Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Mal was ganz anderes .... Hochzeitstaggeschenk für Mann
no avatar
  NilsMama
schrieb am 09.08.2012 10:46
Hallo ihr lieben,

Mein Schatzi und ich habe nächste Woche unseren 4 Hochzeitstag und leider will mir diesmal so gar nix einfallen was ich Ihm schenken könnte. Wir schenken uns nichts teueres aber doch immer eine Kleinigkeit um den anderen zu zeigen wie wichtig er ist. Diesmal stehe ich einfach auf den Schlauch und habe eine Denkblockade ( was mich nicht wirklich wundert, weil all meine Gedanken in eine Richtung gehen .... " mir ist soooooo übel" zwinker

Was macht ihr an eurem Hochzeitstag bzw. was denkt ihr euch aus?

Liebe Grüsse
NilsMama

Re: Mal was ganz anderes .... Hochzeitstaggeschenk für Mann
no avatar
  camisha
schrieb am 09.08.2012 11:15
Wir haben erst im Mai geheiratet.

vielleicht kannst du ihm einen Kosmetikgutschein schenken. Das gibt es auch für Männer.Ja.Und bevor das Baby kommt, kann er sich noch mal erholen....

Oder Ihr macht was zusammen:

Mein Onkel geht jedes Jahr, am Hochzeitstag mit den Trauzeugen und seiner Frau in das gleiche Lokal essen. Was natürlich bei Deiner Übelkeit
jetzt nicht wirklich ne tolle Idee ist Ich wars nicht

Ein anderes Pärchen zieht jedes Jahr seine Hochzeitskleidung an und macht ein neues Foto. Ist auch ne schöne Idee.

Oder Ihr fahrt mal ein paar Tage weg und gönnt Euch Wellness...Ist zwar etwas teurer aber man hat auch einiges davon.

no avatar
  NilsMama
schrieb am 09.08.2012 11:21
Hallo,

Essen gehen ist für mich aktuell nicht so angesagt essen oder andersrum ...
Ansonsten vielen Dank für deine Anregungen. Massagegutschein ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Mal schauen, vielleicht gibts ja noch andere Ideen!

no avatar
  Ziva
schrieb am 09.08.2012 11:27
Hi,
ich habe unser Lieblingsbild von uns Beiden in Glas einlasern lassen.
Toll als Briefbeschwerer

Werbung
no avatar
  m4c
Status:
schrieb am 09.08.2012 12:09
Wir hatten dieses Jahr unseren 15. Hochzeitstag. Ich hab ihm ein Fotobuch mit unserer Geschichte gemacht, so richtig gebunden.

Status:
schrieb am 09.08.2012 12:59
Wir schenken uns gar nichts sondern der Tag gehört uns. Wir machen dann immer was schönes zusammen. Essen gehen, Sauna letztes Jahr haben wir uns dann so einen Zeremonie gegönnt. Wir nehmen uns immer eine Auszeit vom Alltag.

no avatar
  martina.w
Status:
schrieb am 09.08.2012 14:09
ich habe meinem mann zur hochzeit eine uhr geschenkt.
ok, die war zugegebenermassen S E H R teuer, aber er wollte sie schon immer haben
und benutzt sie jeden tag und denkt immer an mich, wenn er drauf guckt.
ebenso verhaelt es sich mit dem geschenk zu seinem 40. geburtstag: da gabs nen
fueller - und den hat er im buero und schreibt taeglich damit.
und was will frau mehr?!?!? Liebe

also was ich damit sagen will - schenk ihm irgendwas, was er taeglich benutzen kann.
und das muss ja nichts teures sein. eine schoene uhr, einen fueller oder anderen stift
mit ner gravur oder eine tasche fuers buero oder oder...

happy anniversary!

lg mw

Status:
schrieb am 09.08.2012 19:37
Ich habe mal eine Foto-Collage von uns zusammengestellt, die hängt jetzt bei uns an der Wand.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019