Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Nachts essen tip ?!
no avatar
  Miss-happy3
Status:
schrieb am 08.08.2012 20:35
Schönen guten Abend.....

Mal Ne Frage was esst ihr wenn ihr abends oder nachts aufeinmal Hunger bekommt was aber auch nicht so auf dem Magen liegt !? Oh man mich überkommt aufeinmal der Hunger aber was esse ich am besten das ich nicht am Ende der Ss zu viele kilos habe ?

Re: Nachts essen tip ?!
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:17
ähm, bananen vielleicht? wenn du keine prob mit der verdauung hast. die stopfen und machen nicht dick.

no avatar
  Miss-happy3
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:20
Stimmt .....dachte so Obst sollte man abends nicht esse....
Im Moment esse ich trockenes Brot aber das hält nicht an ....

no avatar
  tweety30
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:26
Wie wäre es mit einem Joghurt bis 250 kcal bei 100g. das dürfte nicht so auf die figur gehen??!!
Oder?

Werbung
no avatar
  Miss-happy3
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:43
Das ist es ja habe leider keinen so tollen Magen und kann nicht alles essen traurig ...
Esse abendbrot ganz normal aber dann plagt mich wieder Hunger um neun oder elf oder so .....
Habe schon reiswaffeln probiert ....könnt ich Ne ganze Packung Essen ....

Status:
schrieb am 08.08.2012 21:47
vertragen ich bin auch neuerdings wieder nachtfresser Popcorn bei meiner elss wars ganz schlimm da bin ich sogar nachts aufgestanden um mir eier zu braten^^ da gabs eh nur eier und ssure gurken alles andere ging nicht

Im moment schieb ich das auf die schlaflosigkeit was also helfen würde wäre weniger pinkeln mehr schlafen weniger stunden wachliegen weniger essen...

Bei mir gibts immer ein paar löffel müsli im moment mach meist noch ein bisschen obst rein... Klappt nicht immer dann gibts manchmal ein vorgezogenes teilfrühstück aber im großen und ganzen reicht das um die nacht zu überbrücken

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 22:00
Hallöchen,

ich esse nachts Paprika und Gurken. Das stopft zumindest so lange bis ich einschlafen kann *lol

Lg

Du könntest ja dazu noch Gemüsesaft trinken oder eine Suppe?! Wichtig ist das man abends keine KH zu sich nimmt. Das setzt nämlich unheimlich an. Von daher würde ich auch nicht zu einer Banane greifen. Die hat zu viel Zucker und besteht zum größtenteil aus KH.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 22:02 von Gülo.

no avatar
  msmum2013
Status:
schrieb am 09.08.2012 07:25
Zitat
Syenna
ähm, bananen vielleicht? wenn du keine prob mit der verdauung hast. die stopfen und machen nicht dick.

das würd ich nicht unterschreiben! mädels mit pco und zu hohem insulinwert sollten sachen wie bananen oder weintrauben wegen des hohen zuckerwerts auslassen! die wandern dann nämlich nahezu direkt 1:1 auf die hüfte, den po oder den bauch ;-(

Status:
schrieb am 09.08.2012 07:34
Zitat
Miss-happy3
Das ist es ja habe leider keinen so tollen Magen und kann nicht alles essen traurig ...
Esse abendbrot ganz normal aber dann plagt mich wieder Hunger um neun oder elf oder so .....
Habe schon reiswaffeln probiert ....könnt ich Ne ganze Packung Essen ....

Du kannst deine Reiswaffeln einfach mit magerem Käse oder Putenbrust oder so belegen. Das macht bestimmt mehr satt als Reiswaffeln pur.

Den Vorschlag mit der Suppe fand ich auch gut. Ich denke, man kann nach einer leichten, warmen Suppe bestimmt auch viel besser wieder einschlafen als wenn du ein belegtes Brot oder so isst. Du kannst dir die Suppe ja vorkochen und dann in kleinen Portionen, für den kleinen Nachthunger zwischendurch, einfach einfrieren smile

LG
Lena

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019