Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  fußfehlstellung? oder liegts einfach an der aufnahme?
avatar  lana04
Status:
schrieb am 08.08.2012 17:40
Hey mädels

hab da mal ne doofe frage die noch viel bekloppter ist weil ich das bild nicht hochladen kann...
Aber guck mir seid montag immer wieder das bild an und grundsätzlich wandert mein blick zu den füßen... Der eine ist auf der aufnahme richtig rum der andere ist so weit nach hinten gebogen das er aussieht wie falschrum angewachsen... Ist es möglich das das an der aufnahme liegt oder können die mäuse die füße so weit verbiegen? Oder ist der vllt wirklich falsch gewachsen...? Andererseits hätte der doc doch bestimmt was gesagt oder? Er hat ja ausgibigst geschallt und am ende gesagt fetal alles so wie's sein soll... Gott bin ich wieder. Schlimm heute -.-*der muck bewegt sich auch ganz ganz wenig heute -.-* ist blödsinn sich deswegen sorhlgen zu machen immerhin hat er die letzten 2 tage kaum mal ruhe gegrben er holt bestimmt nur schlaf nach und ist fleißig am wachsen... Kann mich trotzdem jemand beruhigen? Danke schonmal lg lana


  Re: fußfehlstellung? oder liegts einfach an der aufnahme?
avatar  Dodemele
Status:
schrieb am 08.08.2012 17:59
Ihr macht euch immer Gedanken... zwinker Also wenn ich mein Bild anschau dann sehen die Füße aus wie Hasenfüße... aber nun ja wird schon richtig wachsen!
Vertrau doch einfach darauf! und wenns so wär kannst doch eh nix machen jetzt! Genieß es doch einfach!


  Re: fußfehlstellung? oder liegts einfach an der aufnahme?
avatar  Sweet Angel
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:17
Einer meiner Twins hatte nach einem Ultraschall den Verdacht auf Klumpfüße und hat mich denn zur Feindiagnostik überwiesen, daher denke ich mal, das dein Gyn da etwas gesagt hätte. Die Klumpfüße hatten sich zum Glück nicht bestätigt, bei mir war das nur eine Fehlhaltung, weil es bei zweien so eng im bauch ist, war einfahc kein richtiger Platz da, diese Fehlhaltung konnte man nach der Geburt ducg leichte Fußmassagen schnell in den Griff bekommen (ist ja alles noch so weich), nach ca einem Monat nach der Geburt sahen die Füße aus wie bei allen anderen Säuglingensmile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 18:19 von Sweet Angel.


  Re: fußfehlstellung? oder liegts einfach an der aufnahme?
no avatar
  m4c
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:31
Bei unserer Krümeline sieht es auf einem Bild auch so aus, bei dem nächsten US war alles in Ordnung, ich denke einfach, dadurch das die Knochen am Anfang noch so weich sind, können die einfach Verrenkungen machen, die später einfach nicht mehr gehen. Kopf hoch, sonst hätte der Arzt sich was gesagt oder Dich weiter überwiesen. LG m4c


  Werbung
  Re: fußfehlstellung? oder liegts einfach an der aufnahme?
avatar  lana04
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:57
Danke ihr lieben
warscheinlich bin ich heute durch schlafmangel einfach mal wieder hysterisch... Und warscheinlich hat meine mama grad ihr übriges dazugegeben die gelinde gesagt entsetzt über die fußhaltung war...
Danke und lg eine (mal wieder) hysterische lana


  Re: fußfehlstellung? oder liegts einfach an der aufnahme?
avatar  desidera
schrieb am 08.08.2012 20:00
Der Arzt sagt bestimmt, wenn was nicht stimmt. streichel
Ich gab mich bei Y. auch verrückt gemacht. Habe nie Finger gesehen, immer nur so nen Stummel statt Hand...das erste was ich gefragt gab als er draußen war, war: "hat er Finger?"
Alles dran und gesund smile


  Re: fußfehlstellung? oder liegts einfach an der aufnahme?
no avatar
  Zarina
Status:
schrieb am 08.08.2012 20:50
Hallo Du,
ist zwar blöd, worüber man (frau) sich manchmal so Gedanken macht, aber ist doch prima, wenn Du es hier loswirst u Dich nach beruhigenden Antworten besser fühlst. Ich hatte zwar bisher *klop auf Holz* keine solche Situation, kann mir das aber sehr gut vorstellen, vor allem, wenn jemand anderes einen o verunsichert!!! Bestimmt ist alles prima!
LG, Zarina


  Re: fußfehlstellung? oder liegts einfach an der aufnahme?
avatar  lana04
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:33
Danke ihr lieben knuddel
manchmal ist es furchtbar.... Hab schon gesagt ich glaub das ist das erste nachdrm ich gucke wenn er dann da ist und da ich ja nächste woche wieder zum us darf werd ich gleich mal fragen ob sie die füße schallen könnte hab angst das der vertretungsarzt einfach nichts gesagt hat und meinte meine gyn würde das schon tun
albern oder? Es ist "nur" ein fuß man kann heute soviel schlimneres richten und ich heul rum wegen einem fuß -.-*** rauchen manchmal möchte ich mir selbst in den @#$%& beißen weil ich so schnell so panisch werde

ich danke euch hat mir wirklich sehr geholfen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019