hallo!
ich kämpfe seit beginn der ss mit darmbakterien. mein dok verschreibt mir schon immer was, weil lassen kann man es nicht, und er macht auch alle 4 wochen einen abstrich, aber es kommt immer wieder das gleiche raus (e coli).
mein problem ist aber, dass ich anscheinend auf Clindamycin nicht anspreche, aber wegen meiner penicillinallergie nichts anderes nehmen kann, dass auch in der ss zugelassen ist und bei den bakterien hilft.
hat noch jemand eine p-allergie und mußte AB nehmen?
schön langsam krieg ich es wirklich mit der angst zu tun, wenn die bakterien nicht verschwinden wollen. man liest ja die ärgsten geschichten bei dr. googel bis hin zum kindstod
und noch dazu kommt, dass ich mir dieses mal rat im KH geholt habe, weil mein dok urlaub hat. ich hab ihnen den bakt.befund durchgesagt und sie meinten nur, dass ist harmlos, da braucht man nix machen. sollte nur döderlein nehmen und dann ist alles ok. hallo - was ist jetzt los??? mein dok sagt, unbedingt behandeln und die meinen ist nicht schlimm??????????????????? waaaaa, ich werde wahnsinnig.