Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Neustart smile
Status:
schrieb am 09.08.2012 20:41
Hallo!

Hatte im April eine MA und habe gestern wieder positiv getestet smile. Hoffentlich bleibt es diesmal! Ich glaube, ich gehöre dann zu den Aprilies 2013 oder? Bin ja noch ein ziiiemlicher Frischling smile! Ein bisschen Angst habe ich schon, aber das ist normal, die Fehlgeburt ist ja noch nicht lange aus. Wird schon werden. Abwarten, mehr kann ich eh nicht machen!

Ich habe zwar schon einen Zwerg mit 2,5 Jahren, aber man vergisst so vieles ... Ich hätte da noch eine Frage: Habe hin und wieder ein LEICHTES stechen auf der rechten Seite - kann das auch von den Mutterbändern sein? Ich kann mich von damals eigentlich nur an so mensartiges Ziehen erinnern, gestochen hat da glaub ich nichts. Es tut jetzt nicht weh oder so, aber ich spür's halt. Nicht dass sich da was im Eileiter festgebissen hat traurig. Blutungen habe ich keine und fühle mich ansonsten auch sehr gut, derweil noch smile.

Hoffnungsvolle Grüße,

Re: Neustart smile
Status:
schrieb am 09.08.2012 20:46
So, hab jetzt meinen Status geändert - nagelt mir den bitte fest bis April nächsten Jahres, ja?? Ich will den nicht mehr ändern müssen :-D!

no avatar
  Kia82
schrieb am 09.08.2012 20:56
Hi, agnes

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen bei uns Aprillis im Bus.
Ich denke das dein ziehen die Mutterbänder sind und die GM wird ja auch größer. Versuch dir nicht zuviele gedanken zu machen das is nicht so gut.

Drück dir weiter die Daumen. LG Kia

no avatar
  lala99
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:04
Hey! Ich hab heut 3x positiv getestet Partyund laut clearblue 2-3 Wochen schwanger. Wann gehst du zum FA? Viele gehen ja erst ab 7ssw. Ziehen hab ichauch und Schwindel. Ich komm hoffentlich auch mit im Aprilibus smile

Werbung
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:27
Schön, dass du wieder da bist!!!

Ich drücke dir gaaaaaanz fest alle Däumchen, dass du bis April sicher im Bus sitzt!

no avatar
  lillli80
schrieb am 10.08.2012 08:10
hey suuuuuuuuper, dass es wieder so schnell geklappt hat. ich hatte die ersten alle möglichen zieperlein und dann wieder gar nix...ein auf und ab der gefühle...
diesmal gehts sicher gut.
lg, lilli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019