Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Re: ++**++ AUGUSTPIEP am Freitag ++**++
no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:14
Zitat
PuppiMuckelmaus
Hallöle......

mensch Sniju, das hört sich gut an.

ich freu mich für Lakrini!! Aber da sieht man mal wieder: umsonst ne Platte gemacht zwinker

wegen Eltern-Piep: wir können es ja versuchen. Vor zwei Jahren hats mit den Septemberlies nicht hingehauen. Ist ziemlich schnell im Sand verlaufen.
Die, die ganz eng waren sind nun bei FB und dort sehen wir die Krümel und tauschen uns aus smile

@ME: tja...... gestern von 21 - 2 Uhr wach wegen hartem, manchmal schmerzhaft hartem Bauch alle 10 - 15 Minuten. Hab ich wohl der Putzorgie vom Vormittag zu verdanken gehabt. Außerdem tat mir die Lendenwirbelsäule dermaßen weh und das Becken dass ich nichtmal richtig liegen konnte. Selbst Schuld sag ich nur Ohnmacht. Außerdem die blöde Hämorrhoide die mich grad ärgert. Ich weiß echt nicht, wie ich liegen oder laufen soll traurig

Nen harten Bauch hab ich heute immer noch, Laufen tut im Becken weh und der Bauch zieht unten innen. Alles sticht und piekt heute.
Naja, gestern war ich fit, heute nicht, morgen ists vielleicht wieder besser zwinker

Wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Also das klingt ja schon, als wenn sich bei Dir auch was tut!
Nicht, dass ich am 15.08. die letzte bin Ich bin sehr sauer

winkewinke


  Re: ++**++ AUGUSTPIEP am Freitag ++**++
no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:19
Also ich würde nach der Geburt auch gerne mit Euch ins Eltern Forum wechseln.
Ich habe von Euch sehr viel gelernt, hab mich mit Euch in den letzten Wochen sehr wohl gefühlt, mit Euch mit gefiebert und mich sehr über Eure Anteilnahme gefreut! Huu, nun werd ich richtig sentimental sehr treurig.

Ich würde mich freuen zu hören wie es wietergeht, denn eigentlich fängt es ja nach der Geburt so richtig an!!! Und zusammen lässt sich die Zeit ja am besten meistern!

FRagt sich nur, wann und wie oft wir piepen werden? Hat jemand ne Idee? Vielleicht belassen wir es einfach erstmal auf Mittwoch und könnten in der ersten Zeit ein Piep noch am Woechenende machen? Wie findet Ihr das?


  Re: ++**++ AUGUSTPIEP am Freitag ++**++
avatar  Malizia783
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:25
Aber hallo Mädels, bin ja mal gespannt wer als nächste das Rennen macht! *lo*

@Xuti: blanker Neid!!!! Gebärmuttherhals ganz verstrichen??? Wie geil ist das denn?! Wirst sehen, Zwergi ploppt bei Dir unten raus.. Ich wars nicht
@Verhext: Toller Geburtsbericht, dankeschön! knuddel

@all: hab ich heute morgen noch ganz vergessen: hab mich gestern in der Apotheke noch mit Bachblüten eingedeckt - Hebi meinte, wir sollen die Rescue Tropfen mit in den Kreissaal nehmen und dann hab ich mir noch welche gegen Angst (Geburtsangst, Lampenfieber usw.) geholt, die schimpfen sich Mimulus. Hab die jetzt zweimal genommen und ich bin echt ein gutes Stück relaxter! Ja (und das will was heißen bei Schisser Mali) zwinker

LG, Mali

PS: Beim Elternpiep bin ich auf alle Fälle dabei, fänd's toll wenn wir es schaffen das durchzuziehen, zumindest einmal die Woche - gerne mittwochs!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 12:26 von Malizia783.


  Re: ++**++ AUGUSTPIEP am Freitag ++**++
avatar  PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:28
Zitat
Verhext
Zitat
PuppiMuckelmaus
Hallöle......

mensch Sniju, das hört sich gut an.

ich freu mich für Lakrini!! Aber da sieht man mal wieder: umsonst ne Platte gemacht zwinker

wegen Eltern-Piep: wir können es ja versuchen. Vor zwei Jahren hats mit den Septemberlies nicht hingehauen. Ist ziemlich schnell im Sand verlaufen.
Die, die ganz eng waren sind nun bei FB und dort sehen wir die Krümel und tauschen uns aus smile

@ME: tja...... gestern von 21 - 2 Uhr wach wegen hartem, manchmal schmerzhaft hartem Bauch alle 10 - 15 Minuten. Hab ich wohl der Putzorgie vom Vormittag zu verdanken gehabt. Außerdem tat mir die Lendenwirbelsäule dermaßen weh und das Becken dass ich nichtmal richtig liegen konnte. Selbst Schuld sag ich nur Ohnmacht. Außerdem die blöde Hämorrhoide die mich grad ärgert. Ich weiß echt nicht, wie ich liegen oder laufen soll traurig

Nen harten Bauch hab ich heute immer noch, Laufen tut im Becken weh und der Bauch zieht unten innen. Alles sticht und piekt heute.
Naja, gestern war ich fit, heute nicht, morgen ists vielleicht wieder besser zwinker

Wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Also das klingt ja schon, als wenn sich bei Dir auch was tut!
Nicht, dass ich am 15.08. die letzte bin Ich bin sehr sauer

winkewinke

nöööö. Und wenn, dann nur ganz allmählich. Bis zum 15. bleib ich locker hier zwinker.

Glaube eher, dass es die Anstrengungen von gestern sind die noch nachwirken. Und sie liegt wieder saublöd und drückt immer auf die Blase. Das piekt so.
Gestern hat sie wie wild herumgewühlt und irgendwie ihre Position verändert. Zu meinem Nachteil grins


  Werbung
  Re: ++**++ AUGUSTPIEP am Freitag ++**++
avatar  Xuti
schrieb am 10.08.2012 12:43
Zitat
PuppiMuckelmaus
nöööö. Und wenn, dann nur ganz allmählich. Bis zum 15. bleib ich locker hier zwinker.

Hier, ich auch winken! Auch wenn der GMH weg ist ... wenn der MM noch bombenfest zu ist, dann kommt da auch nix rausgeploppt grins. Eine Freundin ist kürzlich 4 Wochen lang mit 2cm offenem MM rumgelaufen und hat trotzdem knapp 2 Wochen übertragen. Ich stelle mich darauf ein meine Batterie Plüsch-Babylöwen wieder auf dem nächsten Flohmarkt zu verkaufen, weil mir eine kleine Jungfrau ins Haus steht.

Ich würde auch gern bei den Eltern mitpiepen. Wenn es dann doch nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Hab aber die Monate mit Euch auch sehr genossen und viel gelernt knutsch!


  Re: ++**++ AUGUSTPIEP am Freitag ++**++
avatar  PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:14
Zitat
Xuti
Zitat
PuppiMuckelmaus
nöööö. Und wenn, dann nur ganz allmählich. Bis zum 15. bleib ich locker hier zwinker.

Hier, ich auch winken! Auch wenn der GMH weg ist ... wenn der MM noch bombenfest zu ist, dann kommt da auch nix rausgeploppt grins. Eine Freundin ist kürzlich 4 Wochen lang mit 2cm offenem MM rumgelaufen und hat trotzdem knapp 2 Wochen übertragen. Ich stelle mich darauf ein meine Batterie Plüsch-Babylöwen wieder auf dem nächsten Flohmarkt zu verkaufen, weil mir eine kleine Jungfrau ins Haus steht.

Ich würde auch gern bei den Eltern mitpiepen. Wenn es dann doch nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Hab aber die Monate mit Euch auch sehr genossen und viel gelernt knutsch!

ja, wir können es ja auf alle Fälle versuchen. Lust hätte ich auch und wir sind ein schöner Trupp finde ich knutsch

Xuti, ja, es kann noch dauern, oder auch ganz schnell gehen. Es bleibt auf jeden Fall spannend grins
Meine Freundin ist auch mit 2cm offenem Mumu noch "ewig" herumgelaufen, hat ihren Kleinen geschleppt und so weiter.........
Bis bei 38+ dann plötzlich die FB geplatzt ist zwinker


  Re: ++**++ AUGUSTPIEP am Freitag ++**++
no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:30
Zitat
Malizia783


@all: hab ich heute morgen noch ganz vergessen: hab mich gestern in der Apotheke noch mit Bachblüten eingedeckt - Hebi meinte, wir sollen die Rescue Tropfen mit in den Kreissaal nehmen und dann hab ich mir noch welche gegen Angst (Geburtsangst, Lampenfieber usw.) geholt, die schimpfen sich Mimulus. Hab die jetzt zweimal genommen und ich bin echt ein gutes Stück relaxter! Ja (und das will was heißen bei Schisser Mali) zwinker

Gute Idee, kann bei einem Ks sicher auch helfen. Werde ich mir direkt Montag holen und Dienstag Abend schonmal nehmen, dann bin ich vielleicht in der Nacht vor dem KS "taperer":

"Mimulus steht für Vertrauen und Tapferkeit.
Viele der typischen menschlichen Ängste und Phobien trifft man im negativen Mimulus-Zustand an: Angst vor Spinnen und Schlangen, Angst vor vielen Menschen, Angst vor Spritzen, Angst vor Krankheit und viele mehr."


[www.heilkraeuter.de]

Und rescue remedy ist immer gut smile


  Re: ++**++ AUGUSTPIEP am Freitag ++**++
avatar  bugsy1981
Status:
schrieb am 10.08.2012 17:46
Hallo Mädels,

bin heute bissl spät..... habe mal ein ausgedehntes Mittagsschläfchen gemachtsmile

Heute bin ich ET+4 und war wieder zur VU. Muttermund ist zumindest jetzt weichsmile vielleicht hat der Himbeerblättertee und die Akupunktur doch ein wenig geholfen. Mumu ist Fingerdurchlässig. CTG war super, Wehen waren keine zu sehen, lediglich eine Menge Kontraktionen/Übungswehen. Die habe ich nun schon ständig den ganzen Tag, und starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken. Ob es vielleicht Vorzeichen sind....????? Naja, ich habe im Moment bei jedem ziehen noch Hoffnung das die Maus von selbst kommt.
Lakrini hat es ja zum Glück auch ohne Einleitung geschafftsmile

Ich werde der Maus nochmal gut zu reden und mal bissl Druck machenzwinker Ich habe ihr Anfang der Woche schon gesagt das ihr Mietvertrag nur bis 06.08. ging, und das ich die Räumung verlangeVertrag

Wenn sich bis Sonntag nichts tut, muss ich nochmal zur VU ins KH und dann dort mit den Ärzten besprechen, wann und wie eingeleitet wird. FA meinte, dass es gut wäre dass der Mumu schön weich ist, dann würde die Einleitung wahrscheinlich ganz gut voran gehen. Aber vielleicht haben wir ja doch noch Glück und sie macht sich jetzt am WE auf den Weg.
Ich glaube ich nehme jetzt nochmal ein schönes warmes Bad nachdem ich eine weitere Tasse Himbeerblättertee getrunken habesmile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019