Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Sind das die Hormone?
avatar  Pupskeks
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:30
Hallo!

Nachdem diese Woche ja ziemlich mistig angefangen hat (und noch nicht ganz zu Ende ist).... siehe hier:

[www.wunschkinder.net]

Kurzer Zwischenbericht:

Heute Nacht habe ich irgendwas beklopptes geträumt, wo meine Oma drin vorkam und ich (real im Schlaf) weinen musste. Was es genau war, keine Ahnung. Konnte es nicht rekonstruieren.
Nach dem Aufstehen erstmal Oma angerufen, die mich genauso (liebevoll) darauf aufmerksam machte, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank.

Dann habe ich beim Fertigmachen Radio gehört mit einem schönen alten Lied (da kamen Erinnerungen rauf) und ZACK! stand ich schon wieder da wie der Niagara-Fall....

Ziemlich bekloppt, oder?


Jedenfalls war ich heute früh noch beim Doc, um das zweite mal Blut abnehmen zu lassen, freitags ist dann der nächste FA-Termin. Dann weiss man mehr.....

So kann ich mir selbst nur und hoffen, dass mit dem Zwucki "dank" dem eventuellen Hormon-Chaos alles in Ordnung ist. Ich hasse diese ungewisse Warterei!!!!!!!!!!!!!!



  Re: Sind das die Hormone?
avatar  Knuffi85
schrieb am 08.08.2012 10:37
Hallo Pupskeks!

Herzlichen Glückwunsch! Deine Niagarafälle kommen von den Hormonen... Ist bei mir auch so....Und ich bin keine Heulsuse. Aber seit ich meinen HCG-Produzenten an Bord habe fange ich an zu heulen, weil Nadine Kleinert das Finale bei Olympia verpasst hat. *Bescheuert*

Und träumen tu ich auch ständig irgendwelchen Mist. Völlig ohne Zusammenhang...Glaube auch das ich langsam verrückt werde crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy

LG Knuffi winken


  Re: Sind das die Hormone?
avatar  Pupskeks
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:54
Das heisst, ich kann noch hoffe, dass das irgendwerundirgendwas die Produktion noch auf Touren hält, oder?


Zitat
Knuffi85
Hallo Pupskeks!

Herzlichen Glückwunsch! Deine Niagarafälle kommen von den Hormonen... Ist bei mir auch so....Und ich bin keine Heulsuse. Aber seit ich meinen HCG-Produzenten an Bord habe fange ich an zu heulen, weil Nadine Kleinert das Finale bei Olympia verpasst hat. *Bescheuert*

Und träumen tu ich auch ständig irgendwelchen Mist. Völlig ohne Zusammenhang...Glaube auch das ich langsam verrückt werde crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy

LG Knuffi winken



  Re: Sind das die Hormone?
no avatar
  sirina
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:07
Das kann gut möglich sein das deine Niagara auch noch viele Wochen anhalten smile. Ich kann nur sagen mir wird's selbst teilweise richtig peinlich, da steh ich mit Mann im babygeschäft und befinde der gute Herr will mich wohl nicht verstehen und die wasserfälle gehen los. Er lacht dann später darüber, weiß ja woher das kommt lol
Oder, noch besser. Ich hab letzten meine kompressionsstrumpfhose abgeholt (erfüllte mit haftrand gehen bei mir nicht wegen dicker Oberschenkel). Mit ner Hose komm ich überhaupt nicht klar Krieg die erstmal an.... Dann damit zum wc... Hölle ... Was mach ich? Pfeffer die heulend und meckernd nach 2 Stunden in die Ecke, Krieg heftigen heulflash weil ich ratlos bin, was ich jetzt machen soll. (dazu gesagt ich hab das Rezept abgefordert weil ich bei Hitze dicke Beine Krieg und abends schmerzen, mir sind die dingr also nicht aufgezwungen worden)

Bin schon gespannt welche peinlichkeit als nächstes kommt, ich hoffe das is nach der Geburt vorbei smile

Bis also nicht alleine mit dem hormongesteuerten heulatacken smile


  Werbung
  Re: Sind das die Hormone?
avatar  Pupskeks
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:15
Zitat
Bis also nicht alleine mit dem hormongesteuerten heulatacken




Ohje.... na dann drücke ich mir einfach selbst mal alle Daumen, dass ich am Freitag nicht nur eine Fruchthülle, sondern auch ein Zwucki auf dem US zu sehen bekomme und das dann "schimpfen" darf für meine Beklopptheit.... ;o)


  Re: Sind das die Hormone?
no avatar
  Bienelinchen
schrieb am 08.08.2012 12:43
Also auch du bist nicht alleine mit diesen Weinanfällen! Heule bei Tierfilmen herum, bin überall gleich voll beleidigt, sodass ich dann auch wild weinen muss! Also ich bin richtig nah am Wasser gewachsen, aber hab meinen Schatz schon vorgewarnt, dass das jetzt öfter vorkommen wird und er sich keine Sorgen machen muss, nur etwas einfühlsamer soll er halt sein!
Naja, dann noch alles Gute und nimm's nicht allzu schwer, das sind die Hormone!
Lg Bienelinchen


  Re: Sind das die Hormone?
avatar  Pupskeks
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:54
Danke Euch für die aufbauenden Worte!

Will einfach davon ausgehen, dass das Zwucki an der Tränendrüse rumkurbelt.....


  Re: Sind das die Hormone?
no avatar
  sirina
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:27
das du dein würmchen beim us siehst. Und wenn dann tränen kullern, ja und, das sind reinste freudentränen smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019