Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: *****januarpiep am freitag*****
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:55
@ Miss Happy ich muss zugeben hab meine Magnesium tabletten nicht mehr genommen hab. Fange aber jetzt wieder an!!!

Status:
schrieb am 10.08.2012 13:08
@desidera... ich glaube mit dem Ziehen ist echt son Ding. Wenn es anders als bei Mens waere wuerd ich auch nicht jedes Mal so ein ungutes Gefuehl haben..

Es wird schon alles OK sein! Und wer weiss vielleicht bewegt es sich morgen wieder ganz viel!?
Ich hab ja noch keine Bewegungen. Sehe aber jetzt auch dass es wie bei Schwangerschaft anzeichen (wie oben schonmal erwaent) auch nicht so leicht ist, und auch mit Sorgen verbunden ist... Aber ich freu mich trotzdem drauf.

Vielleicht ist es ein Augenzuunddurch was das Geschlecht angeht?

Ein bisschen neidisch bin ich schon dass so viele, auch erste Mamas, schon sooo frueh Bewegungen spuehren... Bin ja Montag auch bei 16 angekommen... Mmmhh...

no avatar
  dieKatschi
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:34
winkewinke

Mädels, Mädels, ihr macht hier ja Sachen. Den Piep soweit durchzuziehen und ich hab es gar nicht bemerkt!
Werde ab jetzt die Pieps abonieren, damit ich bloß nix mehr verpasse! Bin doch immer sooo neugierig! Ich wars nicht

Piepe auch nur relativ schnell mit, habe ja gleich meine VU und Leana kommt heute zum ersten Mal mit um das Baby zu sehen und der Papa ist auch endlich wieder mit dabei!
Bekomm ich ein paar Däumchen fürs Outing? Tendiere ja stark zu einem Mädel, mal schauen.
Mädchennamen haben wir schon, bei einem Jungen tun wir uns doch noch sehr schwer mit der Namenswahl.
Wir hatten übrigens vor der Schwangerschaft auch immer vor unser Mädel Joleen/ Jolina zu nennen und als ich dann schwanger war, hab ich nur gedacht, oh nein auf gar keinen Fall!

Die letzte Woche war sehr ereignissreich bei uns. Zuerst hat das Baby wohl einen gewaltigen Wachstumschub hingelegt, habe einige Tage nichts gemerkt (erst als die große Schwester mit dem Bauch gesprochen hat wieder) und seit dem geht es recht gut zur Sache. Gestern in der Badewanne war es so stark das ich die Bewegungen (mit ganz viel Konzentration) sogar gesehen habe. Natürlich nur die ganz festen. Hab direkt meinen Mann dazu geholt und er konnte das Baby zum ersten Mal fühlen. Es war so toll, da hätt ich ja schon wieder heulen können!
Zudem haben wir am Montag angefangen unser Schlafzimmer so umzuräumen das wir (eigentlich demnächst irgendwann mal) die Babymöbel mit rein stellen können. Mein Mann war dann aber so begeistert das er glatt zu Ikea ist, alles andere gekauft hat und für das Baby das gröbste fertig ist!

Jetzt noch kurz ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge!

Und dann möchte ich gerne einmal das Glas (alkohlfrei) auf uns tollen Januarlies erheben!
saufen
Ihr seid alle echt toll und ich bin stolz darauf in diesem wunderbaren Bus sitzen zu dürfen!

Meld mich dann später noch mal!

LG
Katja

PS: Am Dienstag feiern wir ersten Bergfest!

no avatar
  winterwunder2013
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:34
Wir waren gestern zum Baby TV
Ja bei uns ist alles bestens unsern Mädel gehts super mein Gyn hat mich nun vordatiert ET wäre der 25.12.2012 Es wächst und gedeiht gut und es hat sich beim Ultraschall die Nase gerieben sieht süss aus.

muss mal schauen wie ich die 3 D Bilder hier rein bekomme

wir haben wieder Termin am 28.08.2012 Und für den Ischiasschmerzen hat er mir Akupunktur empfohlen das kostet aber 35 Euro pro sitzung aber egal das nächste mal lasse ich es mir machen wenns hilft das sehe ich ja dann

Nun ich habe ne Vorwandplazenta wäre aber nicht schlimm nur spürt man da so leicht net das Baby schade nur ab und zu spüre ein leichtes klopfen kann aber auch sein das ich mir das einbilde.

Lg winterwunder2013

Werbung
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:36
Sooo liebe januarlis
danke für all die lieben worte knutsch
also bin auf dem weg ins kh nochmal bei meiner hebi rein um zu gucken ob sie vllt jetzt da ist undschau mal einer guck sie war da "frau B. Was ist los" ich ihr das erklärt und sie so ja gucken wir mal nach ne hab noch nen rüffel gekriegt das ich erst nach 3 tagen komme und dann suchte sie erst mal herztöne und fing an zu moppern so wie du liegst kann weder die mama was merken noch ich herztöne finden du monster also wurd ich kurzerhand durchgeschüttelt bis es dem herrn gereicht hat und er sich gnädiger weise gedreht hat Party mit dem ergebnis das er jetzt wieder durchgehend strampelt auf dem ctg 20 min durchgehend schluckauf hatte und wir diesmal tatsächlich unser erstes wehen/kontraktionsfreies ctg mit durchgehenden herztönen hatten Elefant
zum thema angel sound bin auch ein gegner er hätte mich ja auch in dem fall nicht weiter gebracht da selbst die hebi erst probleme herztöne zu finden ausserdem wäre ich dann warscheinlich nur noch dran und das ist ja auch nicht sinn und zweck der übung...

Zum thema namen bei uns steht er also zumindest fast Alexander kommt auf jeden fall wir überlegen z.Z noch Lennert Alexander zu nehmen ich bin mir aber nicht sicher ob das in verbindung mit meinem nachnamen zu lang wird so eine never ending story ^^

Zum thema mensziehen ich hab das im wachstumsschub immer macht mich immer wahnsinnig und renn noch öfter aufs klo renne um zu gucken ob da auch nix blutet Ich wars nicht mit etwas mehr magnesium geht das recht gut. Wachstumsschübe haben laut meiner hebi eine faustregel alle vier wochen 4,8,12,16,20...etc

noch mehr neuzugänge wahnsinn und ich war schon schwer fastziniert das es schon aprilies gibt die zeit rast

nochmal danke für eure daumen und mutmachungen
lg eine schwer erleichterte lana

Status:
schrieb am 10.08.2012 13:38
Hallo ihr Lieben! winken

Hier ist ja schon wieder einiges los. Ich freu mich

Herzlich willkommen an alle, die sich jetzt endlich auch trauen und mitpiepen! tanzen

@lana:

@Rumble: Die Namensfindung uns bei uns Gott sei Dank schon abgeschlossen! Das war ein schwieriger Prozeß und ich war richtig froh, als wir uns endlich geeinigt hatten.

@baloo: Meine Gyn schickt mich zur Feindiagnostik. Siehat mir ein Pränatalzentrum empfohlen, hat mir aber auch gesagt, dass ich mit selbt was aussuchen kann. Ich denke aber, ich gehe zum empfohlenen Zentrum.

@desidera: Sei doch bitte nicht von dir enttäuscht! Du nimmst dich zusammen, gibst dich nicht den Gelüsten hin und das ist gut so. Eine Diät ist tabu während der Schwangerschaft. Nein Es macht mich richtig fröhlich zu kesen, dass dein Babybauch wächst und du dich dabei erwischst, wie du Vorfreude entwickelst! knuddel

Verzeiht bitte, dass ich nicht zu jedem Januarli was schreibe - aber es ist einfach schon viel zu viel, als dass ich den Überblick behalten könnte. Ich bin konfus

Diese Haare auf dem Bauch kenne ich auch - die hatte ich auch schon vorher vom PCO aber ich habe den Eindruck, dass sie noch dichter geworden sind. Ohnmacht
Die VU am Montag war gut - dem Krümel geht es bestens. Ein Outing haben wir aufgrund des nicht kooperierenden Krümels nicht bekommen. Bi
Vielleicht bekommen wir bei der nächsten VU am 04.09. ein Outing. crazy

Seit Montag haben wir das erste Baby-Möbel hier. zwinker So langsam packt mich das Shopping-Fieber, ehrlich gesagt. Irgendwie realisiere ich jetzt erst so langsam, dass wir bald eine richtige kleine Familie sind mit einem Winzling.

Die Hochzeitsvorbereitungen nehmen auch lansam Form an, es fehlt nur noch ein Raum zum Feiern. zwinker

Vielleicht schaffen wir es diese Woche ja wieder so lange zu piepen - das fand ich voll gut! Das ist super

Einen schönen Tag euch allen! Sonne

LG,
Andastra

schrieb am 10.08.2012 13:42
@mingle
Ist es deine erste Schwangerschaft? Dann musst du jetzt noch gar nichts fühlen. Ich kenn das, man ist auch a bissel ungeduldig zwinker aber ich denke erst ab Woche 18./19./20. kannst du damit rechnen und bei einer vorderwandplazenta eher später. Keine Ahnung warum ich es jetzt schon gespürt hab, eher ungewöhnlich hab ja auch wieder ne vwp.

Augen zu und durch ist gut. LOL vielleicht hab ich ja Glück und man sieht's einfach nicht bis zur Geburt :D soll es ja auch geben.

@dieKatschi
Ich drück dir die Daumen smile

@lana oooooh ich bin sooooooo froh! Freut mich total!!!!!

@andastra danke du süße!
Freut mich das dich der Shopping Wahn packt smile mich packt er auch immer, nur ist das egal in schwanger oder nicht LOL

Mein Mann hat mich jetzt verlassen- für zwei Tage. :D Puuuuuh, seit ich schwanger bin bin ich wieder ziemlich eifersüchtig. Man ist eben allgemeineres empfindlicher zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 13:50 von desidera.

Status:
schrieb am 10.08.2012 13:49
Hallo Ihr !

Mann seit ihr schon fleißig und wahnsinn das ihr immer zu jedem was schreiben könnt - meine Kleine hat Kindergartenferien und will voll unterhalten werden zwinker naja so ist das

Herzlich Willkommen an alle Neuen

Nehme mir immer vor zu schreiben und komme dann drüber weg - aber heute mal wieder

Gestern war ich zum Doc und es ist alles in bester Ordnung. Ich merke das Kleine auch schon - so kann es in meinem Bauch einfach nicht blubbern. 15cm groß und 140gr. schwer. Leider konnten wir nicht sehen was es wird. Die Beine waren nur in Action (ich glaube ja ich bekomme nen 2 Mädchen). Also 5 Wochen warten und gedulden - habe dann Termin im Krankenhaus zum Organscreening. Habe ich bei meiner ersten Tochter auch machen lassen. Hatte ja vor 6 Jahren ne Lungenembolie und die letzte Scheangerschaft mit HELPP-Syndrom beendet. So werden nun alle Vorsorgen getroffen. Spritze auch täglich Clexane 80 (Thrombosespritzen)

Ansonsten geht es mir sehr gut. Gehe noch ins Fitnessstudio, Schwimmen regelmässig und Tennis geht auch noch. Aber ich denke Ende August wird der Schläger weggepackt

So einen schönen Freitag euch noch Allen

Status:
schrieb am 10.08.2012 14:09
@ lana: GsD ist alles in Ordnung! Ich freu mich

@desidera: Ich freu mich einfach riesig für dich! knutsch Seit Montag haben wir einen Stubenwagen hier - heute kam die neue Matraze und die Bettwäsche. Nachher will ich in den Babyladen- mal sehen, was mein Freund dazu meint. Da muss er durch! Ich wars nicht

Hab grade gesehen, was ich da in meinem Beitrag für einen Mist getippt habe. Achso! Sorry Mädels!

Status:
schrieb am 10.08.2012 14:40
@lana schön dass alles in Ordnung ist! Freut mich!!!

@desidera ja ist die erste Schwangerschaft. Naja aber auf doch einige hier die auch ersties sind und schon bubbern haben. Ich weiß es dauert. Aber komm Krümel, mach mal!!!

@andastra auch schon möbel? Ich möchte eigentlich auch schon aber wir warten. Ich bis Dezember glaube ich. Wobei ich vielleicht in Deutschland ein eBay babybay kaufe und im Oktober beim familien Besuch abhole. Hier in England sid die Singer £250 neu und mindestens £150 gebraucht. In d Land ja sooo viel billiger! Aber ansonsten wollte ich mich in Geduld üben zu mindest bis zum Organ US. Aber wie haben gerade auch gar kein Geld da wie ja Mega renovieren. Das Baby einkaufen soll später Belohnung sein.... grins

schrieb am 10.08.2012 14:52
@andastra
Dankesmile bin ganz gerührt!

@mingle
Ich verstehe dich...bei meinem Sohn bin ich fast durchgedreht und indirekte ich erst in der 25. Woche oder so spüren... streichel wird bei dir sicherlich früher sein smile

Also falls du an mainz vorbei kommst kannst du mein babybay midi für 75 Euro haben smile halt ohne Matratze zwinker aber ich sag dir ehrlich ich war damit nicht zufrieden. Ich hab das ohne liftungsschlitze, habe täglich die Matratze gelüftet. Bei meiner Freundin ist sie geschimmelt. Will sagen: Kauf dir lieber eins mit Schlitzen was günstiger ist. Wenn es das babybay sein soll, kannst meins gerne haben smile

Kaufe auch erst spät Möbel. Sind noch Fünfertakt auf Wohnungssuche und ich muss ja schauen ob wir drei oder vier Zimmer haben werden...wegen Farben und sowas smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 14:55 von desidera.

Status:
schrieb am 10.08.2012 15:46
@ Mingle: Der Stubenwagen war ein Zufall. zwinker Ein Arbeitskollege meines Freundes wollte ihn verkaufen - mein Freund hat noch ein bißchen gehandelt und dann haben wir für kleines Geld zugeschlagen. Aber der Babyladen muss sein - heute oder morgen. Liebe Ob das die Hormone sind? LOL

Irgendwie hab ich heute so ein Hochgefühl - die blöde Erkältung ist endlich weg - die Sonne scheint und ich werde Mama. Hach - ist das Leben schön! Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 10.08.2012 15:47
@ desidera ich weiss. das hab ich auch schon gelesen dass es teilweise bei erst-mamas erst sehr spaet ist. Ich bin sehr sauer hahah, naja...

Genau, 75 Euronen ist da ne ganz andere Stange Geld. Gut zu wissen dass die Dinger schnell mueffeln! Danke fuer den Tip!
Ich glaub ich trau mich auch noch nicht so ganz was zu kaufen. Glaub mir, ich schaue mir sachen im internet an... Schnueffele rum, ueberlege, mache Sachen auf die Amazon Wunschliste...Ich wars nicht Aber kaufen... naja, ich bin ja auch das Schlusslicht im Januar. In vier Wochen sieht das mit dem Kaufen vielleicht schon ganz anders aus. Ich meine, manche haben naechste Woche schon Bergfest! Das dauert bei mir noch bis Mitte September.. Ohnmacht

Status:
schrieb am 10.08.2012 15:52
Zitat
poon
@mingle:
Habe auch ne Yoga DVD für die ss... Habe ich gerade mal zum erstgenannt gemacht. Ist ganz gut. Werde zudem am Dienstag ja noch nen Yoga Kurs live besuchen....dennoch kann ich mir vorstellen die DVD regelmässig zu nutzen.
Gerade kam dann so in der Mitte der DVD mein Hund dazu...bääh, und hechelte mich mit dem ,naja nicht gerade atemfrischen, hundeatem an und legte sich mit auf die decke und machte mit....da war die Konzentration dann kurzzeitig etwas weg...fühle mich aber jetzt ganz frisch und habe auch den Hundeatem gut ùberstanden....

Nach 2 Tage dann kehrt wieder etwas Ruhe in London ein....LG

Ahahhaa... Mit Hund Yoga! Das stelle ich mir lustig vor. Meine Katze streicht manchmal um die Beine aber meist verzieht sie sich wieder. Ich mache ja eigentlich schon seit zehn Jahren Yoga, und hab auch ne Yoga Lehrerin Ausbildung. Aber keine fuer Schwangerschaft. Im ersten Trimester hab ich zwar einmal die Woche unterrichtet, aber ansonsten gar kein Yoga gemacht weil ich ja die Blutungen hatte und auf total nummer sicher gehen wollte... Werde auch in einen Kurs, habe aber etwas Sorge dass es mir unendlich langweilig wird. Ich mache normalerweise Ashtanga Vinyasa was sehr dynamisch ist. Aber dachte ich lerne andere Schwangere im Yoga kennen. Werde aber bald auch wieder zu meiner normalen Klasse gehen.

Genau, noch 2 Tage dann ist der Spuk vorbei. Da wir keinen Fernseher haben habe ich kaum was von mitbekommen. Nur die UBahn ist halt gerammelt voll gewesen. Glaube nicht dass es fuer die Para so busy wird.

Status:
schrieb am 10.08.2012 16:04
Hatte schon wieder wer weiß was gedacht und eben erst mal geheult - also nicht das ich das nicht schon die ganze nacht getan hätte zwinker aber ich war so erleichtert... Dabei wollen wir nicht aus dem bus *hintern festkleb und trotzig arme verschränk*

War danach auch erst mal "shoppen" bei uns waren bodys mit aufdruck im angebot die mussten natürlich auch noch her^^
Kinderzimmer holt die oma nächste woche für mich bei ikea wir haben hier leider keins in der nähe bei meiner mama gibts gleich zwei so ists praktischer und hab mir halt das zimmer von ikea in den kopf gesetzt -.-*
Laufstall wird morgen schon aufgebaut damit mein wuffel gleich lernt da brauch er nicht reinhüpfen ist tabu

Ein bekannter von uns hat so ein tolles rollo im internet bestellt für seineb sohn steht von innen der name drauf will jetzt mal gucken obs das irgendwie passend für die einrichtung gibt die wir uns vorstellen

am anfang kam mir alles noch so lang vor jetzt hab ich das gefühl die zeit rast gehts euch auch so?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019