Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Oktoberlie war bei VU
no avatar
  Kiara86
Status:
schrieb am 09.08.2012 18:51
Hallo ihr lieben,

ich komme grade vom FA und es ist alles ok. Der kleine wiegt 1170 g und ist ca. 38 cm groß.Ich freu mich sehr Muttermund ist geschlossen und der GBH ist um die 4 cm.

Und innerhalb einer Woche hat er sich auch gedreht von BEL in SL.

Das CTG war laut Ärztin auch gut aber ich fand komisch das die Herztöne zwischen 120 und 150 schwankten. Ist das normal?
Und der Wehenschreiber ging einmal auf 55 hoch sonst blieb er so bei 10-15 aber die Ärztin meint das wäre so in Ordnung....

Leider hab ich erheblich zu genommen mittlerweile 14 kg Ich wars nicht allein in den letzten 3 Wochen 3 kg Ich werd rot
das ist doch nicht gut oder? die Ärztin meint das wäre weil ich so schlank war....
Oder ich müsste einfach das Nutella mim Löffel weg lassen aber das fällt mir sooo schwer lecker aber ich werde es versuchen smile

Achso der Fundusstand ist bei Rb-4, ist das normal? bin erst bei 28+1

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 20:14 von Kiara86.

Re: Oktoberlie war bei VU
Status:
schrieb am 10.08.2012 09:27
Klingt doch alles gut Kiara...RB-4 ist ok, ich hatte am Dienstag RB-2 zwinker

Da du sehr schlank bist ist das mit dem Gewicht auch vollkommen in Ornung, vertraue Deiner FA sie wird Dir schon nicht die Taschen füllen...natürlich tut Süßes das übrige dazu...

Die Herztöne schwanken immer bis 160 ist glaub alles oki ...

Status:
schrieb am 10.08.2012 11:20
hört sich doch alles supi an...also weiter so

schrieb am 10.08.2012 11:35
hallo,

na das freut mich, dass deine VU so gut verlaufen ist smile das mit den herztönen ist total normal - im gegenteil ist es besorgniserregend, wenn sie zu gleichmäßig sind.

Werbung
no avatar
  Kiara86
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:13
Danke für eure Antworten! Ihr beruhigt mich immer sehr bin leider einfach zu ängstlich aber bemühe mich das in griff zu kriegen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019