Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

September-Zwilling Paula hat Op hinter sich smile
no avatar
  MadameCaptain
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:20
Ihr Lieben!

Mit Rührung habe ich all Eure Zusprüche, Daumen und guten Wünsche gelesen! Mein besonderer Dank gilt hier auch nochmal meinem Storch Oktavia!!!! Bist die Beste :-*

Hat heute alles länger gedauert, insgesamt fast drei Stunden, aber der Professor hat größte Vorsicht walten lassen, da Paula so zierlich ist! Sie liegt jetzt auf der Intensiv und wird für die nächsten 2-3 Tage beatmet werden, danach beginnt die Aufbauarbeit! Es war ein sehr umfangreicher Eingriff, der Nabel musste versetzt, die Blase zurückverlegt, Uterusschienen eingesetzt, Symphyse zusammen gebunden, Schamlippen korrigiert und das Bauchfell zusammen genäht werden. Sie ist jetzt in einer Meerjungfrauwicklung, damit alles heilen kann.. Für drei Wochen muss das so bleiben, dann wird weiter gesehen.. So lange bleibt sie in jedem Fall in Köln.. Es schmerzt als Mama zwar, aber ich denke, sie ist gut aufgehoben!!

Nochmal ein riesiges DANKESCHÖN!! Jetzt hoffe ich auf die nächsten Tage und dass ich meine Mäuse bald alle wieder Vereinen kann... Das wäre mein größtes Glück!!

Für Euch alles erdenklich Gute!!! smile

Lg Jekka

Re: September-Zwilling Paula hat Op hinter sich smile
no avatar
  m4c
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:28
Puuh, da können wir ja jetzt alle mal tief durchatmen. War ja ganz schön was zu tun, ich finde das immer wieder toll, was Ärzte heute schon alles machen können. Und nun Däumchen das die kleine Maus sich ganz schnell erholt und bald mit Euch kuscheln kann. Liebe Grüße Anja

no avatar
  Blume2010
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:30
Ich freue mich, dass die OP gut verlaufen ist und drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass Paula den Weg weiterhin so gut geht und die nächste Zeit ganz tapfer ist!!!

schrieb am 08.08.2012 18:34
Oh Mann, das klingt ja ganz schön erschreckend. Ich hoffe, es entwickelt sich alles normal.

Wie kommt es zu sowas???

hatte man das im US nicht gesehen??

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:49
Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend und super gut. Wir hoffen für euch, dass die kleine Paula alles Weitere auch so gut meistert!!

Status:
schrieb am 08.08.2012 18:58
Schön von Euch zu lesen! Ich freue mich sehr das die OP so gut verlaufen ist und drücke Euch die Daumen das die kleine Paula sich schnell von dem Eingriff erholt und Du Deine Mäuse bald zusammenbringen kannst!
Und der stolzen Mama schicke ich ganz viel Kraft, damit sie die schwere Situation gut durchstehen kann.
Alles wird gut!

no avatar
  märchenfee
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:21
oh mann, das ist ja heftig, so ne kleine maus. aber toll, dass es heut so gut gelaufen ist.
darf ich fragen, wie das denn kam? wusstet ihr das alles vorher schon?

alles alles gute für die kleine paula!

liebe grüße
die märchenfee

(die immer noch auf das ergebnis der chorionzottenbiopsie wartet nach ganz schlimmer nackenfalte und auch daher fragt, weil vllt noch lange nicht alles ausgestanden ist)

Status:
schrieb am 08.08.2012 19:24
Das schmerzt bestimmt sehr traurig

Ihr schaffts das beten

Status:
schrieb am 08.08.2012 19:30
Ich freue mich wirklich sehr, zu hören, dass es Paula soweit ersteinmal gut geht! Die Trennung zu dem Zwerg muss echt furchtbar für dich sein, aber dein kleines Kämpferlein wird schon bald ganz kräftig sein und dann hast du beide bei dir!!!
Ich wünsche euch alles Gute!!!!

schrieb am 08.08.2012 19:34
Oh man, Jekka, da hat die Kleine ja einiges mitgemacht und ihr müsst alle noch so einiges durchstehen...
Ich wünsche euch nur das beste!!!

Status:
schrieb am 08.08.2012 20:26
Puh, soviel musste gemacht werden. Und so lange muss sie da bleiben.

Andereseits gut, dass es jetzt vorüber ist. Die Daumen bleiben gedrückt, dass weiterhin alles gut läuft.

no avatar
  Sarah St
schrieb am 08.08.2012 20:46
Puh, das klingt ganz schön heftig...
Alles, alles Gute für euch!!
LG
Sarah

no avatar
  Chrissy2602
Status:
schrieb am 08.08.2012 20:47
Es tut mir leid das ihr soetwas erleben müsst, es gibt nichts schlimmeres als ein krankes Kind.
Ich drücke euch die Daumen und hoffe das eure Maus das gut verkraftet.
Lg und gute Besserung

no avatar
  MadameCaptain
Status:
schrieb am 08.08.2012 20:58
@sunnylu und alle die sich das Gleiche gefragt haben, wie ich:

Ich habe ja auch immer sehr von meinem Gyn und seinen technischen Gerätschaften geschwärmt und dann plötzlich das..
Ja ich habe mich auch gefragt, ob er das nicht hätte sehen müssen?! Klare Antwort des Professors: Nein, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit!
Dafür müssten die Auswirkungen noch viel schwerwiegender und bis tief in den knöchernen Bereich gehen, dann könnte
Ggf eine Ungereimtheit festgestellt werden!

Auf der anderen Seite: hätte ich es vorher gewusst, hätte ich auch nichts machen oder ändern können und die Ss wäre lange nicht
so unbeschwert verlaufen.. Auch hätte ich dann nie so "gelassen" an den KS heran gehen können.. Also so groß der Schock und
die Angst auch sind.. Es war für etwas gut..

Lg

Status:
schrieb am 08.08.2012 21:55
Sehr schön, dass alles soweit gut verlaufen ist!
Das sind ja eigentlich durchweg positive Neuigkeiten.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die kleine Maus gute Fortschritte macht und ihr alle bald zusammen Zuhause euer Glück genießen könnt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019