Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: *****januarpiep am freitag*****
Status:
schrieb am 10.08.2012 16:11
@ lana, ist doch ok, lass es raus. smile Schoen dass es dir jetzt wieder besser geht und du schon Laufstall etc hast!

Bei mir gehts mit der Zeit mal so mal so... Momentan wieder langsam! traurig

no avatar
  Traum09
Status:
schrieb am 10.08.2012 16:19
Hallo Mädels,

man, ihr seid ja schon wieder soooo fleißig Ohnmacht ich lese zwar meist Montags nochmal, aber den Piep noch weiterführenIch hab ne Frage auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Werde diesen also beobachten.

Heut mal nur kurz von mir, das mein Kurzer meinte erst um 15 Uhr nen Mittagsschlaf machen zu müssen - entsprechend lass ich ihn nur bis 16:30 schlafen und außer hier im Forum, will Männe draußen etwas Hilfe haben. Naja, also:
mir geht es so weit gut. Mein Bauch wächst und so langsam aber sicher merke ich, dass ich nicht mehr so zulangen kann beim Umbau wie noch vor 2 Wochen. Da wird der Bauch hart und es ist unangenehm. Dank Magnesium gehts aber sofort weg und wenn ich mich hinsetze ist auch alles ok. Sonntag erreiche ich die 19+0 also noch 1 Woche bis zur Halbzeit Ich freu mich sehr
Dienstag habe ich Freindiagnostig, dann wissen wir hoffentlich auch wirklich, ob es ein Mädel wird.

@ mimmimi: für die Liste kannst du aufnehmen, dass Phalaenopsis3009 mein Storch ist (sie ist nicht im Januarbus) und ich bin der Storch für mingletingle.

So, jetzt muss ich mal zusehen, dass ich den Lütten aus dem Bett hole und dann werden die letzten Pflastersteine geschnitten und der Hof abgerüttel - damit ist die "Außenphase beim Umbau" abgeschlossen grins

Alles Liebe und wie gesagt, ich schau nochmal vorbei ... heut Abend oder morgen irgendwann, spätestens am Montag

no avatar
  dieKatschi
Status:
schrieb am 10.08.2012 16:51
Juhuuuu!!!
Alles soweit ok! Mein GMH liegt nach wie vor bei über 4 cm (ist ja immer mein größtes Sorgenkind), das Baby ist
ca. 22 cm groß! Und es ist anscheinend der Kopf der immer anstubst!

So wie es aussieht wird es ein kleine Prinzessin Liebe!!!
Es lag für alle Messungen etc. so ungünstig das wir am Do zur Feindiagnostik fahren, aber
wie geschrieben nur weil wir nix sehen konnten, also nichts auffälliges!

Sind total happy und die "Große" freut sich wahnsinnig über eine kleine Emelie (schreibweise noch nicht ganz sicher)

Hach, ich umarme einfach mal alle knuddel

@desidera: Juhuu, endlich hat man deinen Bauch gesehen!

LG
Katja

Status:
schrieb am 10.08.2012 17:06
@diekatschi herzlichen glückwunsch zur prinzessin jetzt hagelt es aber mädels
schöner name übrigens

@ traum09 das mit dem piep hat sich irgendwie so entwickelt^^ der tauchte immer mal wieder auf und dann war plötlich donnerstag war aber ganz gut so konnten wir uns noch ein bisschen weiter austauschen
das renovieren wird wirklich immer anstrengender schaff auch nie lange dann klink ich mich wieder aus

@ mingle ach in 2-3 wochen gehen auch dir die hormone durch^^ und dann muss auf einmal am besten alles her^^

@ desidera freu mich richtig mit das du langsam anfangen kannst dich zu freuen :-D dann kanns ja jetzt nur noch aufwärts gehen

Werbung
no avatar
  joluem
Status:
schrieb am 10.08.2012 17:30
Hallo Ihr Süssen smile

ich sag nur mal kurz pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep smile und dann ess ich erstmal Abendbrot zwinker

no avatar
  dieKatschi
Status:
schrieb am 10.08.2012 17:45
Zitat
joluem
Hallo Ihr Süssen smile

ich sag nur mal kurz pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep smile und dann ess ich erstmal Abendbrot zwinker

Na dann! Guten Hunger!
essen

Status:
schrieb am 10.08.2012 18:44
Tochter hat grad alles gelöscht traurig

Also noch mal schnell. Habe nicht alles gelesen, keine Zeit. Hoffe diese Piep geht wieder lang... war super!!

Mir gehts gut, schlaflosigkeit hab ich jetzt bekommen, aber schwindel ist weg smile

Suche eine Tragehilfe, war schon Stunden im Inet unterwegs und in 4 Geschäfte. Die die MIR gut passen, sind schlecht fürs Baby. Die gut sein sollte fürs Baby passt nicht gut oder finde ich nicht im geschäft. Trageberaterin ist 1 Std weit weg und kostet zu viel (50 Euro), alles blöd... Tipps???

Gewicht +200g und Bauch +5cm, ganz zufrieden.

Härchen am Bauch habe ich auch. Herzliche willkommen an unsere neuen, unser Bus ist wirklich super, und sehr unterhaltsam smile
Eingekauft habe ich noch nichts, KiZi kommt ja erst in September dran, aber ich habe schon genau im Kopf was ich möchte und außer Kasten für Gewand und Spielzeug und die Wandfarbe habe ich alles schon zuhause.

Tochter ist ganz lieb mit dem Bauch, Bussis geben und Hei Heis, hoffentlich bleibt das so!!!
Name ist immer noch schwierig, Bubennamen k.A. Mädchennamen wird schon was werden.
Tochter meint Mädchen, aber .... sie sagt nur manchmal wenn wir fragen Mädi od. Bub "Mädi", aber eigentlich einfach immer nur "NEE" *ggg*

So sonst nichts zu melden, aber das kommt vl. später noch!
Alles Liebe an die andere Januarli-Mamis

Status:
schrieb am 10.08.2012 18:45
Mädels Mädels, man kommt ja gar nicht hinterher.... zwinker

Hallöchen erstmal! Mir geht es super, ich werd immer runder, und meine Mööööpse Ohnmacht
Bin ziemlich müde, ansonsten gehts mir blendend.
Baby merke ich jetzt jeden Tag, morgens, mittags, abends, nachts smile
Total schönes Gefühl und ich freue mich, dass mein Mann es auch von außer fühlen kann.

Gekauft habe ich noch NICHTS! Noch gar nix! Ich glaub es selber nicht :D
Wahrscheinlich, weil ichs immer noch nicht glauben kann...

Wir haben in 2 Wochen noch mal VU und dann 1,5 Wochen später Feindiagnostik uuuund wenn das Mädchenouting betätigt wird, gehts zu Ikea und zu einem Babyflohmarkt smile

Erwische mich, dass ich bei den Mini-Stramplern Tränen in den Augen habe und muss mich selbst beruhigen mit:
"Es ist wahr, du bist schwanger!" Liebe

Ganz liebe Grüße an euch! winkewinke

Status:
schrieb am 10.08.2012 18:47
Dass der piep noch weiter ging hatte ich nur bis Sonntag mitbekommen. Naja. Diesmal halte ich Ausschau

no avatar
  Gewitterhexe24
Status:
schrieb am 10.08.2012 20:48
@ Dream2012: Von den Schwangerschaftsmythen, da trifft eigentlich nur zu. Das wir 2 Tage vorm ES unseren Spaß hatten. Also hätten es die langsamen Schwimmer sein müßen. Also Junge. Ich bekomm so langsam meinen Bauch und meine Taile hab ich auch noch. Die soll ja eigentlich verschwinden? Würd sagen, der Bauch wird spitz. Aber das war der auch bei meiner Mutter mit mir.

@ mingletingle & Desidera: Nee, hast du nicht verpaßt. Hab ich heute das erste Mal geschrieben. Danke, aber den blauen Teppich soll ich noch nicht kaufen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 20:53 von KroeteSarah.

schrieb am 10.08.2012 20:48
soooooo lieb, dass ihr euch für mich freut knuddel wenn ihr so weiter macht lade ich ein bauchbild hoch :D haha, nee nee, vielleicht in eins, zwei wochen.
Heute auf dem Spielplatz ist es einer nicht aufgefallen, sie war megamäßig überrascht als ich ihr sagte, dass ich ja schwanger bin...pffff.

@dieKatschi hatte dir ja schon geschrieben smile Freu mich megamäßig auch wenn ich dann für meine tochter jemanden anderen suchen muss, den sie heiraten kann... zwinker

@Glaube-Liebe-Hoffnung
Ich hab immer riesenmöpse. Aber irgendwie sind sie jetzt auch praller als sonst. Stand ich bei meinem Lieblings Pizzatyp und bestelle ne Lasagne zum mitnehmen, er starrt mir voll auf die Brüste und ohne meinen Bauch zu sehen fragt er: Sag mal, bist du schwanger? :D
Also Mädels, vielleicht sieht man es bei mir nur an den Möpsen, nicht am Bauch LOL

no avatar
  Gewitterhexe24
Status:
schrieb am 10.08.2012 20:59
@ mingletingle: Ich hab meine Ärtzin die Woche auf mein Pieksen angesprochen und das ich die Nacht tausend Nadelstiche und Krämpfe im Unterbauch gehabt hätte. Sie meinte, dass wären die Mutterbänder. Wie bei den mensartigen Schmerzen.
Das wäre auch sogar ein gutes Zeichen, dann weiß man. Es ist alles in Ordnung. Man sollte sich eine Tasche vorstellen, die man vollpackt. Und dann schwinkt man die hin und her. Da würde auch alles ächsen und krachen, und so fühlt es sich bei uns an.

@ all: Schaut mal bei WDR rein, da geht es um Babys

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 21:02 von KroeteSarah.

no avatar
  dieKatschi
Status:
schrieb am 10.08.2012 22:01
Zitat
desidera

Also Mädels, vielleicht sieht man es bei mir nur an den Möpsen, nicht am Bauch LOL

ROFL

no avatar
  BioPeanut
Status:
schrieb am 11.08.2012 10:37
Zitat
desidera
soooooo lieb, dass ihr euch für mich freut knuddel wenn ihr so weiter macht lade ich ein bauchbild hoch :D haha, nee nee, vielleicht in eins, zwei wochen.
Heute auf dem Spielplatz ist es einer nicht aufgefallen, sie war megamäßig überrascht als ich ihr sagte, dass ich ja schwanger bin...pffff.

@dieKatschi hatte dir ja schon geschrieben smile Freu mich megamäßig auch wenn ich dann für meine tochter jemanden anderen suchen muss, den sie heiraten kann... zwinker

@ desidera & dieKatschi na wir bekommen nen kleinen Prinz ... Falls Ihr die Mädels schon mal anmelden wollt LOL
Ich habe schon das lustigste Bild für den gemeinen Trauzeugen in so ca. 20 Jahren ++ gut weggelegt! Da sitzt der kleine quasi mit dem Po aus dem USKopf rechts u links die Beine und ganz"prominent" in der Mitte ... Na Ihr wisst schon Ich wars nicht zum quieken !

Mädels ich schreib ja Freitags Nachts immer als letzte. Heut bin sogar ich beim lesen mit iPad eingeschlafen. So viiiiele Süße posts haben wir aus dem Januar Bus.
So dann mal zu Peanut und mir.
@ mingletingle ... Ich rauf mir auch schon die Haare weil ich nichts merke, bin (war) auch Yoga Instruktor. Dürfte aber seit der EZSP gaaar nix machen. Na ja, bin auch schon ein Oldie ... Da passt man lieber auf! Ja Ergebnis - dank Hormone und Schwangerschaft bin ich schon ganz schön aus dem Leim gegangen und fühle mich mit meinen 9kg Übergewicht wie Obelix LOL
Es gibt ja Mädels da haben nur ne Süße Kugel. Tja ich nicht. Also mach schön ne runde für mich mit ich guck mal nach nem ss Yoga Kurs. So ab nächste Woche sollte Peanut ja wohl sicher im Obelix sitzen !!!
Ja und dann würd ich den ja gerne mal spüren. Hab wohl auch so ne vorder Polsterung hihihi

Den Shopping Wahn hab ich schon seit 3 Wochen. Hatte ich ja schon erwähnt .
Mein Mann hat sich spontan entschieden, dass Babyzimmer zu verschönern. Ja nix mit Möbel oder Farbe wie "normale" Männer!?
Da wurde der Architekt bestellt und jetzt wird die ganze Gaube umgebaut... Mit baugenehmigung neue Fenter und Balkon ... Ahhhhhh kreiiiiisch!
Original Zitat - der kleine kann ja nicht aus dem heutigen Fenster schauen !!
Jaaahhaa das is ja nur für die erste Zeit ?! das Babyzimmer neben dem Schlafzimmer ? Danach geht er nach oben ins Große mit Bad !?!

Was soll ich sagen, wenn man schwanger ist macht man komische Sachen auch die Männer!!!
Also ich freu mich totaaaaal auf ne Baustelle (kein Scherz mit Container und Abriss etc) so im September mitten im Haus neben dem Schlafzimmer. Schätzungsweise am Tag 3 werde ich meinen Mann im Wahn umbringen. Hoffentlich ist der Shopping Wahn dann noch stärker dann schädige ich seine Karte und nicht den ganzen Kerl.

hatte diese Woche auch ein US Check. Alles ok aber keine netten Bilder. Finde es immer noch abstrakt das da ein Baby drin ist/ sein soll Achso!
Außer das es zieht im Bauch und dem schlafbedarf von mind 12 Std pro Nacht ist alles bestens.

Schönes WE Januarlies
BioPeanut

Status:
schrieb am 11.08.2012 13:34
hi du...

hab gerade mitbekommen das du noch gar nicht bei uns in der liste aufgeführt bist...

wann hast du denn ET?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019