Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
avatar  Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:16
So da ist meine kleine Kugel 10. SSW LOL bin gespannt wie das endet. Morgen endlich VU ich bin so gespannt und hoffe das alles gut ist.





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 15:27 von Himbeerschnattchen.


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch
avatar  Ayse23
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:19
Wow in der 10 Woche und schon so einen riesen Murmel Ohnmacht

Wunderschönen Baby Bauch hast du aber smile


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch
no avatar
  Sanny75**
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:28
schöne Kugel, vor ein paar Tagen sah es bei mir noch genauso aus. Allerdings hab ich jetzt Berge frische Pflaumen gefuttert und der Bauch ist wieder etwas schlanker geworden. Meine Jeans geht jetzt auch wieder zu.

Ich glaube aber nach jeder weiteren Schwangerschaft wächst der Bauch schneller.


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch
avatar  Chichi
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:43
Zitat
Sanny75**

Ich glaube aber nach jeder weiteren Schwangerschaft wächst der Bauch schneller.

Wenn das wahr wäre, hätte meine Schwiegermutter ab pos. SST einen Bauch haben müssen, wie ein Elefant nach 20 Monate Tragzeit...zumindest beim 16.Kindgrins.

lg Chichi


  Werbung
  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
avatar  Dreni
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:44
OH mein Gott! Schon so ne Murmel und das in der 10. SSW!!! Ohnmacht

Selbst ich, die auch schnell wieder schwanger war, habe in der 10. SSW nicht so ne Murmel gehabt. So einen Bauch habe ich jetzt. (24.SSW)

Trotzdem, schöner Bauch. Bin gespannt wie groß dein Bauch noch wird. Ich wars nicht


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
no avatar
  Bette
schrieb am 09.08.2012 16:14
  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
no avatar
  lillli80
schrieb am 09.08.2012 16:17
OMG! wieviele hast du denn da drin??? bin in der 25. woche und mein bauh ist bei weitem noch nicht so groß....*neidischbin*
lg


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
avatar  septemberchild
Status:
schrieb am 09.08.2012 16:37
Wow, was für eine tolle Minimurmel Ich freu mich Ich denke das ist Veranlagung, ob man mit jeder Schwangerschaft einen grösseren Bauch bekommt oder ob es schneller geht mit der Murmel. Wie dem auch sei - wunderschön smile


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
avatar  Tina
Status:
schrieb am 09.08.2012 17:19
Krass! Aber schön! Will auch! zwinker


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
avatar  webmauserl
Status:
schrieb am 09.08.2012 17:30
wow schöner Bauch smile hab auch schon ein ordentliches Bäuchlein für meine Verhältnisse - die wachsen echt schnell smile


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
no avatar
  addisson
Status:
schrieb am 09.08.2012 17:44
Oh Mein Gott, da hast du aber schon ganz schön einen Bauch bekommen.
Wie soll das bloß bei mir werden-da werden es wahrscheinlich ZwillingeschwangerHab morgen US und Erstuntersuchung bei der FÄ.
Gestern waren wir noch in der Kinderwunschklinik und haben die 2 Fruchthöhlen gesehen.OB morgen vllt schon die Herzen schlagen?

Aber ich hab gerade mal die Hälfte an Bauch,und noch ne fette Überstimulation.
Hast du extra deinen Bauch raus gestreckt?Dann schaff ich das auchLOL


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
avatar  Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 09.08.2012 18:38
LOL ich habe weder Blähungen noch ist der Bauch rausgestreckt. Scheint bei mir so zu sein. Konnte meine Ss nie lange verbergen, aber wollt ich ja auch nie. In der ersten Ss hatte ich auch schon relativ früh Bauch und in der zweiten Ss ging es auch fast so früh los. Mein Arzt meinte das der Bauch beim zweiten Kind schneller wächst. Hinzu kommt vielleicht noch die kurzen Schwangetschaftsfolgen. Und ich habe auch immer große Bäuche gehabt zwinker was zum Ende dann nicht mehr ganz so angenehm war. Naja mal schauen wo der Bauch hin will.


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
no avatar
  katrina
schrieb am 09.08.2012 19:25
Wow, da bin ich aber platt. Ich bin ja schon etwas weiter aber bin ganz froh, dass ich fast noch nix kugeliges entdecken konnte denn zum einen habe ich es bei der Arbeit noch nicht gesagt und zum anderen kriege ich eigentlich auch sehr große Bäuche und das kommt noch früh genug...
Dann halte uns mal auf dem Laufenden, wie sich Dein Bauch noch so entwickelt grins


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
avatar  sanmi76
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:41
na das ist ja schon ein beachtlicher bauch für die 10.ssw. sieht toll aus.

lieben gruss
sanmi76 winken


  Re: Noch ein Märzi zeigt Bauch (auch für die Liste)
no avatar
  amphora
Status:
schrieb am 10.08.2012 08:52
guten morgen himbeerschnatterchen,

meine foto folgt ich sehe auch so aus zwinker, nach der stimu.fing mein bauch an zuwachsen.

ich bin gespannt wo das noch hinführt...man sieht eben das wir schwanger sinf *grins*.

liebe grüße amphora

ps dein bauch sieht toll aus!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019