Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Februarli hatte VU bei 11+6 mit schnellem Blick auf die NF
schrieb am 09.08.2012 14:03
Hallo ihr Lieben,

komme gerade von der VU zurück: mein Mann konnte jetzt endlich auch mal dabei sein beim US und es war total schön (er ist bei allen Terminen dabei, durfte nur leider nie mit rein zum US....). Das Kleine hat zuerst gepennt und wurde dann aber doch munter, Grösse ist 5,4cm. Vorher hat meine FÄ noch einen kurzen Blick auf die NF geworfen: 1,4mm, alles paletti! Nasenbein auch darstellbar, also wird das Thema ad acta gelegt zwinker Elefant Party (BE gibt es nicht wegen vorangegangener IVF und daher verfälschten Werten)

Nächstes mal bei 15+3 gibt es dann hoffentlich auch ein Outing. Bin ja immer noch davon überzeugt, dass es wieder ein Junge wird, mal sehen! Zum Glück ist ja auf alle Fälle mein Mann "schuld" Ich wars nicht zwinker

Ganz liebe Grüssen von einem glücklichen Februrarli- erst die Nachricht von Märchenfee und dann noch so ne schöne VU

Laura
PS: Hab sogar nen 3D Bild für lau bekommen smile (Bilder scannen wir erst heute abend ein)

Re: Februarli hatte VU bei 11+6 mit schnellem Blick auf die NF
no avatar
  märchenfee
Status:
schrieb am 09.08.2012 14:05
PartyParty

oh wie toll, so sollten alle tage hier im forum sein!

ich freu mich für dich laura! und 1,4mm ist perfekt, da darfst du echt entspannt sein

no avatar
  xxx*
schrieb am 09.08.2012 14:23
Hey, das ist super. Ich frag mich nur gerade, was das für ein komischer Arzt ist, der den werdenden Vater das Dabeisein beim Ultraschall verwehrt. Ich hab ne Frage

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.08.2012 14:43
Weiter so!

Liebe Grüße von Schwarzbeere

Werbung
schrieb am 09.08.2012 14:56
Zitat
xxx*
Hey, das ist super. Ich frag mich nur gerade, was das für ein komischer Arzt ist, der den werdenden Vater das Dabeisein beim Ultraschall verwehrt. Ich hab ne Frage

Ja, war schon immer doof, nur weils nen vaginaler Schall ist, ist das doch kein Problem! Aber wir haben uns auch nicht intensiv gewehrt. Lustig ist nur, dass er bei JEDEM Folli- TV immer dabei war in der Kiwu...

@all: vielen Dank!

@Märchenfee: ja, du hast Recht, super klasse Wert, hab auch gar nicht nach dem Risiko gefragt oder so, kann man super abhaken so!

no avatar
  Blume2010
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:19
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch Party

schrieb am 09.08.2012 15:27
Liebe Laura,

da sage ich mal Herzlichen Glückwunsch , freut mich sehr für dich!

Liebe Gruesse
Montreux

Status:
schrieb am 09.08.2012 15:28
tanzen hach, wie schön! Da freu ich mich für Dich!

Was mich wundert, ist, dass Dein Mann sonst nicht zum US mitkommen darf Ich hab ne Frage Naja, aber jetzt hat er es ja gesehen.

schrieb am 09.08.2012 15:38
Danke danke ihr Lieben! knutsch
Ja, ich bin wirklich sehr glücklich!

ich glaube, das lag an den vaginalen US- jetzt wars ja über die Bauchdecke- aber trotzdem komsich, das stimmt!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.08.2012 16:40
Lauramomo,

super! Ich freu mich für Euch...so darf es gerne weiter gehen!
Ich glaub die Nummer mit den zugeklebten Bustüren ist ne verdammt gute Sache... autofahren

Alles Liebe
Mietz

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 16:41 von Mietze.

no avatar
  Silvesterkind
Status:
schrieb am 09.08.2012 17:09
Super!!!PartyPartyPartyPartyPartyParty
Ich finde es auch Klasse dass du den Bluttest weggelassen hast, er verunsichert eh nur!!!

Status:
schrieb am 09.08.2012 19:03
Status:
schrieb am 09.08.2012 20:35
wunderbar Party was will man mehr...

p.s.:wir waren heut auch & es war ebenso alles im grünen bereich!zwinker

schrieb am 09.08.2012 21:40
Oh Emmi, das ist wunderbar! knuddel

Ihr habt Recht: die Idee mit den zugeschweissten Bustüren ist sehr gut- weiter so!

danke nochmal an ALLE!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019