Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
no avatar
  märchenfee
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:19
Meine Lieben,

ihr dürft eure Daumen vorerst loslassen und ihnen etwas Sauerstoff gewähren...

Das Pränatalzentrum hat eeeendlich angerufen, und es liegt GAR KEINE chromosomale Störung vor, weder von der Anzahl her noch von der Struktur. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich das gehört hab. Die Ärztin war selbst völligst baff und meinte, dass damit nicht zu rechnen war und dass es solche Fälle bei so einem NT-befund quasi fast nie geben würde. Aber ab und an gibts die anscheinend doch. Party Party Party

Ganz Entwarnung heißt es natürlich noch nicht, ich hab in 2 Wochen einen "Herz- und Hirn-Schall" und dann in 4 Wochen bei 17+2 einen vorgezogenen Organschall (FD), erst danach heißt es richtig aufatmen. Da aber der US gestern gut war (wen es interessiert, Infos im Februarpiep recht weit hinten), dürfen wir zum ersten Mal jetzt wirklich hoffen.

Mein Mann und ich sind sehr erleichtert, werden es aber trotzdem weiter niemandem erzählen, vor dem nächsten US in 2 Wochen. Danach sind wir eh im Urlaub, so dass die meisten in unserem Umfeld frühestens in der 18. Woche von dieser Schwangerschaft erfahren werden - aber wenn es am Ende alles gut gehen sollte, dann wird uns jeder verstehen.

Liebe Mädels, ich danke euch allen für eure lieben Worte und Daumen und hoffe sehr, dass die nächsten 4 Wochen weiter gute Nachrichten bringen und wir uns ab 24+0 dann wirklich richtig auf ein gesundes Baby freuen dürfen.

Eure Märchenfee, die so langsam anfängt zu hoffen, vielleicht wirklich bald zwei Kinder zu haben

(P.S.: Outing hab ich mir noch nicht geben lassen, weils für uns keine Rolle spielt und das wichtigste ist, dass es dem Kind gut geht)


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 09:25 von märchenfee.


  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:22
Ich freue mich sehr für euch knuddel


  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
no avatar
  msmum2013
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:24
juhuuuu, das sind ja mal gute nachrichten !! natürlich werden die däumchen weiter gedrückt.

freu mich sehr für dich/euch!

alles liebe
nihe


  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
no avatar
  Silvesterkind
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:25
  Werbung
  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
avatar  Sunnynanny
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:27
OH mein Gott!!! Das sind doch mal gute Nachrichten, da hat das positive Denken und Hoffen doch was gebracht.
Ich freu mich so für euch und drücke weiterhin alles Daumen und Zehen, die ich habe.



  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.08.2012 09:36
Mensch Märchenfee,

der Wahnsinn!!!!! tanzen
Ich hatte das aber schon wirklich im Gefühl, hab vor zwei Tagen noch zu meinem Mann gesagt...pass mal auf, das gibt ein Happy End.

Oh man, ich freu mich sooooooo für Euch. Du hast ein Wunder in Deinem Bauch, was soll denn jetzt noch schief gehen?! Elefant
Jetzt wird ja auch wirklich engmaschig kontrolliert, aber ich bin sicher, auch da wird nichts mehr rauskommen.

Genieß diesen Tag, kreuz ihn rot im Kalender an - denn ab heute hat sich Angst in Hoffnung und Freude verwandelt.
PartybandPartybandPartybandPartybandPartyPartyParty


  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
avatar  Montreux1972
schrieb am 09.08.2012 09:37
liebe Märchenfee,

das ist die beste Nachricht des Tages ElefantElefantElefantElefant!!!!!

Auch wenn noch nicht vollständig Entwarnung gegeben werden kann und es noch ein bisschen dauert, ich freue mich riesig mit euch und hoffe und wünsche Euch das der Organ-US auch gut ausfällt!

Meine Zauberdaumen sind auch weiterhin gedrückt für euer kleines Wunder !!!

Ganz liebe Gruesse
Montreux


  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
no avatar
  Lakrini
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:51
tanzenIch freu michIch freu michIch freu mich Wahnsinn, wie großartig!!!!!


  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
no avatar
  Schmunzi
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:52
Oh, was für wunderschöne Nachrichten!!!!! Ich freu mich ganz dolle für euch und drücke die Daumen, dass jetzt nur noch gute Nachrichten kommen!!!


  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
no avatar
  märchenfee
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:56
oh mann, danke ihr lieben. ich kann es selbst immer noch nicht glauben. ich hatte in gedanken schon meinen abschiedsthreat hier formuliert heut nach. und dann sowas. meine kleine merkt heut sogar, dass etwas anders ist, so im gefühlschaos bin ich. die ganze zeit hat sie gut durchgehalten, heut ist an vormittagsschlaf nicht zu denken, sie will nur bei ihrer mama sein smile
ach, ich kann meine gefühle echt nicht beschreiben. bitte bitte, jetzt muss einfach alles gut werden.
ich bin froh, dass es euch gibt.


  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
avatar  desidera
schrieb am 09.08.2012 10:04
Wow, das ist ja mal toll! Freut mich!

für die weiteren US!!!


  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
no avatar
  Nini
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:06
  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
no avatar
  Jessi31
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:07
Party


Super das sind ja super schöne nachrichten...Freut mich so für euch!!!

Däumchen bleiben gedrückt


  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
avatar  lauramomo
schrieb am 09.08.2012 10:21
Hallo Märchenfee,

ich sag nur eins: sehr treurig smile Freudentränen bei mir für dich!
knuddel

liebe Grüsse,
Laura


  Re: Update Märchenfee: Wunder geschehen, ich habs gesehen... Party
no avatar
  Talea79
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:32
Das freut mich sehr für euch! Da hat sich das furchtbare Warten auf die Ergebnisse ja gelohnt.
Alles Gute weiterhin!
Talea




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019