Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Der blanke Horror
avatar  Pupskeks
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:05
Hallo!

Gerade habe ich mit der Praxis telefoniert. Mein HCG steigt wohl zu langsam und ohne US kann der Doc absolut nichts sagen....

Morgen habe ich Termin. Was eine Nervenbelastung, nicht zu wissen, was jetzt ist, sich aber trotzdem "dank" dicker Brüste, Zwick und Zwack, Klo-Rennerei und Sodbrennen schwanger zu fühlen. Warum passiert sowas?

Bin grade sowas von deprimiert und am Boden....... traurig


  Re: Der blanke Horror
avatar  Ayse23
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:38
Liebe Pupskeks

Tut mir leid das du schlechte Bachrichten von der Praxis bekommen hast traurig
Bist du den in einer Kinderwunschklinik?
Wurde schonmal Ultraschall gemacht bei dir?

Ich hoffe das der HCG- Wert nur langsam steigt und Krümel nur ein Eckenhocker ist.

LG


  Re: Der blanke Horror
avatar  desidera
schrieb am 09.08.2012 10:40
Ich denk an dich und das Baby morgen!


  Re: Der blanke Horror
avatar  Pupskeks
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:42
Hallo!

Nein, eine ganz normale FA-Praxis.

Ultraschall wurde schon gemacht, da war ein Dottersack mit Fruchthülle (die meiner Meinung auch gewachsen ist) zu sehen. Leider noch kein Embryo.

Sitze hier, soll arbeiten, fühle mich grade sowas von unschwanger und bin deprimiert wegen diese Ungewissheit.....


  Werbung
  Re: Der blanke Horror
avatar  Andastra
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:43
Ich drücke die Daumen.


  Re: Der blanke Horror
no avatar
  tweety30
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:45
  Re: Der blanke Horror
avatar  Pupskeks
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:47
Danke Euch! Weiss bloß nicht, wie ich die Zeit bis morgen noch halbwegs normal rumbringen soll-........... traurig


  Re: Der blanke Horror
no avatar
  Miss-happy3
Status:
schrieb am 09.08.2012 11:21
Es tut mir leid für dich und ich drücke dir die Daumen das es doch noch POS für dich und dein Krümel aus geht.
In solchen Situationen ist man mir verschiedenen Gefühlen überhäuft und es ist schwer. Fühle mit dir.
Stunden werden zu Tage , kenne das zu gut..........
Wünsche dir viel Glück


  Re: Der blanke Horror
avatar  felia
Status:
schrieb am 09.08.2012 12:12
Oh Pupskeks, das tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du jetzt so leiden musst


  Re: Der blanke Horror
avatar  Hausdrachen12
Status:
schrieb am 09.08.2012 12:58
Wie hoch waren die HCG-Werte?

Diese Regel, dass er sich alle 2 Tage verdoppeln muss gilt nur für die erste Zeit...

Lass dich nicht von so einem blöden Arzt verrückt machen! Du weißt doch am besten, wo blöd mache FA's sind, wenn sie sich damit normalerweise nicht beschäftigen. Du hast es im Zyklusforum miterlebt und ich lese hier immer wieder von Frauenärzte, die nix können.

Hol dir auch eine Zweitmeinung ein, sollte morgen ein schlechtes Ergebnis beim Ultraschall raus kommen.

Komm atme mal tief durch! Lass dich nicht verunsichern. Du hast positiv getestet, nach 3 Jahren üben! Völlig unverhofft. Es geht voran.

streichel


  Re: Der blanke Horror
no avatar
  Kia82
schrieb am 09.08.2012 13:04
Hi, Drück dir die Daumen


  Re: Der blanke Horror
no avatar
  Dee81
Status:
schrieb am 09.08.2012 13:32
Hallo!

Kann verstehen, dass sich Deine Gedanken bis zum US um nichts anderes kreisen. Kein Tipp der Welt würde wahrscheinlich funktionieren und Dich wirklich ablenken, daher versuche ich es gar nicht erst.

Wünsche Dir einfach, dass die Zeit möglichst schnell um geht und Du dann morgen mit positiven Nachrichten ins Wochenende starten kannst!



LG
Dee


  Re: Der blanke Horror
avatar  Mondlicht81
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:09
Hallo Pupskeks!

Lass dich mal knuddeln knuddel

Ich bin heute in einer ähnlichen Situation - mein HCG-Vergleichswert wird Samstag bestimmt.

Ich drücke uns beiden ganz, ganz feste die Daumen. Bei mir hab ich wenig Hoffnung - aber bei dir ist bestimmt alles okay! Die Ärztin aus dem KH heute meinte, wichtig ist nur, dass das HCG überhaupt steigt, egal, wie schnell!

Kopf hoch, du schaffst es, die Wartezeit ohne Durchzudrehen zu überstehen!!!

LG
Mondlicht


  Re: Der blanke Horror - vorläufig beendet! Blume
avatar  Pupskeks
Status:
schrieb am 10.08.2012 15:48
So Mädels...

komme gerade vom US:

HCG
- am Dienstag ca. bei 15000
- am Donnerstag ca. bei 20000
deswegen hatte mein FA auch ziemliche Bedenken bezüglich der Intaktheit

Heutiger US:
- Zwucki ist zur Zeit 3.9 mm groß
- Ecken/Faltenhocker
- Herzschlag deutlich erkennbar!

Da hat sogar der Herr Fachmann erstaunt geschaut.....

Was soll ich sagen? Mir gehts hervorragend und Zwucki muss jetzt nur noch bei mir bleiben wollen!!!



Ich drücke (mir) und allen anderen Mädels die guter Hoffnung sind, alle zur Verfügung stehenden Daumen!!!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019