Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ********August Piep am Donnerstag********
schrieb am 09.08.2012 10:07
Zitat
starky
ET + 5, absolute Stille, Baby turnt, macht aber gar keine Versuche rauszukommen..
Die mir drohende Einleitung kommt immer näher... So viel von uns...

traurige starky

Oh Mann, komm mal her streichelknuddel ... vielleicht tröstet Dich, dass Du nicht allein bist?! Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen, dass sich auch bei Dir endlich etwas tut und wir mal wieder eine Storchenmeldung lesen können. Aber stell Dir mal vor, Du wärst so ein Mitte/End-Augusti, dass am Ende alleine übertragend dasitzt und den September-Damen beim Entkugeln zuguckt. Bei den Julilis hatte ich mit Umut, die noch im August einsam vor sich hingepiept hat, echt richtig Mitleid.
Ihr habt es bestimmt ganz bald geschafft !

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:07
@xuti: finde das auch ganz komisch, dass die ganze ss der Bauch nur unten hängt und nun wo es dem Ende zugeht er oben an den Rippen ist, vor allem links, da kann ich kaum noch liegen und sitzen is doof....... drück deinem Mann ganz doll die Daumen für das Vorstellungsgespräch

@lakrini: man bei euch ist ja was los, vielleicht gehts ja am WE noch von alleine los.

Hätte auch gern noch ein Löwe-Baby(bin auch Löwe), aber egal eigentlich, Hauptsache gesund.

Status:
schrieb am 09.08.2012 10:50
Hallo liebe Augusties,

piepe heute auch mal wieder mit.

Die Nacht war ganz ok abgesehen von den Toigängen. Aber zum Glück schlafe ich danach immer gut ein.

Wehen? Was ist das? Ich hatte noch keine Wehen. Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt traurig Wenn ich später dazukomme, mache ich noch mal ein aktuelles Bild und zeige ihn euch.
Am Montag hab ich wieder VU. Bin schon gespannt, was dabei rauskommt. Ich seh mich schon im September landen Ohnmacht
Und nächsten Mittwoch krieg ich Akupunktur. Vielleicht hilft die ja was, mal abwarten.

Ansonsten gehts dem Kleinen gut. Er ist fleißig am strampeln. Aber nachts lässt er mir meine Ruhe. smile

@starky: drücke dir die Daumen, dass du doch noch um die Einleitung rum kommst
@all: für baldige Wehen und was ihr sonst so braucht

So wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Schlumpfine Blume

schrieb am 09.08.2012 11:13
Hallo Ihr Lieben,

@lakrini und starky:
@allen Mädels mit Beschwerden Gute Besserung!

Fühle mich die letzten paar Tage wie unter Valium gesetzt. Bin dauermüde und es zieht und zwackt den halben Tag überall. Gestern sagte auch noch eine Frau zu mir: ach, Sie laufen noch so gut, daaassss dauert noch Ohnmacht...
Habe gestern ein Mädel aus meinem GVK besucht. Sie hat ihren Schatz schon und ich MÖCHTE AUCH ENDLICH.

Boah, bin irgendwie selbst zum Piepen zu faul. Hirn will nicht arbeiten. Tut mir leid.

Bis dann!

Werbung
no avatar
   Naffy
Status:
schrieb am 09.08.2012 11:19
Bei mir nix neues.
Was auch, wäre ja theoretisch erst Ende August dran.
Komisches Gefühl das das so beendet wird, ohne das das natürliche Ende überhaupt begonnen hat….
Hab heut Nacht von einem ganz furchtbaren Kaiserschnitt geträumt und wie sie mir nachher die Plazenta rausgerissen haben... Horror Gute Nacht
Wird natürlich nicht so kommen, aber die Bilder muss ich jetzt erst mal wieder aus dem Kopf kriegen…

Wünsche Euch das es bald losgeht und ihr um die Einleitungen rum kommt

schrieb am 09.08.2012 11:38
Zitat
Naffy
Hab heut Nacht von einem ganz furchtbaren Kaiserschnitt geträumt und wie sie mir nachher die Plazenta rausgerissen haben... Horror Gute Nacht
Wird natürlich nicht so kommen, aber die Bilder muss ich jetzt erst mal wieder aus dem Kopf kriegen…

Oh man, mit was für Ängsten wir Schwangeren uns so rumschlagen müssen ist echt nicht fein... streichel

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 09.08.2012 11:51
So ich update nochmal:
Xuti, mein Mann hat auch donnerstag Gespräch, muss aber schon Mittwoch hin, weils 600km sindzwinker
Wir werden jetzt am Samstag wohl eingeleitet, OÄ sagt unter den Umstände, machen die ne Ausnahme.
Also hat sie noch knapp 2 Tage Zeit zum schlüpfen. Ja es war echt viel die letzten Wochen, dafür war die Schwangerschaft unkompliziert und schönzwinker Irgendwann muss es ja mal kommen.
Ich danke euch für eure lieben Worte

schrieb am 09.08.2012 12:10
@ Lakrini: oh wie aufregend! Ich werd übermorgen an Dich denken (wow, wie sich das anhört...) und unseren Männern gleichzeitig die Daumen drücken zwinker

@ Naffy: oh je, mein lieber Storch ... was träumst Du denn? Alles wird gut, wirst sehen knuddel.

Status:
schrieb am 09.08.2012 12:51
Zitat
Lakrini
So ich update nochmal:
Xuti, mein Mann hat auch donnerstag Gespräch, muss aber schon Mittwoch hin, weils 600km sindzwinker
Wir werden jetzt am Samstag wohl eingeleitet, OÄ sagt unter den Umstände, machen die ne Ausnahme.
Also hat sie noch knapp 2 Tage Zeit zum schlüpfen. Ja es war echt viel die letzten Wochen, dafür war die Schwangerschaft unkompliziert und schönzwinker Irgendwann muss es ja mal kommen.
Ich danke euch für eure lieben Worte

So, also meine Daumen sind ganz feste für Euch gedrückt Das sind doch positive Neuigkeiten, die einen nach vorn schauen lassen. Und übrigens find ich es klasse, dass Dein Mann so schnell ein Vorstellungsgespräch hat, auch wenns 600 km weit weg ist. Wäre der Arbeitsplatz dann auch so weit weg, d.h. müßtet ihr umziehen?

LG

Status:
schrieb am 09.08.2012 12:54
Mädels, mir ist da heute Morgen was durch den Kopf gesaust...Wie ist das dann eigentlich wenn wir entbunden haben; dann wechseln wir ja ins Eltern-Forum Elefant Weiß da schon eine von uns Bescheid wie da der Ablauf ist? Haben wir da auch 1 x wöchentlich nen Pieps???? Ich fänds schon sehr schön, wenn wir Augusti´s weiter in Kontakt bleiben...

no avatar
   XYZ Mama
Status:
schrieb am 09.08.2012 13:34
Zitat
sim33
@linchen...und die Einschulung vom Großen war gut ja?? Das war ja für Dich bestimmt auch so ein Brocken und jetzt bist Du bestimmt beruhigter. Steht noch was Größeres an oder wäre die Geburt das Nächste?? Ich wäre auch für´s Wochenende, irgendwie ist der 12.08.12 mein Wunschdatum, frag mich nicht warum...aber bei uns wird´s 100 %ig nix, hab ja überhaupt keine Wehen, nix, nüscht. Hat sich bei Dir noch irgendwas getan?

Jaaaa, die Einschulung war toll!!!!
Er war total stolz! Liebe

Heute war auch gut smile

Auch für mich *lach*
Heute Morgen zu Fuß hinbringen, zu Fuß abholen, grad zu Hause angekommen und ORDENTLICH Druck nach unten und immer mal ne Wehe oben "druff" zwinker

Mal schauen, ob das am Befund was verändert... Morgen um 8.30 Uhr ist ja VU bei der Hebamme + Akupunktur....

Status:
schrieb am 09.08.2012 13:45
Huhu Mädels,

uff......... erstmal nochmal Hausputz gemacht. Komplett.
Nun bin ich auch komplett im Eimer Ohnmacht
Aber das war nicht mehr schön wie es hier ausgesehen hat

@lakrini: oh man........ aber das kenn ich noch allzugut von vor zwei Jahren. Da hat Helene sich auch durch nichts und niemanden herauslocken lassen. Ich hatte auch ALLES versucht. Keine Chance traurig.

@starky: für Dich auch

@Xuti: hier, ich mach mit beim länger als noch 13 Tage schwanger sein (ich hab ja auch "nur" noch 16). Bin irgendwie inzwischen drauf eingestellt und hab mich mit abgefunden.

@Linchen: das es so weitergeht smile

ME: geschlafen okay, Wehen überhaupt nix mehr - außer mal nem harten Bauch.
Hab das Gefühl von Tag zu Tag wird die Kleine schwerer und der Bauch größer. Jedenfalls wirds von Tag zu Tag anstrengender. Umdrehen im Bett geht nur noch unter größtem Geächze grins und Schmerzen in der Symphyse..... AUA.........
Und ich freu mich sooooooo, wenn der Druck auf die Blase wieder weg ist. Inzwischen hab ich fast permanent das Gefühl, ich "muss" traurig

Hier nochmal ein Murmelbild von eben. Das "Vonvornebild" finde ich sieht immer total bescheuert aus weil der Bauch so schief ist und die Perspektive irgendwie komisch. Als wenn man in eine Chrom-Tee-Kessel guckt grins

Status:
schrieb am 09.08.2012 13:53
Hallöchen ihr lieben,

heute ET+3 und ich bin immernoch hier...... @kathi: danke für´s Daumen drücken, hoffe es hilft baldzwinker

War heute nochmal zur Akupunktur und hoffe auch hier, dass es evtl. nochmal nen kleinen Anstoß gibt.
Heute Nacht habe ich durch geschlafen, bis auf zwei Toilettengänge, aber danach bin ich sofort wieder eingeschlafenIch freu mich aber das war auch nur so, weil ich total platt war, da ich die beiden Nächte vorher jeweils nur 3-4 Stunden geschlafen habe.

Morgen früh habe ich wieder VU, bin mal gespannt ob sich am Mumu noch was getan hat.

Status:
schrieb am 09.08.2012 14:01
@ püppi: wow was ne bombe Ohnmacht

Status:
schrieb am 09.08.2012 14:04
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
@ püppi: wow was ne bombe Ohnmacht

dabei bin ich mit 117 cm noch gut dabei. Ich sag nur 130 cm vor zwei Jahren Ohnmacht.........

wieviel hast du jetzt?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020