansteckend und das antibiotikum dagegen 1 vertrag ich nicht und 2 darf in der schwangerschaft nicht verwendet werden deswegen hoffe ich mal schwer mein mann hält sich jetzt mal an die hygienemaßnahmen und ich erwisch ihn nicht nochmal dabei wie er mein handtuch benutzt -.-**

Mein mann versucht nachts immer mir das seitenschläferkissen zu klauen -.-* muss da immer drum kämpfen Baseball wenn deine tochter noch ins bett kommt ist das natürlich schlecht... Da hilft dann wirklich nur ist ja nicht für ewigstreichel

Status:
schrieb am 15.08.2012 19:15
@desidera wie gesagt auch ein Mädchen würdest du abgöttisch lieben! Ich glaub auch nicht dass sie was sagen wuerden wenn sie sich nicht 90% sicher sind. Nur noch 5 The bis zu meinem US! Dann kann ich vielleicht schon mitreden!!! Hatte gesehen wie haben Gleichstand bei junge und Mädchen! Mal gespannt in es so bleibt...

Genau einen Tag ans Meer, Sonne tanken mit Freundin (sogar deutsch) schnacken und mal weg vom haus! smile

Status:
schrieb am 16.08.2012 14:50
Und wie geht es euch so???

Wir wollen ja wieder bis heute durchhalten oder nicht? zwinker

Ich wollte eigentlich mal kurz fragen ob ihr Gedanken macht über eine Tragehilfe (Tuch oder Tasche)?

Und wie funktioniert das mit diese Storchendienst??? Ich habe mal in ein Thread von uns was drüber gelesen
Kann mich wer darüber aufklären??

Danke und bis morgen!! <3

Status:
schrieb am 16.08.2012 16:38
Huhu zwinker
Soweit ich weiß läuft das mit dem storchendienst so das man sich jemanden ausguckt den man mag und am besten auch vertrauen schenken würde und mit demjenigen die handynummern austauscht und zb bei der geburt oder komplikationen (längerem kh aufenthaltusw) dem anderen bescheid gibt und dieser das dann im forum bekannt gibt

übers tragetuch ich wollte schon eins kaufen nur kommt mein schatz ja wie bei uns allen im winter wir wohnen eher ländlich und dazu am berg das mit dem schneeräumen usw klappt hier also nicht so super dementsprechend ist es glatt hab angst das ich mich dann mit muckel am bauch auf die nase leg auch wenn ich eigentlich gerbe ein tragetuch benutzen möchte zumal ich das mit hund furchtbar praktisch finde vllt einfach nur antagen wo man draussen gefahrlos laufen kann und es nicht gerade schweinekalt ist...

Seid ihr im moment auch so furchtbar müde? Könnte nur schlafen...

@ninja mal abgesehen von der müdigkeit gehts uns bestens und wie gehts euch? Zunge rausstrecken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019