Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

********August Piep am Donnerstag********
no avatar
  Sniju
Status:
schrieb am 09.08.2012 07:09
Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute eröffne ich mal.
ja, zum ersten Mal beklage ich mich über eine beschi... Nacht, Rücken und vor allem Hüft-, bzw. Beinschmerzen und Wehen, die mich vom Schlafen abhalten, aber immer wieder kommen und gehen ....

Jetzt kanns auch gerne mal zum Ende kommen... ET-6...., unglaublich, unsere Zeit ist wirklich gekommen...

@ Lakrini : ich erwarte Storchenmeldung...
@ Xuti : hoffe, alles ist umständehalber gut gelaufen gestern...
@ Puppi : danke fürs " an mich denken "....

@ all mädels : auf das unsere Mäuse - eine nach der anderen - purzeln mögen...

Julia

Re: ********August Piep am Donnerstag********
no avatar
  XYZ Mama
Status:
schrieb am 09.08.2012 07:20
Guten Morgen Mädels,
guten Morgen lieber Storch Liebe,

ich hab nach Einschlafproblemen recht gut geschlafen!

Julia, "machen" wir's am WE zwinker?

An alle am ET und drüber: Storchenmeldung bitte!! zwinker

LG Line

no avatar
  Sniju
Status:
schrieb am 09.08.2012 07:33
Liebster Storch,

Jaaaaaaa, bitte! Kenn mich gar nicht so leidend und ungeduldig, aber bitte, kleiner Schatz, mach dich JETZT auf den Weg....Schnuller

Schön, daß du endlich mal wieder eine gute Nacht hattest, war bestimmt auch die Anspannung vor der Einschulung... soooo süß, dein kleiner GroßerLiebe

Bin zwar total platt heute, werde es aber statt mit Ruhe mal mit restlichen Erledigungen probieren... vielleicht hilfst ja...?

Jul

schrieb am 09.08.2012 07:34
Hallo Mädels,

diese Nacht war wieder mal sehr bescheiden... Nachdem ich vom Klo kam, hatte mein Mann sich so auf meine Bettseite gedreht, dass er mit seinem Kopf auf meinem Kissen lag und auch noch zu schnarchen anfing Ohnmacht ( und das bei 1,80m Bettbreite...- er lag natürlich diagonal)
Umzug auf die Couch, Zwergi wach und am rumhampeln, Hunger... Ab zum Kühlschrank und n Fruchzwerg verputzen.. Ich wars nicht
Naja kurzum, war's halb vier als ich wieder einschlief, glaub ich.

Ich hoffe auf nen guten Tag mit vielen Storchenmeldungen:
Starky hat gestern gar nicht gepiept..., Lakrini, Bugsy und Co.- mir tun echt langsam die Daumen weh Zunge rausstrecken

Liebe Grüße!

PS: Party Heute 37+0 - also auch kein Frühchen mehr, sollte es losgehen!!! Liebe

Werbung
no avatar
  Lakrini
Status:
schrieb am 09.08.2012 07:40
Hallo ihr Lieben,
ET+6, gestern anderthalb Stunden Wehen alle 10Minuten aber gebracht hat's nix.
Ich werde heute nochmal mit der Hebi sprechen. Dienstag einleiten ist zu spät, mein Mann muss Mittwoch nach Essen zum Vorstellungsgespräch, as wird zu knapp wenn s nicht direkt anschlägt...ach alles doof, mein Körper ist für Wehen produzieren nicht gemacht.

no avatar
  Snuffy81
schrieb am 09.08.2012 07:54
Hallo und guten Morgen,

heute bin ich auch wieder dabei, war gestern den ganzen Tag auf einer Einschulung. War aber heute Nacht so platt, dass ich wirklich mal wieder gut geschlafen haben. Nur durchbrochen von den üblichen Toilettengängen.

Gestern war ich mal wieder bei der Akupunktur, haben auch mal den kleinen Zeh probiert, hat aber nichts Neues gebracht.

Heute werde ich mal wieder versuchen etwas ruhiger zu machen, die Tage werden doch etwas anstregender.

ET-14.... aber ich wäre sonst bereit, falls Muggel sich es doch noch anders überlegt.

Ich finde übrigens auch, dass wir schon lange keine Storchenmeldungen mehr hatten, würde gerne mal wieder etwas lesen. Also, freiwiliige vor..... !

LG

no avatar
  mellie32
Status:
schrieb am 09.08.2012 08:08
Guten morgen Mädels,

meine Nacht war auch alles andere als gut. Musste total oft aufs Klo und ich denke die ganze Zeit ich laufe aus. Hab echt viel Ausfluss seid Tagen.

Außerdem drückt sie wieder ganz doll ins Becken und ich hab bauchschmerzen..aber Ich denke die kommen vom Kind. Morgen dann zum Ultraschall und dann werde ich ja sehen wie der Stand der Dinge ist. Werde ihn auch Fragen ob er mal schauen kann ob sich irgendwas am mumu getan hat.

Ansonsten hab ich aus langer Weile ein puzzle angefangen. Hatte irgendwie Lust drauf. Aber heut Nachmittag geht's zum babybauchshooting. Der Fotograf ist ein Freund meines Mannes und hat es uns zur hochzeit geschenkt. Ja ich weiß ein bisschen spät aber vorher haben wir es nicht geschafft. Aber besser spät als nie smile

Euch noch einen schönen Tag.

LG mellie

Status:
schrieb am 09.08.2012 08:33
Guten Morgen ihr Lieben! winkewinke

Diese Nacht war klasse - bis 2:00 Uhr zumindest.. Ohnmacht

@Sniju: auf gehts! zwinker
@Linchen: na dann macht mal am WE!
@Kathi: ich kenn das - die Lösung heißt "Seitenschläferkissen".. zwinker Seit ich meinem das gekauft hab, lässt er es nachts gar nicht mehr los und bleibt schön so liegen wie er eingeschlafen ist. grins Und Glückwunsch zur 37+0
@Lakrini: streichel oh je, so was blödes aber auch. Da fällt mir nur ein: Wehencocktail? pfeifen Viel treppensteigen und heiß baden? Respekt dass Du schon so lange durch hältst.
@Snuffy: klatschen hab gestern auch das erste Mal den kleinen Zeh akupunktiert bekommen.. Ergebnis: nüscht! zwinker Mach doch mal langsam hin jetzt, würd wenigstens gern mal ne Storchenmeldung hier verkünden! grins knuddel
@Mellie: viel Spaß beim Shooting und natürlich

@me: heute Nachmittag wieder VU - ich bete dass sich irgendwas am Mumu getan hat oder die Kleine zumindest fest im Becken sitzt. Papi hat doch die Abmachung mit ihr getroffen, dass sie entweder dieses WE oder nächste Woche Dienstag kommt, da bei uns ja am Mittwoch Feiertag ist und er keinen Urlaub, somit aber wenigstens noch einen freien Tag mit uns hätte! Ich hoffe sie ist brav und hält sich dran, denn sonst sind sie ja auch immer ganz dicke, vor allem wenn er ihr was vorsingt. Liebe zwinker

Macht's gut heute Mädels und fangt alle schön an zu wehen, ja?! knutsch

LG, Mali (ET -10)

no avatar
  Tietzilein
Status:
schrieb am 09.08.2012 08:36
moin die Damen, die Nacht war mal ganz ok, 2 mal klo und noch 2 mal wach zwischendurch,aber schnell wieder eingeschlafen.
Irgendwie is mein Kleiner seit gestern sehr ruhig, das macht mir bissl Sorgen, grrrrr.
Irgendwie rutscht meiner in die andere Richtung, nach oben, hab seit 4 Tagen direkt unter den Rippen so saumässig schmerzen, vor allem wenn ich sitze, das kenne ich von der ganzen ss nicht. Hmm ,ich glaub der hat das was falsch verstanden, unten gehts doch raus,nicht oben.irre
Bin heute mit einem Freund verabredet, bissl ablenken. Hab gestern zur Abwechslung mein Malen nach Zahlen mal wieder angefangen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

no avatar
  Lakrini
Status:
schrieb am 09.08.2012 08:47
Ach Mali, es gibt nichts, was ich nicht schon probiert habezwinker Wehencocktail hat beim Muck auch nach dreimaliger Einnahme nichts gebracht, den spar ich mir. Schwimmen, Treppen steigen, Sekt, Sex, Wehentee. schaaaaarfes Essen, heiss baden, Radtour.. dieses Kind will nicht raus. Hebi lässt sich nur mit Widerwillen auf ne Einleitung am WE ein... man.
Grundsätzlich würde ich ja auch bis Montag oder Dienstag warten, aber wenn mein Mann Mittwoch Mittag los muss und ich evtl. nicht fit bin, dann ist es mit dem Muck blöd. Meine Mutter wäre da, aber die fährt mit meinem Dad Donnerstag nach Berlin und mein Mann wäre erst irgendwann Donnerstag nacht wieder da.... Ich hab gar keine Zeit ein Kind zu bekommen, die letzten Wochen war sooo viel los...

no avatar
  Snuffy81
schrieb am 09.08.2012 08:53
Lustig..... LOL

Der eine fängt zu Puzzlen an ,der andere malt..... man wie werden wir die freie Zeit irgendwann wieder herbei sehen.

Also, ich habe große Pappmaché Buchstaben für Muggel mit ihren Namen gestaltet, die stehen jetzt auf dem Regal und warten auf den Zimmerbewohner.

@mali..... : ich dachte ich könnte als erstes die Storchenmeldung verkünden, immer der Reihenfolge beachten. Berichte doch mal von deiner VU später. Ich drück dir die Daumen, dass deine Maus den richtigen Geburtstagstermin eingetragen hat, vielleicht sollte dein Mann ihr noch mal eine Erinnerungsmail schicken.

@tietzlein, : das mit dem falschen Ausgang kenne ich.... meine junge Dame glaubt auch immer noch, dass sie an der Seite herauskommen kann.

LG

Status:
schrieb am 09.08.2012 09:13
@Lakrini: ach sorry, das wusste ich nicht.. streichel In Deinem Bauch scheint es halt doch sehr gemütlich zu sein.. zwinker Ich wollte damals auch nicht raus aus Mami's Bauch - trotz allen Versuchen. Aber als dann Montag Morgen letztendlich eingeleitet werden sollte, hab ich mich 5 Stunden davor doch noch entschieden Gas zu geben. grins (war auch das 2. Baby, meine Schwester drei Jahre zuvor wurde auch eingeleitet).
Und die Sache mit Deinem Mann ist ja wirklich auch bescheiden, da hast Du schon Recht. Würde mir an Deiner Stelle dann auch wenigstens nen Tag zur Einleitung raussuchen, an dem er in Ruhe dabei sein kann. Also halt uns auf dem Laufenden!

@Snuffy: jep, ich werde dann berichten. Du weißt doch dass es bei uns Augustis nicht unbedingt der Reihenfolge nach geht.. zwinker

@alle Mädels: hab gerade im Wetterbericht gesehen, dass es ab dem WE in ganz Deutschland wieder so heiß werden soll... Ohnmacht

schrieb am 09.08.2012 09:46
@ Lakrini: hey, cool - unsere Männer haben fast gleichzeitig ein Vorstellungsgespräch Ich freu mich (meiner ist am Do dran) ... ich drück Euch jedenfalls ganz doll die Daumen, dass am Mittwoch alles klappt (und vorher natürlich Euer Zwerg heil auf der Welt landet). Hab selber auch total Schiss, dass es bei mir ausgerechnet Mittwoch Nacht los geht und er dann bei der Entbindung selbst nicht dabei sein kann, weil leider seine Gesprächspartner extra wegen ihm eingeflogen kommen.

@ Tietzi: ja die Schmerzen unter dem Rippenbogen kenne ich. Da bleibt einem echt die Luft weg, oder? Ich denke auch manchmal, sie würde sich ganz schön lang machen. Ich spüre den Kopf sehr weit unten (so, dass ich nur noch mit breit gespreizten Beinen sitzen kann und Hosen sehr unangenehm drücken), die Gebärmutter liegt auch tierfer und TROTZDEM spüre ich noch ab und zu Tritte in Richtung Rippe. Komisch, oder?

@ me: nix Neues - heute ist letzter GVK und morgen früh VU. Hab gestern Abend mal wieder erfolglos auf meiner Dampfschüssel gehockt grins. Nachdem der Gerichtstermin gestern wieder nur in Ungewissheit geendet hat, finde ich mich langsam mit meinem/unserem Schicksal ab. Vor Ende September wird es keine Lösung geben. Männe hat aber wie gesagt einen echt tollen Job angeboten bekommen und nächste Woche das Gespräch dazu. Auf diesem Termin liegen jetzt alle Hoffnungen und wann Püppi meinen Körper endlich verlassen will, ist mir irgendwie grad egal. Ich versuche mich sogar an den Gedanken zu gewöhnen, noch länger als 13 Tage schwanger zu sein. Wer macht mit?

Status:
schrieb am 09.08.2012 09:50
Wünsche Euch einen schönen guten Morgen Mädels,

wooow, ich musste in der Nacht nur 1 x auf´s Töpfchen, hurra, das war toll zwinker Ich hab geschlafen wie ein Stein schalfen Aber die Temperaturen sind derzeit ja auch wirklich super.

Ansonsten gibt´s nix zu berichten, wir sind wie immer unverändert wehenlos...

@lakrini...knuddel mensch, vielleicht liegts ja auch daran, dass Du selbst sagst, Du hast gerade keine Zeit ein Kind zu kriegen...ist aber auch wirklich viel los bei Euch daheim knuddel aber immer positiv denken, es kommt eh immer anders als man denkt

@linchen...und die Einschulung vom Großen war gut ja?? Das war ja für Dich bestimmt auch so ein Brocken und jetzt bist Du bestimmt beruhigter. Steht noch was Größeres an oder wäre die Geburt das Nächste?? Ich wäre auch für´s Wochenende, irgendwie ist der 12.08.12 mein Wunschdatum, frag mich nicht warum...aber bei uns wird´s 100 %ig nix, hab ja überhaupt keine Wehen, nix, nüscht. Hat sich bei Dir noch irgendwas getan?

@malizia... für die VU heute

@sniju... ganz viel Treppen laufen, putzen, heiße Bäder, herzeln etc. zwinker

und allen anderen natürlich auch ganz viele . Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

LG

no avatar
  starky
schrieb am 09.08.2012 10:00
Moin winkewinke

ET + 5, absolute Stille, Baby turnt, macht aber gar keine Versuche rauszukommen..
Die mir drohende Einleitung kommt immer näher... So viel von uns...

traurige starky

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019