Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ***** März Piep am Mittwoch *****
Status:
schrieb am 08.08.2012 15:31
Hallo ihr,

gerne auch für die Liste:

Ich hatte gestern die erste VU. Es war alles okay. Wir kriegen ein GummibärchenLiebe, das hat die FÄ gesagtIch wars nicht
Ich bin um 5 Tage vordatiert wurden (SSL 2,84cm) und mein offizieller ET ist der 5.03.2012.
Bei der BE bin ich quasi masakriert wurden... die Schwester wollte wohl mal subkutane BE probieren... meine Ellenbeuge tut mir teilweise immer noch weh.

Die Übelkeit habe ich inzwischen eigentlich überwunden, aber die Küche kann ich immer noch nicht betretten. Allerdings habe ich manchmal so einzelne Momente, wo ich würgen muss.

Bild gibt es später, der Scanner steht direkt neben der Küchentürzwinker

Status:
schrieb am 08.08.2012 15:31
Hallo ihr lieben Märzis,
bin neu hier und möchte gern bei euch mit aufgenommen werden!!??
Es ist schön zu wissen nicht allein zu sein!!! Also was die Beschwerden angeht, ist es irgendwie täglich unterschiedlich, mal ist mir von Morgens bis Abends übel und an manchen Tagen geht es mir echt gut, obwwohl ich mich gerade dann frage ob alles gut ist, das Problem ist nur an den Tagen wo mir übel ist muss ich ständig essen, damit es mir etwas besser geht, aber das merke ich natürlich auch auf der Waage ?? Meine Brüste spannen und werden immer größer und das find ich bisher am besten!!! Von meinem FA bin ich ehrlich gesagt ganz schön enttäuscht bisher hatte ich nur US keine Blutabnahme keinen Mutterpass und das obwohl ich ihm gesagt hab, dass wir eine Katze haben( wegen Toxoplasmose). Ich war das letztemal bei 6+5 beim FA das Herchen hat gebubbert und es war 8mm groß, meint ihr die Größe war ok??? Ich hab heut Nachmittag um 17.00Uhr nochmal Tremin und bin mal wieder ganz neugierig!!!!! Ich werde dann nachher gleich nochmal berichten!!!

Maren tut mir echt leid für dich!!!!

An alle liebe Grüße und eine sorgenfreie Schwangerschaft

Status:
schrieb am 08.08.2012 15:40
@locke bist schon in der Liste - wennst mehr eingetragen haben willst musst mir einfach ne PN schicken zwinker

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:34
Wir sind ja richtig viele hier.

Ich finde es schön das man sich hier gegenseitig austauschen kann.

Sagt mal habt ihr schon was gekauft Kleinigkeit oder so? Ich wollte die 12 Woche abwarten.

und sieht man bei euch schon was ? Ich merke nur eine klitze kleine Wölbung undwenn ich meine Hand rüberlege im Stehen merke ich die Wölbung .

Hat jmd einen Tipp gegen Langeweile bin ja nun schon die 2 Woche zu Hause lesen kann ich nicht mehr so viel hab schon 2Bücher durch.
Gehe auch jeden Tag ein wenig raus wenn es mal nicht regnet bei uns

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 17:38 von Rebecca82.

Werbung
no avatar
  tweety30
Status:
schrieb am 08.08.2012 17:50
Holla die Waldfee,

wir sind sooooooooo viele..Wahnsinn!!

- Mutterpass am Montag bekommenParty
- unser Urmelchen ist schon gut zu sehen gewesen+ Dottersack, alles fein.
- das Herzerl bumpert so schön...wahnsinn..das Bild werde ich nie vergessenknutsch
- Magendrücken-übel..oh ja..Kotz.....eien...Gott sei Dank nicht!!!Elefant
- Überstimu ADE---ElefantPartyarbeiten ist sooooooooo wunderschön..Ich liebe meinen Job und Urmelchen mag meinen Laden wohl auchknuddelLOL
-2 Mal die Nacht raus..Toilette. Aber betrachte es als Trainingseinheit,,was will man mehr..ist doch mega..dass die eigene Blase mal zum "AufstehCoach "
wird..LOL kostet nix und macht mich stark für die Zeit nach der SSLOL

Mädels denkt dran, nicht ärgern..nur Wundern!
Bis nächste Woche!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 17:53
Hallo rebecca....ich warte auch die 12. Woche ab. Erst dann werden bücher und der erste strampler gekauft, obwohl es sehr sehr schwer fällt. Hatte gestern erst die netto- bettwäsche gepostet. Die find ich so goldig. Bei mir sieht und fühlt man Noch nichts. Außer das es über dem schambein richtig hart geworden ist.
Lg

no avatar
  tweety30
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:02
@ Rebecca82

du arme Möhre, warum musst du liegen?

ich warte auch definitiv bis zur 12 ssw. Ist mir vorher zu heikel!
Man muss Realist und Optimist zugleich bleiben. Wünschen, beten,hoffen..Elefant
ABER DAFÜR IST DIE VORFREUDE SOOOOOOOOOOO GROß!!

Tipps gegen Langeweile..

-Ein Mama/Babytagebuch anfangen.Tolle Erinnerung für später!
-die schnulzigsten Filme aller Zeiten ausleihen, die man als Frau nur alleine schauen kann./sollte!
-Postkarten an Freunde verschicken.Kann dir bestimmt jemand besorgen.Macht mega fun.
-Puzzeln( wenn es geht)
-stylefruits.de ----Tolle Outfits selber zusammenstellen. Echt suchtverdächtig, vorsicht!!Und dann erfährt man noch, wo man sie günstig kaufen kann. man kann
sogar Wettbewerbe mitmachen. genial und kostenlos anmelden! . Man kann andere Outfits auch bewerten. Echt cool.

Ideen gut?
Lg

no avatar
  dragonheart
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:37
Bin wohl die Einzige, die nicht im Büro arbeitet...

Alles beim Alten!

Nehmt mich mal von der Liste, bitte.

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 08.08.2012 18:52
hallo zusammen,

ich piepe nun heute auch zum erstenmal mit und bin doch erstaunt, dass wir schon vier seiten zusammen haben. hmm ich glaub ich bin ein bischen spät aber lieber spät als nie oder?

mal zu mir ich bin nun 6+1 lt. meinem gyn und ich habe den ganzen tag mit überkeit zu kämpfen. da ich gestern auch kreislaufprobleme dabei hatte, hat mich der doc vom kiwu für gestern und heute krankgeschrieben.
nachts schlafen ist für mich mittlerweile auch schon ein fremdwort. ich bekomm das überhaupt nicht mehr hin. habt ihr da einen tip? ich muss die nacht bestimmt 3-4 hoch weil mir schlecht ist, ich hunger bekomme, ich auf toilette muss oder einfach wach werde und nicht mehr einschlafen kann. das ist echt nicht schön.
ansonsten hab ich jetzt schon probleme mit meinen hosen, ich weiss kaum noch was ich anziehen soll. hab mir zwar schon ein belly belt gekauft und auch schon benutzt, aber dafür sind meine oberteile einfach zu kurz. naja mal sehen wie ich das geregelt bekomme.

meine nächste untersuchung ist am dienstag im kiwu und da machen die dann das erste mal us(die andern us hat immer mein haus-gyn gemacht) und ich lass mich überraschen ob meine beiden zwerge auch schön weitergewachsen sind. Ich freu mich sehr

na dann muss ich ja noch erzählen, dass wir heute beim einkaufen eine zwillingsmama(zwillis sind gerade 8 wochen alt und waren soooooo süss) getroffen haben, die ich erstmal mit allen möglichen fragen gelöchert habe. die war auch ganz nett und hat meine fragen beantwortet und meine wenn ich lust hätte könnte ich sie auch gerne mal anrufen. dann haben wir uns heute auch noch zwillingswagen angeschaut bzw. wollten das aber die auswahl in den läden ist ja mehr wie mau. wenn man glück hat stehen vielleicht zwei wagen da, aber wie soll man dich davon ein bild machen bei der auswahl. man muss ja auch sovieles berücksichtigen. da mein mann fast 2 meter gross ist, kann ich auch keinen kleinen wagen nehmen, da er ja dann beim schieben rücken kriegt. ich merke dass das alles gar nicht so einfach wir. die zwillingsmama meinte dann, erledige alles so schnell wie möglich, aber der 30 woche magst und kannst du dich nicht mehr bewegen. und den grössen schock hat sie mir dann eingejagt, als sie mir sagte, dass sie von grösse 42 auf 50 hochgeschossen ist und sie einen bauchumfang von 134 !!!!! cm hatte. oh mein gottOhnmacht sie hat mir dann viel erfolg gewünscht unteranderm auch beim suchen von umstandsmode, da sie damit auch ihre probleme hatte. ich hoffe ich bekomm das alles hin.

@felia: die us-bilder hab ich dir per mail geschickt.
@all: viel spass beim baby-tv schauen und eine schöne woche

so ich glaub für meinen ersten piep bin ich ne ganze menge los geworden. ich auch ein bischen länger geworden wie geplant.

viele grüsse
sanmi76 winken

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 19:02
Zitat
dragonheart
Bin wohl die Einzige, die nicht im Büro arbeitet...

Alles beim Alten!

Nehmt mich mal von der Liste, bitte.

Liebe Grüße

Warum das Dragonheart?! traurig

Arbeite auch nicht im Büro.

no avatar
  dragonheart
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:40
Ich werd einfach nicht mehr mitpiepen, das ist alles. Und wenn ich nicht piepe, find ich´s doof, auf der Liste zu sein und anderen den Platz wegzunehmen.

Status:
schrieb am 08.08.2012 20:09
Zitat
dragonheart
Ich werd einfach nicht mehr mitpiepen, das ist alles. Und wenn ich nicht piepe, find ich´s doof, auf der Liste zu sein und anderen den Platz wegzunehmen.

Es piepen einige nicht mit von der Liste und erfahrungsgemäß läßt das mit der Zeit sowieso etwas nach, weil sich nach der anfänglichen Euphorie nicht jeder die Zeit dafür nehmen kann und will. Manche piepen dafür auch erst zum Schluß in der heißen Phase mit. Ich finde, das ist jedem selbst überlassen und hat nicht unbedingt was mit der Liste zu tun. Natürlich nehme ich dich von der Liste runter, wenn du das möchtest, aber bitte überleg dir nochmal, ob du das auch wirklich willst. Platz wegnehmen tust du damit auf jeden Fall keinem und du reist ja trotzdem irgendwie mit uns. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn du bleibst

Lg Felia

Status:
schrieb am 08.08.2012 20:25
Huhu ihr lieben Märzis,
bin zurück vom FA und US, ich war echt erstaunt es sieht so groß aus auf dem Bild einfach toll es ist 11mm groß!
Meine FA hat mich einen Tag zurück datiert, bin jetzt 7+2!!! Ich werde später auch noch ein Bild einstellen. Danke das ihr mich mit auf die Liste genommen habt!!!
Jetzt muss ich 3 Wochen bis zum 29.8. warten bis zum nächsten US und dann bekomm ich meinen Mutterpass!!!

Ich habe diverse Medikamente mitbekommen, könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen ob die wirklich sinnvoll sind???

1) GynVital Gravida: 1 - 0 - 0 (also 1xtgl. morgens), ist mit Folsäure, Vitaminen und Mineralstoffen...
2) Magnesium Verla: 2 - 2 - 2 (3x2), damit die Gebärmutter nicht krampft!!?????
3) Nausema: bei Bedarf, es ist Vitamin B6 zur Behandlung von Übelkeit in der Schwangerschaft

was meint ihr dazu würde mich echt interessieren!!

Lieben Dank im voraus freu mich über alle Märzmamis

no avatar
  nadine1982
Status:
schrieb am 08.08.2012 20:48
Guten Abend liebe Mädels!

Ich hatte letzte Woche Donnerstag VU. Alles bestens. Arm- und Beinansaetze waren deutlich zu erkennen und das Herzchen hat ganz wild geschlagen

Ansonsten geht es mir so lala. Übelkeit ist etwas besser geworden, dafür ist mir immer mal wieder ganz schlimm übel. Vorher war sie gleichbleibend und jetzt ist sie meistens schwächer und dann eben ohne Vorwarnung ganz schlimm.

Nachts muss ich alle 2 Std auf Toilette. Mega nervend!

Meine Hosen spannen schon ganz doll. Stehe jeden morgen ratlos vorm Kleiderschrank und frage mich, was ich anziehen soll. Die richtigen SS- Hosen passen nämlich noch nicht.

Leider habe ich seit Beginn dieser Schwangerschaft wieder Verdauungsproleme. Hab schon immer mal mehr, mal weniger Probleme mit meinem Darm. Nach einigen Untersuchungen vor 5 Jahren stand fest, dass ich einen Reizdarm habe. Komischerweise hatte ich damit seit Johannas Schwangerschaft überhaupt keine Probleme. Aber seit 3 Wochen ist es wieder ganz schlimm. Von jetzt auf gleich bekomme ich ganz schlimmes Bauchgrummeln, teilsweise mit Krämpfen und dann muss ich auch sehr zeitnah auf Toilette schweigen Die Ärztin meint, dass das meinem Baby nicht schaden würde, aber trotzdem ist es ätzend, wenn ohne Vorwarnung diese Schmerzen und dann der Durchfall kommt. Ich verstehe einfach nicht, warum das jetzt wieder so akut geworden ist Hilfe Ok, die Schwangerschaft war ja nicht geplant und ich mache mir einen ziemlichen Kopf darüber, wie ich meiner Chefin das in 2 Wochen beibringe. Sie hatte sich echt ins Zeug gelegt, damit ich wieder zurück an meine alte Schule kann und jetzt muss ich ihr beichten, dass ich nur bis Januar arbeiten werde. Klar, ich muss mich vor ihr nicht rechtfertigen, aber trotzdem ist es mir unangenehm. Vielleicht kommen meine Probleme ja daher... dann müsste es mir ja bald wieder besser gehen. Ich hab ne Frage

Lg Nadine

Status:
schrieb am 08.08.2012 21:04
So ihr lieben, wie versprochen ein Bild von unserem Zwerg bei 7+2!!! Ich bin sooo stolz!!!

liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019