Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Märzi muss aus dem Bus aussteigen
avatar  nalilina81
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:49
Hallo Ihr Lieben,

heut wurde es zum 3. mal bestätigt, dass meine FH leer ist! War zuerst bei meiner FÄ und anschließend gleich im KH. Der Arzt im KH konnte ebenfalls zu 100% ein Windei bestätigen.
Nun habe ich für morgen einen Termin zur Ausschabung. Ich habe mich doch dazu entschlossen nicht mehr bis nächste Woche zu warten.

Da ich bereits eine Woche lang trauer und weine, bin jetzt ziemlich gefasst. Irgendwie bin ich froh, dass es endlich ein Ende hat. Natürlich wäre mir lieber gewesen es wäre alles gut gegangen!!!

Hm... ich danke euch für die aufbauenden Worte in der letzten Woche!! Aber es hat wohl nicht sein sollen.
Aber ich komme bestimmt wieder zwinker

@webby... kannst du mich bitte aus der Liste nehmen, bzw. mein Sternchen (8.SSW) bei den Sternchen eintragen. Lieben Dank!

lg nalilina


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 15:51 von nalilina81.


  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
avatar  Syenna***
Status:
schrieb am 09.08.2012 16:28
  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
no avatar
  Alpenmilch
Status:
schrieb am 09.08.2012 16:51
  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
avatar  Mae-Eve
Status:
schrieb am 09.08.2012 16:59
  Werbung
  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
avatar  Tina
Status:
schrieb am 09.08.2012 17:16
Klar kommst Du wieder!
Immerhin hast Du nun Gewissheit; dieses ganze Hoffen und Bangen macht einen auf Dauer total fertig.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die vor Dir liegende Zeit!


  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
avatar  webmauserl
Status:
schrieb am 09.08.2012 17:18
Es tut mir so unendlich leid für dich - dabei hab ich so gehofft das alles gut geht - lass dich knuddel

Ich hoffe für dich das es bald wieder klappt und die nächste Schwangerschaft gut verläuft!

Alles liebe,
webby


  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
avatar  sanmi76
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:39
das tut mir so leid, keine schöne nachricht.

lieben gruss
sanmi76 winken


  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
avatar  Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 09.08.2012 20:43
Oh nein!!!! Das tut mir wirklich leid!!!!


  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
avatar  Mondlicht81
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:22
  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
avatar  felia
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:42
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte gehofft, es nimmt vielleicht doch noch ein gutes Ende sehr treurig


  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.08.2012 21:52
Bei der beweltigung wünsche ich dir viel kraft. Weine ruhig, dieser schock ist nicht so schnell zu verdauen. Ich dücke dir ganz doll die daumen, das du trotzem, dasdas , was jetzt schon daruf wartet zu dir zu kommen, bald ich deinen armen liegen wird.




  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
avatar  nalilina81
Status:
schrieb am 09.08.2012 22:22
Ich danke Euch herzlich!!! Ich wünsche Euch ALLEN natürlich eine schöne Kugelzeit und dass es Euch immer gut geht!
Baseball Und keiner wagt es mir zu folgen!!

Bin sehr froh, dass ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe und auch noch davon 2 Wochen weg fahre. Das lenkt ab und die seelische Wunde wird hoffentlich heilen.
Ich bin auch so unsagbar dankbar, dass ich schon eine kleine Maus habe. Sie war heut soooo lieb zu mir. Und unfassbar wieviel sie schon mitbekommt, dass etwas nicht stimmt.

glg


  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
no avatar
  tantevonn78
Status:
schrieb am 10.08.2012 07:35
Liebe Nalilina

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft

Nimm deine Süße in die Arme u. genieß die Zeit mit ihr

fühl dich in den Arm genommen u. gedrückt

eine traurige tantevonn


  Re: Märzi muss aus dem Bus aussteigen
avatar  nalilina81
Status:
schrieb am 10.08.2012 18:09
Hallo Ihr Lieben,
Bin von meiner OP wieder daheim. Es ist alles gut verlaufen. Ruhe mich jetzt aus.
Bis bald!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019