Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ********August Piep am Donnerstag********
no avatar
   Bette
schrieb am 09.08.2012 14:06
Zitat
PuppiMuckelmaus
Huhu Mädels,

uff......... erstmal nochmal Hausputz gemacht. Komplett.
Nun bin ich auch komplett im Eimer Ohnmacht
Aber das war nicht mehr schön wie es hier ausgesehen hat

@lakrini: oh man........ aber das kenn ich noch allzugut von vor zwei Jahren. Da hat Helene sich auch durch nichts und niemanden herauslocken lassen. Ich hatte auch ALLES versucht. Keine Chance traurig.

@starky: für Dich auch

@Xuti: hier, ich mach mit beim länger als noch 13 Tage schwanger sein (ich hab ja auch "nur" noch 16). Bin irgendwie inzwischen drauf eingestellt und hab mich mit abgefunden.

@Linchen: das es so weitergeht smile

ME: geschlafen okay, Wehen überhaupt nix mehr - außer mal nem harten Bauch.
Hab das Gefühl von Tag zu Tag wird die Kleine schwerer und der Bauch größer. Jedenfalls wirds von Tag zu Tag anstrengender. Umdrehen im Bett geht nur noch unter größtem Geächze grins und Schmerzen in der Symphyse..... AUA.........
Und ich freu mich sooooooo, wenn der Druck auf die Blase wieder weg ist. Inzwischen hab ich fast permanent das Gefühl, ich "muss" traurig

Hier nochmal ein Murmelbild von eben. Das "Vonvornebild" finde ich sieht immer total bescheuert aus weil der Bauch so schief ist und die Perspektive irgendwie komisch. Als wenn man in eine Chrom-Tee-Kessel guckt grins
[attachment 71018 37+5_1.JPG]
[attachment 71019 37+5.JPG]

oh man, puppi, wasn bauch! ich bin ein paar tage weiter, abe meilenweit von so einer beule entfernt. und finde es zuweilen ziemlich anstrengend. denke auch, meine kleine hat ordentlich zugelegt.
wie kannst du damit den haushalt komplett putzen? krass.

Status:
schrieb am 09.08.2012 14:12
Zitat
PuppiMuckelmaus
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
@ püppi: wow was ne bombe Ohnmacht

dabei bin ich mit 117 cm noch gut dabei. Ich sag nur 130 cm vor zwei Jahren Ohnmacht.........

wieviel hast du jetzt?

bin knapp bei 107 cm und so +11 Kg

aber wie hast du 130 geschafft Ohnmacht ?? wahrscheuinlich hast du krücken zum laufen gehabt? grins

Status:
schrieb am 09.08.2012 14:24
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
Zitat
PuppiMuckelmaus
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
@ püppi: wow was ne bombe Ohnmacht

dabei bin ich mit 117 cm noch gut dabei. Ich sag nur 130 cm vor zwei Jahren Ohnmacht.........

wieviel hast du jetzt?

bin knapp bei 107 cm und so +11 Kg

aber wie hast du 130 geschafft Ohnmacht ?? wahrscheuinlich hast du krücken zum laufen gehabt? grins

ich weiß es auch nicht. Zum Einen war es wohl das große Helenchen da drinne und zum anderen hatte ich da auch noch ein paar Kilo mehr und viel mehr Wasser. Kein Plan, wie groß Greta grade ist. Muss ich mich bis nächste Woche Freitag gedulden.

Nö, ging auch ohne Krücken. Aber schön ist was anderes grins

Achso: bei 35+ war ich auch noch unter 110 cm

Status:
schrieb am 09.08.2012 14:27
@ püppi: ja stimmt, du hattest was um 30 Kg oder?
da hast ja echt einges an wasser und specki gehabt zwinker

oh, du machst mir angst Gute Nacht na ich hab ja noch 4 wochen ...

Werbung
Status:
schrieb am 09.08.2012 14:38
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
@ püppi: ja stimmt, du hattest was um 30 Kg oder?
da hast ja echt einges an wasser und specki gehabt zwinker

oh, du machst mir angst Gute Nacht na ich hab ja noch 4 wochen ...

26 Kilo. Ja....... Allerdings hatte ich ja 12 davon direkt im KH gelassen zwinker

Ach, das wird schon bei dir nicht so arg werden. Du bist ja von Speck weit entfernt und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass Du so einen riesigen Bauch bekommst

Status:
schrieb am 09.08.2012 14:41
Zitat
Bette
Zitat
PuppiMuckelmaus
Huhu Mädels,

uff......... erstmal nochmal Hausputz gemacht. Komplett.
Nun bin ich auch komplett im Eimer Ohnmacht
Aber das war nicht mehr schön wie es hier ausgesehen hat

@lakrini: oh man........ aber das kenn ich noch allzugut von vor zwei Jahren. Da hat Helene sich auch durch nichts und niemanden herauslocken lassen. Ich hatte auch ALLES versucht. Keine Chance traurig.

@starky: für Dich auch

@Xuti: hier, ich mach mit beim länger als noch 13 Tage schwanger sein (ich hab ja auch "nur" noch 16). Bin irgendwie inzwischen drauf eingestellt und hab mich mit abgefunden.

@Linchen: das es so weitergeht smile

ME: geschlafen okay, Wehen überhaupt nix mehr - außer mal nem harten Bauch.
Hab das Gefühl von Tag zu Tag wird die Kleine schwerer und der Bauch größer. Jedenfalls wirds von Tag zu Tag anstrengender. Umdrehen im Bett geht nur noch unter größtem Geächze grins und Schmerzen in der Symphyse..... AUA.........
Und ich freu mich sooooooo, wenn der Druck auf die Blase wieder weg ist. Inzwischen hab ich fast permanent das Gefühl, ich "muss" traurig

Hier nochmal ein Murmelbild von eben. Das "Vonvornebild" finde ich sieht immer total bescheuert aus weil der Bauch so schief ist und die Perspektive irgendwie komisch. Als wenn man in eine Chrom-Tee-Kessel guckt grins
[attachment 71018 37+5_1.JPG]
[attachment 71019 37+5.JPG]

oh man, puppi, wasn bauch! ich bin ein paar tage weiter, abe meilenweit von so einer beule entfernt. und finde es zuweilen ziemlich anstrengend. denke auch, meine kleine hat ordentlich zugelegt.
wie kannst du damit den haushalt komplett putzen? krass.

Du, das hab ich heute auch seit langem das erste Mal (die letzten Wochen durfte ich ja erstmal nicht) und in der Schwangerschaft definitiv das letzte Mal gemacht grins. Ganz schön Rücken-Aua. Aber was sein muss, muss sein. Ich konnte es nicht mehr sehen und Männe schafft das auch nicht. Jedenfalls nicht so gründlich wie ich es haben will zwinker. Nach der Entbindung hab ich da erstrecht keine Meinung zu, also hab ich die Putzwut heute ausgenutzt und nun ist alles wieder schick smile.
Einmal Nestputz grins

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:45
Zitat
sim33
Zitat
Lakrini
So ich update nochmal:
Xuti, mein Mann hat auch donnerstag Gespräch, muss aber schon Mittwoch hin, weils 600km sindzwinker
Wir werden jetzt am Samstag wohl eingeleitet, OÄ sagt unter den Umstände, machen die ne Ausnahme.
Also hat sie noch knapp 2 Tage Zeit zum schlüpfen. Ja es war echt viel die letzten Wochen, dafür war die Schwangerschaft unkompliziert und schönzwinker Irgendwann muss es ja mal kommen.
Ich danke euch für eure lieben Worte

So, also meine Daumen sind ganz feste für Euch gedrückt Das sind doch positive Neuigkeiten, die einen nach vorn schauen lassen. Und übrigens find ich es klasse, dass Dein Mann so schnell ein Vorstellungsgespräch hat, auch wenns 600 km weit weg ist. Wäre der Arbeitsplatz dann auch so weit weg, d.h. müßtet ihr umziehen?

LG

Nee, mit einem Umzug wäre es vorerst nicht verbunden. Es wäre für die Ecke hier.Das lustige ist, wir sind im Januar erst wegen der Stelle bei Schüco 550km hierher gezogen, Essen ist ja jetzt wieder nahe der alten Heimat. Blödzwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020