Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Zwillinge
no avatar
  addisson
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:43
Hi,
komme grad von der Kinderwunschklinik zurück,bin heut 5+2.

War letzte Woche im KH und hatte ne dolle Überstimulation.

Heute eröffnete uns unser Arzt es sind zweieiige Zwillinge.Wir bekommen also 2 Babys und nicht nur eins.

War ja im KH schon auf den hohen HCG angesprochen worden, aber im US konnte man nix erkennen.Heute schonzwinker

Wir sind grad so platt und freuen uns riesig,das es nach 4 Jahren Kinderwunsch endlich geklappt hat-und zwar doppelt-gar nicht zu fassenOhnmachtWurden auch schon aus der Kinderwunschklinik entlassen-den Rest macht die FÄ.

Wen von euch hats auch erwischt und ist so überrascht wie ich?Und vllt auch so frisch schwanger?

LG Addisson

Re: Zwillinge
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:46
Mir gehts zwar nicht wie dir, wollte dir aber dennoch zum doppelten Glück gratulieren Party

Status:
schrieb am 08.08.2012 10:58
Wow Addisson bei 5+2 schon zwei Babys gesehen Gratuliere dir zum Dolpeltem Glück.

LG

Status:
schrieb am 08.08.2012 11:13
Herzlichen Glückwunschsmile ich habs sozusagen gerade hinter mirsmile

Ich wünsche dir eine so unkomplizierte Zwillingsschwangerschaft wie nur möglich.)

Genieße deine Schwangerschaft und vor allem tu nochmal so richtig alles was du nach der Geburt nicht mehr machen kannstzwinker, ohne viel zu Planen und rumzu organisieren.

Alles liebe
smile

Werbung
no avatar
  Kia82
schrieb am 08.08.2012 11:46
Hi,
Wollt auch nur alles alles gute wünschen!!
Hatte zwar auch ein hoches hcg und es wurde vermutet aber es war nur eins.

Drück dich für die Zukunft

LG Kia

no avatar
  doreen30
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:47
[he hallo,

herzlichen Glückwunsch zur zwillingsschwangerschaft. knuddel
Bei mir hat der Doc auch gesagt ich bekäme zwillinge und man hat auch schon alles gesehen, war voll happy. Aber hab dann ein Krümel in der 6 woche verloren sehr treurig, der andere Krümel kämpft aber tapfer weiter!! Elefant

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück das alles gut verläuft und eine schöne Zwillingsschwangerschaft!!!!

lg

no avatar
  Dee81
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:50
Hallo Addisson,

na da seid ihr heute ja aus allen Wolken gefallen.

Herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Glück!

Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft! Wir sehen uns ja im April-Piep, oder?

LG
Dee

no avatar
  ypfi
schrieb am 08.08.2012 12:11
Alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft!!

no avatar
  addisson
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:39
Das ist lieb von euchknuddelbrauchte auch dringend Aufmunterung, denn so ganz zu begreifen ist das nicht für mich.

Wir haben schon so viel gemacht und nun das erste Mal ein Blastozystentransfer,wo ich immer gehofft habe das wir das mal versuchen könnten,doch leider waren es nicht genug EZ.

Diesmal waren es 6 befruchtete EZ.Davon haben es 2 bis zum TF an Tag 5 geschafft,haben Beide einsetzen lassen , da wir dachten wenn es eine schafft wärs toll, aber die beiden müssen sich gleichzeitig eingenistet haben.

Eigentlich dachte ich ,das wenn eine sich einnistet, dass dann die GM sagt,so alle Schotten dicht,und sich dann nix weiters mehr einnisten kann.
Aber die Beiden müssen es gleichzeitig geschafft haben.Liegen auch schön weit oben und fast nebeneinander.Sind beide gleichgroß.

Wie hoch ist denn nun die Chance auf ein Zwillingsschwangerschaft bei ICSI? Dachte 15%.Nicht besonders hoch oder?

Nun ja ich muss nun das US in einer Woche abwarten,ob auch bei beiden ein Herzchen schlagen will.
Dorren das tut mir sehr leid,das dein Krümel in der 6.SSW gegangen ist,aber wenigstens macht der andere weiter und wird bestimmt ein tolles Baby-liebdrück.

Addisson,die völlig geplättet ist und erst mal alles sacken lassen muss.

no avatar
  Blume2010
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:37
Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte mir vorher die Statistiken angeschaut. Die Chance, dass die ICSI einschlägt, lag in meinem Alter bei 32%. Davon wiederum waren es 27% Zwillinge. Also alles nicht sehr viel.

Bei mir in der Kiwu wurde mir erst zu Zwillingen gratuliert, als beide gleich groß und mit deutlichem Herzschlag zu sehen waren. Bis dahin meinte der Arzt, müsse man abwarten und vorsichtig mit der Prognose sein.

Insofern wünsche ich dir eine schöne Anfangszeit und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich beide Babys gleich entwickeln und die kritische Anfangszeit schaffen!!!

no avatar
  Fenu
schrieb am 08.08.2012 15:56
Hi,

ich wünsche alles Gute zur Schwangerschaft smile und dann auch noch im DOPPELPACK smile

Ich bin in der 7. ssw und es könnten evtl. auch Zwillinge werden. Drückt mir die Daumen, ich würde mich auch sehr darüber freuen smile

Also Herzliche Glückwünsche nochmal.

Lieber Gruß
Fenu

Status:
schrieb am 08.08.2012 19:39
hallo addisson,

wir haben das gleiche glück geschenkt bekommen. ich weiss also wie du dich fühlst. ich freu mich riesig, dass wir zwillinge bekommen, weil damit ist unsere kinderplanung auch abgeschlossen.
man überlegt sich zwar schaff ich das mit zweien auf einmal aber ich weiss, dass meine schwiegermutter mir jederzeit helfen wird. also werde ich erstmal alles in ruhe auf mich zukommen lassen.

wünsche dir eine schöne kugelzeit mit den beiden.

lieben gruss
sanmi76 winken

no avatar
  addisson
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:59
Hallo Sanmismile

Ja da sind wir wohl beide groß beschenkt worden.Zauberer

Schön das deine Familie gleich in der Nähe ist,meine leider nicht,aber meine Schwiegerfamilie werde ich dann wohl mit einbeziehen.
Irgendwie sind andere Mütter vor uns auch damit klar gekommenIch verneig michund dann klappt das auch!Glaub ich fest dran.

Bekomme ab morgen Berufsverbot-will meine Chefin(habs ihr heute gesagt), und ich aber auch,da ich schwer körperlich arbeite und jetzt schon schiss bei manchen Bewegungen zu Hause habe.

Also viel Zeit um sich Gedanken zu machen und alles durchzuplanenLiebe außerdem viel Zeit amPC zum Informieren.Will morgen mal die KK anrufen und fragen was die an Infomaterial haben über Schwangerschaft und was sie einem fördern.

LG Addisson

no avatar
  totojulio
Status:
schrieb am 08.08.2012 22:00
Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Zwillinge sind das Beste, was uns je passiert ist! Freu dich und mach dir keine Sorgen.
Totojulio

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019