Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
no avatar
  Miss-happy3
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:49
Mein Freund sagt zu mir ich solle ja kein Foto machen und nicht lachen.
Isst er nicht pfannkuchen mit nutella , apfelmus und dazu fisch in Öl sosse jam jam....
Dann sagt er noch ja schatz ich bin schwanger smile

Ist schon interessant wie schwanger ein Partner sein kann smile


  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
avatar  lana04
Status:
schrieb am 08.08.2012 22:05
Ist gut oder? Meiner isst auch wesentlich mehr als ich der hat nur noch hunger wird immer runder (und der bauch sieht wirklich aus wie schwanger) und wenn ich sag na wann ist es den so weit und den bauch streichel ist er schwer beleidigt jaaa wer ist nun schwanger?

Der witz ist aber das ganz viele menschen mit denen man sich viel umgibt (beste freundin o.ä. ) nach einiger zeit anfangen "schwanger" zu sein zumindest was das essen angeht als würden die leute meinen sie hätten einen freifahrtschein weil ne schwangere dabei ist LOL

übrigens ich sag immer zu meinem mann tja meiber geht wieder weg was passiert nach der geburt mit deinem bauch?


  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
no avatar
  sirina
Status:
schrieb am 08.08.2012 22:21
Zitat
lana04
Ist gut oder? Meiner isst auch wesentlich mehr als ich ..........

übrigens ich sag immer zu meinem mann tja meiber geht wieder weg was passiert nach der geburt mit deinem bauch?


LOL das hab ich meinen auch schon gefragt. Und ist dann ganz beleidigt smile Er meint seit Anfang der Ss jedes stück schoko was ich nicht essen will (mir ist der Appetit ziemlich drauf vergangen, insbesondere die ersten Wochen, so langsam kommt der Hunger drauf wieder) an sich zu nehmen und zu "vernichten" smile mit dem erfolgreichen Ergebnis das er motzt weil seine Hosen so eng sind (die ich bestimmt zu heiß gewaschen hab LOL )


  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
avatar  Sweet Angel
Status:
schrieb am 08.08.2012 23:36
Meiner hat auch gegessen wie ien Scheunendrescher in meiner SchwangerschaftXD Höhö, da hat man sich auch mal gefragt, wer von usn ist eigentlich nun dre Schwangere Teil^^ udn dann hat er rumgejammert, weil er zugenommen hat udn mich vorwurfsvoll angeschaut, da eres gemeuin fand das es bei mir anhc der schwangerschaft das meiste zuminedst wieder weg ist und er daran arbeiten muss, naja nun hat er das meiste sich wieder weggehungert^^


  Werbung
  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
avatar  bellezza
Status:
schrieb am 08.08.2012 23:55
meiner ist jetzt und war damals auch mit Schwanger grins

er isst ekelige Sachen und haut sich Abends im Bett die Süssigkeiten rein smile

Am ekeligsten finde ich das Nutellabrot mit Salami und Marmelade

Bisher wiege ich immer noch weniger als er, obwohl er groß und schlank ist,
aber ein kleiner Bauch ist bei ihm schon zusehen crazy


  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
avatar  sunnylu
schrieb am 09.08.2012 01:23
Also mein Mann hat solche Anwandlungen nicht. Der hat nur mal ausprobiert wie gewürzgurken mit Nutella schmecken.

ansonsten kann ich nur sagen, dass wir dran schuld sind, dass die Männer dicker werden und zwar liegt das an den Hormonen, die wir nachts ausschütten und somit der Partner voll abkriegt smile


  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
avatar  lana04
Status:
schrieb am 09.08.2012 07:32
Zitat
sirina




LOL das hab ich meinen auch schon gefragt. Und ist dann ganz beleidigt smile Er meint seit Anfang der Ss jedes stück schoko was ich nicht essen will (mir ist der Appetit ziemlich drauf vergangen, insbesondere die ersten Wochen, so langsam kommt der Hunger drauf wieder) an sich zu nehmen und zu "vernichten" smile mit dem erfolgreichen Ergebnis das er motzt weil seine Hosen so eng sind (die ich bestimmt zu heiß gewaschen hab LOL )

jaaa und beleidigt ist er auch noch schneller als sonst obwohl ich sogar so dreist wäre sogar meinen hund als mitss zu bezeichnen^^ der wird auch irgendwie immer runder^^ früher nahm er keine leckerlis jetzt sitzt er ständig vorm schrank und wartet das sie rausfallen^^ der einzige der hier gewichtstechnisch abnimmt bin ivh meine beiden jungs werden immer dicker und schwerer (gut mein bauch wird ja auch mehr aber wie gesagt...)


  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
avatar  sunny842
Status:
schrieb am 09.08.2012 08:34
Bei uns ist es genau umgekehrt. Vor der ss hat er immer meine Reste essen müssen, jetzt esse ich seine Ich wars nicht
Aber lustig finde ich, wenn er seine Zähne putzt, fängt er an zu würgen. Das musste er vorher nie LOL


  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.08.2012 08:42
Besonders sensible Männer sind oftmals Co-Schwanger...Es ändert sich sogar der Hormonspiegel bei Ihnen...[www.liliput-lounge.de]


  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
no avatar
  Ziva
schrieb am 09.08.2012 11:53
Ich wünschte meiner wäre etwas so wie Eure Männer.
Ganz im gegenteil.Er hat nen neuen Trainingspartner und sieht einfach nur zum anbeißen aus.
Toll!!!
Ich habe schon von der Kiwu Behandlung zugenommen und jetzt habe ich einen Bauch der wie mindestens 5.Monat aussiehttraurig
Naja wird wohl nicht mehr besser...

Egal hab ja Babypups im Bauch und das ist das wichtigste


  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
no avatar
  Dodo99
schrieb am 09.08.2012 12:47
Hihi, mein Mann ist auch co-schwanger: Bauch ist runder geworden und er ist noch geruchsempfindlicher als sonst. Außerdem schmecken ihm manche Sachen nicht mehr. Seltsame Gelüste haben wir aber beide nicht!


  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
no avatar
  Traum09
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:32
Dann seht zu, dass eure Männer war dem Hunger an meinen Abgeben. Der ist nicht Co-Schwanger, aber der isst ziemlich wenig, gerade wenn er Stress hat - den hat er Momentan auf der Arbeit und hier bauen wir auch um ... da hat er keine Zeit zum Essen und wenn er fertig ist mit Arbeit keinen Hunger mehr Ohnmacht er isst zwar super gerne Süßes und davon auch reichlich, klar auch Nudeln, Kartoffeln etc. aber für seine Verbrennung noch immer zu wenig.

Also, wenn jemand nen bisschen abzugeben hat: meiner kann es locker draufpacken LOL


  Re: Ich muss wirklich lachen wer von ins ist schwanger ?
no avatar
  Miss-happy3
Status:
schrieb am 09.08.2012 16:31
Ist schon witzig zu lesen .....
Mein schatz ist sehr schlank und jetzt passen ihm 6 Hosen müht mehr smiledann bin ich wenigstens nicht die winzige wo zu nimmt zwinker...... Aber wir haben gesagt nach der Ss gehen wir beide ins Fitness Studio :-D




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019