Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

hcg wert gesunken traurig
no avatar
  MiiriiaM
schrieb am 09.08.2012 19:03
ich hatte die ganze Schwangerschaft immer wieder leichte Blutungen es wurde mir mehrmalig versichert das es unbedenklich sein solange es immer altes also braunes Blut ist ...
am Montag den 06.08.2012 war ich bei einer erneuten Untersuchung dort hat meine Frauenärztin mir gesagt das mein Würmchen leider zu klein wäre für die 8.ssw es misst eine ssl von 0,33cm und keine Herz Aktivitäten , es wurde mir blutabgenommen um den hcg Wert zu bestimmen und bestellte mich für Mittwoch für einen erneuten Ultraschall und einer erneuten Blut Entnahme . Am Mittwochmorgen dann ist das Würmchen dann auf 0,55cm gewachsen und der hcg wert war von der Blut Abnahme am Montag relativ hoch er lag bei 12700, ich hatte wieder Hoffnung und war sehr glücklich. Mittwochabend bekam ich dann den Anruf das hcg Wert der zweiten Blutuntersuchung nur noch bei 12000 liegt traurig das heißt ich bekomme morgen früh eine Ausschabung...

Re: hcg wert gesunken traurig
no avatar
  Bette
schrieb am 09.08.2012 19:28
nö, warte mal lieber noch. der embryo wächst und die wollen ausschaben? verstehe ich nicht. wegen der größe weiß ich allerdings nicht, was "normal" wäre.

no avatar
  MiiriiaM
schrieb am 09.08.2012 20:09
das problem ist ja denke ich mal das der hcg wert gesunken jetzt und heute beim ultraschall ist es auch nicht mehr gewachsen ... also gestern und heute die gleich größe , ich bin total verwirrt traurig

no avatar
  Miss-happy3
Status:
schrieb am 09.08.2012 20:32
Tut mir leid für dich das problem ist nicht das HCG sondern das keine Herzaktivitäten da sind........Fühle dich gedrückt knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 09.08.2012 20:54
Es tut mir leid für dich - fühl dich gedrückt von mir knuddel

no avatar
  MiiriiaM
schrieb am 09.08.2012 21:25
danke das ist sehr lieb ...
ich werde dann jetzt mal die erste tablette nehmen ...

no avatar
  babydoll1509
schrieb am 09.08.2012 22:06
Hallo,

ich bin selber gerade in ähnlicher Situation. Fühle absolut mit. Doch ich habe mich gegen die AS entschieden, so lange das Baby wächst. Denn wie kann es wachsen, wenn es nicht lebt? Quark. Zudem ist es bei vielen so, die mir geschrieben haben, dass bewusst der Großteil erst in der 9. SSW zum FA geht, eben genau deswegen. Woher willst du wissen, dass du in der 8. bist? Anhand deiner letzten Regel? Als wäre der Eisprung taggenau und könnte zu 100% anhand dessen berechnet werden. Quark. Der Zwerg kann auch mal einen Tag nicht wachsen. Die Zwerge machen das doch nicht nach Schema F. Da ist doch jeder individuell. Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Meine Motte hat mir so viele Sorgen gemacht, weil sie nicht kontinuierlich wuchs und heute ist sie kerngesund. Der Hormonwert ist wohl auch nicht so sicher. Viele Frauen berichten, dass sich dieser bei denen auch teilweise nicht mehrte oder leicht abfiel, dann aber wieder stieg. Wieso lässt du das ganze nicht in zwei Wochen noch einmal untersuchen? Hey, dein Baby ist extrem gewachsen. Da steckt doch Leben drin. Wie gesagt, den Herzschlag kann bzw sollte man schon bei glaub einem Hormonwert von 2700-5000 erkennen, doch die Natur macht gern das, was sie will. Ich warte jetzt auch ab. Du musst nur regelmäßig im ärztlicher Kontrolle bleiben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019