Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

endlich schwanger??
no avatar
  anne22
schrieb am 08.08.2012 20:11
Hallo ich hätte samstag meine.periode kriegen mussen hatte am 21 mein eisprung habe bis heute meine tage nicht...4 test leicht positiv....bin ich endlich schwanger oder muss ich noch warten das es nicht weg gespult wird ubd sich nicht fest eingenistet hat??
Freu mich uber jede antwirt

Re: endlich schwanger??
no avatar
  sirina
Status:
schrieb am 08.08.2012 20:21
also ich würde erstmal vorsichtig Herzlichen glückwunsch sagen. 4 Schwangerschaft Tests sollten wohl nicht lügen. smile
dennoch gibt es leider absolut keine Garantie dafür, das sich das kleine auch richtig entwickelt oder noch so abgeht, es sich nicht so festgebissen hat etc nicht umsonst freuen wir uns alle immer tierisch wenn wir die ersten 2 großen hürden geschafft haben. Herzschlag und 12+ smile

solang du aber keine heftigen Schmerzen oder gar Blutungen bekommst, bist du wohl laut deinen Tests schwanger smile Achtung Mensartige Schmerzen wie ziehen etc sind ganz normal, da braucht man keine Angst zu haben.
Wie hab ich das mal von wem hier gelesen? Gehe immer vom Positiven aus, solange dir keiner das Gegenteil beweist.

no avatar
  Kia82
schrieb am 08.08.2012 20:28
@ sirina
Echt tolle Antwort: perfekt hast du super erklärt. hätte nur eine Ergenzung.

@anne : um wirklich auf Nr. sicher zu gehen würde ich einen Termin bei deinem FA machen.
Ansonsten schließ ich mich sirina an.

Lg Kia

no avatar
  E1980
schrieb am 08.08.2012 20:50
Hallo!

Ich hatte auch am 21.07. meines Eisprung (hab dann tierisches Unterleibsziehen, deswegen weiß ich das so genau) und meine Periode hätte auch am Samstag einsetzen sollen. Sie kam aber nicht, somit habe ich am Montag Abend einen positiven Test in den Händen gehalten. Und ich nenne mich schwanger zwinker Nächste Woche gehe ich dann zur FÄ, da man vorher eh nicht viel sehen kann. Alles Gute!

Werbung
no avatar
  anne22
schrieb am 08.08.2012 21:14
Das ist ja ein zufallsmile ja ich bin.im urlaub gehe am 15 zum fa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019