Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wo kann man schöne Strampler kaufen?
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:47
winkewinke

Ich wollte mal hören wo ihr schöne Strampler kauft?
Also jetzt nicht die "üblichen" von C&A, H&M, Topolino usw... Davon hab ich schon jede Menge.
Ich suche aber noch was tolles für den Fototermin.
Also her mit euren Ideen!

Re: Wo kann man schöne Strampler kaufen?
no avatar
  Excited2009
schrieb am 08.08.2012 19:08
Ich tu mich sehr schwer mit Stramplern. Ich mag Kombis gerne aber Strampler sind grad am Anfang wohl unentbehrlich.

Schau mal bei www.nextdirect.com

Ich habe viel gebrauchte von Bekannten, dann brauchte ich nicht aussuchen.

no avatar
  Lakrini
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:12
no avatar
  märchenfee
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:18
ich mag strampler nicht so, aber babywalz hat oft schöne dabei, wenn man welche will. sonst auch vertbaudet.

Werbung
no avatar
  Jetcat75
Status:
schrieb am 08.08.2012 20:09
Wenn Du ein paar schönere Markensachen haben willst, schau mal bei bestfashion4kids.de

Die haben Marken wie Kanz, Pampolino etc. Sind momentan auch einige Sachen runtergesetzt.

LG
Jetcat

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 20:40
Also Strampler mit Arm hat Petit Bateau ganz schöne, dann Belly Button. Mit und ohne Arme tragewerk (www.tragewerk.de) und ohne Arme tja da wirds find ich schwer, eben tragewerk oder vereinzelt hat auch Petit Bateau welche, sonst Feetje.

no avatar
  GiuGio10
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:33
Steiff hat sehr schöne. Aber auch Feetje oder Hess Natur!

LG!

schrieb am 08.08.2012 21:42
ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber in düsseldorf gibt es einen laden (vermutlich auch mehrere) wo man strampler & co. selbst bedrucken lassen kann (haben ganz viele vorlagen) der laden nennt sich brands.

mag man es nicht ganz so normalo gibt es eine laden bei uns in der altstadt, da gibt es strampler mit den den toten hosen, mädchen sind doof oder halt jungs sind doof, kermit der frosch und vieles mehr und auch nicht alles in himmelblöööööööööööö oder roooooooooosaaaaaaaaa *brrr*!

schau halt mal, wenn du nicht gerade in ner kleinstadt wohnst - findest du sicherlich auch was!

lg, shrek

no avatar
  keks3
schrieb am 09.08.2012 08:29
Ich mag bellybutton sehr gerne, wenn es etwas edler sein soll. Einige schöne - für meinen Geschmack - kann man auch bei dawanda kaufen. Vielleicht gefallen dir ja auch die dänischen Marken wie Katvig, Smafolk oder Mala. Die finde ich auch sehr witzig! Ich mag Strampler eigentlich lieber ohne Fuß :o)
Liebe Grüße, keks

no avatar
  keks3
schrieb am 09.08.2012 11:03
Phister & Philina und Cupcake haben auch sehr schöne Sachen, vor allem, wenn man Strickstrampler mag!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019