Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  35+5 zurück von VU zwinker
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:43
huhu zusammen ..

bin auch wieder von VU zurück ...

Bildchen gab es leider nicht heute, aber egal, konnte ihn lange anschauen wie er am arm nuckelt und mit den lippen schmatzt Liebe

Er ist geschätzt 48 cm groß und wiegt 2780 g. Fundusstand ist RB-1

Der GMH wurde nicht vermessen, ich geh mal davon aus, weil es jetzt egal ist wie lang er genau ist grins
da steht im MuPa: cervik 2/3 erhalten, Mumu fingereinlegbar, Fruchtblase steht zwinker

Urin ist sauber und Blutdruck lag bei 120/70 ... CTG nur 2 Minikontraktionen drauf .. oder auch gern Übungswehen genannt ( gingen so bis 40 hoch / wehen gingen bei mir locker bis 120 und waren auch länger)

Morgen wird mein Hebamme mich tapen wegen meinem Ischiasproblem, das tut sauweh ... ich hoffe es hilft ein wenig...


  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:56
Suuuuper Elefant

mensch, nun wirds doch nochmal ruhig im Bauch?... Typisch. Erst machen sie Alarm und dann lassen sie wahrscheinlich auch noch auf sich warten. Aber lieber so, als andersherum grins

Aua, Ischias........ Aber tapen hilft eig ganz gut. dass es besser wird.


  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  sellaia
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:23
Na das hört sich doch super an!
Und bei mir regen sie sich auf, dass der Krümel zu groß sei... (gestern: ca.47cm und 2677 g) dabei bist du ne Woche weiter als ich Ohnmacht
Verkehrte Welt zwinker



  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:38
Ja, was ist das denn? Ist da tatsaechlich noch einmal Ruhe eingekehrt?

Dann drueck ich die Daumen, dass es mit den Schmerzen doch noch besser wird.


  Werbung
  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:41
@ püppi: ja, jetzt komm ich bestimmt bis EGT

@ sellaia: ach, nciht ärgern, im grundegenommen sind es doch eh nur schätzwerte ... zwinker

@ stoffhasi: ja danke dir ... wäre schön noch ein wenig spazieren gehen am Kanal .. hätt ich echt mal Lust drauf


  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:03
Huhu,,
jau das klingt gut, aber nach noch etwas Geduld.

Ich wärme Dir schonmal das Bett vor LOL


  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:09
@ verhext: oh ja ... mache gerne den fliegenden Wechsel grins


  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:49
schön, dass alles ok ist knuddel

vielleicht überträgst du ja doch noch (was ich aber nicht wirklich glaube zwinker )


  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  mingletingle
Status:
schrieb am 09.08.2012 08:22
HI Schnuffelglueckskeks!
Toll dass alles so prima aussieht! Freut mich total. Wer weiss, vielleicht bist Du ja doch laenger schwanger als jemals angenommen?


  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
no avatar
  Sveas-Mama
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:34
dann schaffst du ja bestimmt wenigstens die 36+0. Ich wünsch dir gute Besserung wegen den Schmerzen!!


  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:36
  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  LittleStar
schrieb am 09.08.2012 12:35
hihi süße, ihr macht's echt spannend smile jetzt, wo er dürfte, mag er nimmer grins

knuddel


  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 09.08.2012 14:20
@ little: tanzen

ja bei euch wird das dann genauso laufen zwinker


  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  LittleStar
schrieb am 09.08.2012 15:14
  Re: 35+5 zurück von VU zwinker
avatar  Kröte12
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:24
Unfassbar, dass du bei 35+5 bist. Ich kann mich noch an deine Anfänge erinnern, die ich so freudig mit erlebt habe, nach eurem schweren Schicksalsschlag. Und jetzt???
Jetzt macht Klein-David Ramba Zamba und will mal raus und mal nicht. Wahnsinn, wie die Ziet rast. Wünsch dir für die restliche Zeit alles Gute! (Wie lang sie auch noch dauern wird! zwinker )




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019