Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  ++ AUGUSTI zurück von VU - es tut sich was! smile ++
avatar  Malizia783
Status:
schrieb am 09.08.2012 18:47
Hallo meine Mädels! winken

So, zurück vom Doc und wenigstens passiert zumindest ein bisschen was. Ich freu mich

Es sind Alvarez-Wellen auf dem CTG zu sehen, was lt. meinem Doc ja schon mal nicht ganz schlecht ist bei dem sonst bisher eher geburtsunreifen Befund. Lt. ihm ist so zumindest eine Wehenbereitschaft vorhanden. Mumu immer noch schön zu und fest, dort hat sich also noch nix getan, aber die Kleine ist auch immer noch nicht ganz ins Becken eingetreten.

Ein kleiner Schritt für die Menschheit - aber ein großer Schritt für uns! LOL Wenigstens weiß ich jetzt, dass mein Rückenziehen nicht nur Einbildung ist. zwinker Und: Mutti hat 2 kg abgenommen seit letzter Woche! smile (das soll mir mal einer erklären bei den Portionen zwinker )

Mausi ist jetzt ca. 3.200 g schwer, hat nen Kopfumfang von 33,5 cm und eine Länge von ca. 50 cm. Von mir aus darf sie also kommen.. zwinker

CTG-Bild hab ich mal drangehängt, aber leider hat Schatzi ein wenig unscharf abfotografiert.

Nächsten Donnerstag haben wir nochmal Termin (den wir hoffentlich gar nicht mehr brauchen) und dann ist mein Doc im Urlaub, sprich ich müsste bei Übertragung zum Vertretungsarzt bzw. gleich ins Klinikum.

Bis morgen dann im Piep meine Lieben!

LG, Mali



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 18:58 von Malizia783.



  Re: ++ AUGUSTI zurück von VU - es tut sich was! smile ++
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:03
hey es geht voran ..
Ich freu mich
gewicht und größe lesen sich super ... weiter so



wusste gar nicht, dass diese alvarezwellen eine wehenbereitschaft bedeuten .. zwinker
man lernt nie aus


  Re: ++ AUGUSTI zurück von VU - es tut sich was! smile ++
avatar  sim33
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:09
Hallo,

na zumindest kommt dann jetzt Bewegung rein zwinker Ist ja schon mal ein Anfang..jaja wenn wir alle nicht so ungeduldig wären, hihi.



LG


  Re: ++ AUGUSTI zurück von VU - es tut sich was! smile ++
no avatar
  Lakrini
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:16
Juhuzwinker So sieht also eine Wehenbereitschaft aus...gut zu wissenzwinker


  Werbung
  Re: ++ AUGUSTI zurück von VU - es tut sich was! smile ++
avatar  Malizia783
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:19
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
hey es geht voran ..
Ich freu mich
gewicht und größe lesen sich super ... weiter so



wusste gar nicht, dass diese alvarezwellen eine wehenbereitschaft bedeuten .. zwinker
man lernt nie aus

Anscheinend, hoff. hat er mich nicht angelogen.. :-/ Aber meine CTG's bisher ähnelten sonst immer einer fast kerzengeraden Linie.. zwinker


  Re: ++ AUGUSTI zurück von VU - es tut sich was! smile ++
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:24
na ich glaub nicht, dasss er dich anlügt Ich wars nicht

aber bewegung bedeutet jedenfalls aktivität zwinker


  Re: ++ AUGUSTI zurück von VU - es tut sich was! smile ++
no avatar
  pf1982
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:31
Bei mir war auch am Dienstag das erstemal keine kerzengerade Linie.

2 Wehen auf 30 und 1 auf 41.

Dazwischen immer so 10-20.


  Re: ++ AUGUSTI zurück von VU - es tut sich was! smile ++
avatar  Danny1985
Status:
schrieb am 09.08.2012 20:06
Huhu smile
Ich drück dir die Daumen dass es bald los geht und du eine schöne, schnelle und
komplikationslose Geburt haben wirst smile
Bald kannst du auch kuscheln zwinker


  Re: ++ AUGUSTI zurück von VU - es tut sich was! smile ++
avatar  PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:13
Das ist ja toll

dass es so weitergeht und sich immer mehr tut!!


  Re: ++ AUGUSTI zurück von VU - es tut sich was! smile ++
avatar  Malizia783
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:16
Danke ihr Süßen! knuddel

Hätt ja nicht gedacht, dass ich mich mal über so Mini-Kontraktionen freuen würde... zwinker Ich freu mich




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019