Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Augusti ist heute stolze Tante geworden
no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 08.08.2012 15:20
Huhu,

um 13:00 Uhr hat die Tochter meiner Schwester mit 3300 g und 50 cm nach einer wohl sehr schönen und unkomplizierten Geburt das Licht der Welt erblickt.
Um 5 Uhr sind die mit Wehen ins KH gefahren.

Genau eine Woche vor meinem KS -Termin :-D

Sie hat den 2 Namen, den ich meiner Tochter auch gerne gegeben hätte, aber der Vater war dagegen Hammer - eine Erinnerung an unsere liebe Uhrgroßmutter


Liebe Ich freue mich so für meine Schwester


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
avatar  sim33
Status:
schrieb am 08.08.2012 15:24
Hey, na dann alles alles Gute für Deine Schwester und die Kleine...hihi, ist ja schon lustig, dass ihr beide im August ein Kind bekommt zwinker Schön, freue mich für Euch mit!

LG


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 08.08.2012 15:52
Zitat
sim33
Hey, na dann alles alles Gute für Deine Schwester und die Kleine...hihi, ist ja schon lustig, dass ihr beide im August ein Kind bekommt zwinker Schön, freue mich für Euch mit!

LG
Ja, find ich auch.

Einerseits toll, dass es auch 2 Mädels sind, andererseits habe ich Angst vor dem Vergleichen. Meine Mutter kann das immer so schön und übergeht einen dann ganz fix und schwenkt dann direkt zu: Ja und so und so hat und kann dies und das. Baseball


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
avatar  Chichi
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:02
Dann bist du nicht Tante, somdern Großtante geworden... du alte SchachtelIch wars nicht

Herzlichen Glückwunsch! Wird schon schön mit eure beide Mäuse, ganz egal wie sehr sich die Oma einmischtzwinker.


EDIT: wer lesen kann, ist klar im VorteiAchso! Ich habe beim ersten Lesen tatsächlich verstanden, dass die Tochter deiner Schwester ein Kind bekommen hätte...nun ja, dann nehme ich das "alte Schachtel" zurückzwinker.

Trotzdem Glückwunsch!!

lg Chichi


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 17:09 von Chichi.


  Werbung
  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
no avatar
  märchenfee
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:02
ui ist das toll. dann werden die beiden kids sicher viel miteinander spielen später smile
war das timing echt zufall?

alles gute deiner schwester und deiner nichte.


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:05
Glückwunsch unbekannterweise ..

schön, dass eure kinder so wenig abstand haben Ich freu mich


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:36
Zitat
märchenfee
ui ist das toll. dann werden die beiden kids sicher viel miteinander spielen später smile
war das timing echt zufall?

alles gute deiner schwester und deiner nichte.

Ja wir sind vom Termin her 2 Wochen auseinander und sie hat eine Woche eher entbunden und ich werde ja 2 Wochen eher entbinden.

Das war damals schon so unfassbar: meine Schwester wollte eigentlich ne IVF im Januar, da sie die Diagnose ideopathische Sterilität hatten (1. Kind kam per Insemination) und hatten schon wieder 3 Inseminationen hinter sich -erfolglos. Da haben sie per Computer es so doch nochmal proboert, im 2. Zyklus hat es dann geklappt.

Bei mir lief das ja auch schon ein paar Monate mit der Versucherei und 1 Monat Hormonbehandlung mit Diagnose: Fruchtbarkeit ist aus und Schluss. Und da hat es dann auch doch noch so geklappt...

Als ich kurz vor Weihnachten auch noch mit der Nachricht und die Ecke kam haben unsere Eltern direkt den Ulruab abgesagtLOL


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 16:36 von Verhext.


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
avatar  PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:46
Toll Party

Das ging ja dann doch recht fix.

Unbekannte Glückwünsche an Deine Schwester und Dir herzlichen Glückwunsch als verhexte Tante smile


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
avatar  CrazyEye*
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:51
Herzlichen Glückwunsch!
Ist irgendwie schön, wenn eure beiden so nah beieinander sind, oder?

Glückwunsch und alle Gute für deine Schwester!


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
avatar  kathi1203
schrieb am 08.08.2012 17:02
Ach verhext,

ich wünsche Deiner Schwester und Deiner Nichte alles Gute und Liebe!!!
Finde ich toll, dass ihr beide so nah beieinander liegt und wenn die beiden Mädels auch noch zusammen aufwachsen können ist das schon toll. Liebe

Meine Cousine hat am WE Termin, auch mit nem kleinen Jungen. Die wohnen zwar um die Ecke bei meinen Eltern aber eben 160 km entfernt. Mal sehen wie das bei Marius und ihm wird..

Bei meiner Nichte musste ich letztes Jahr glatt weinen als ich sie das erste Mal sah, so ergriffen war ich...
Mein Süßer muss sich so gegen die Püppi durchsetzen lernen zwinker Mein Bruder wohnt mit seiner Familie in unserer Nähe.

Naja, Familienbande, euch alles Gute!!!


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
avatar  Xuti
schrieb am 08.08.2012 17:19
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch Deiner Schwester und auch Dir. Geburtstag
Es ist echt schoen, dass die beiden so nah beieinander sind. Meine Nr. 1 findet es jedenfalls saudoof, dass es bei uns in der Familie keinerlei Kinder in seinem Alter gibt, nur weil seine Eltern so früh anfangen mussten mit dem Kinderkriegen und da niemand hinterher gekommen ist grins.


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
avatar  sunnylu
schrieb am 08.08.2012 17:43
Hehe, dann sind ja die Cousinchen grad mal 14 Tage auseinander smile, gut geplant *gg*

Herzlichen Glückwunsch smile

Unsere Maus bekommt als Zweitnamen auch den von meiner Uroma.


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:32
Dankeeee für die Glückwünsche. Das ist ja echt lieb

Party

sie sind sogar nur eine Woche auseinander Partyband

Leider wohnt sie auch 1 1/2 Stunden entfernt, jedoch bin ich dort sehr oft. Und dann haben die beiden jemanden zum Spielen und zum Zicken.


Juuchhuu winken


  Re: Augusti ist heute stolze Tante geworden
avatar  Shanice1980
Status:
schrieb am 09.08.2012 07:42
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich bin auch gestern Tante geworden smile

08.08.12 um 8.03 Uhr smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019