Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: ***** März Piep am Mittwoch *****
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:48
Zitat
Nina_1978
Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist die Übelkeit noch einen Tick schlimmer geworden, wobei es mehr so unterschwellig ist den ganzen Tag lang. Manchmal fühle ich mich aber irgendwie nur bescheiden und will nur in Ruhe gelassen werden.

LG, NIna

ich kann dir mut machen. ich hatte das knapp 14 tage und seit 3 tagen ist es gut *auf-holz-klopp* Hammer
ich habe festgestellt, wenn ich mich nicht am tag hinlege zum schlafen (sonst nutze ich den mittagsschlaf von meinem sohn), geht es besser.
dafür bin ich hundemüde Arschtritt
versuche soviel wie möglich zu trinken. wasser ohne blubber. vl hilft es.
@ all :

wie geschrieben, mir geht es besser und ich hoffe es bleibt so! ich habe morgen 14:30 uhr die erste VU bei meinem FA und bin gespannt was in 9 tagen aus rock&roll geworden ist
ansonsten bete ich weiterhin das alles soweit gut verläuft, dass ich spontan entbinden kann. bissl früh oder? Ich wars nicht
zugenommen habe ich noch nichts und mein bauch ist am morgen flach, als wäre nix. mal schauen wie lange noch.
zum zigirauch rauchen :
mein mann raucht leider (aber nur draußen und bei wind und wetter. da bin ich knallhart Baseball ) aber ich kann es nicht riechen!
es stört mich extrem und irgendwie kann ich mir das auch nicht verkneifen ihn dann etwas härter zu sagen, dass es mich anstinkt Ich bin sehr sauer
dementsprchend rumpelt es hier öft mal kurz. sind eure rauchenden männer einsichtiger und versuchen es zuhause zu meiden?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 12:58 von Syenna.

Status:
schrieb am 08.08.2012 12:55
Wann habt Ihr denn das erste Mal auf dem US ausser einer Fruchthülle etwas gesehen?

Status:
schrieb am 08.08.2012 13:02
Mensch Pupsi du nicht auch noch!!! Jetzt warten wir mal morgen und du Freitag ab.
knuddel

LG

Status:
schrieb am 08.08.2012 13:03
Zitat
Pupskeks
Wann habt Ihr denn das erste Mal auf dem US ausser einer Fruchthülle etwas gesehen?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.17 21:53 von Syenna***.

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:16
Zitat
nalilina81
Mensch Pupsi du nicht auch noch!!! Jetzt warten wir mal morgen und du Freitag ab.
knuddel

LG

Das ist einfacher gesagt als getan... ich versuche ständig in mich hineinzuhorchen - ohne Erfolg...... und leider (wenn man googelt), halten sich positive und negative Berichte, die meinen jetzigen "Zustand" nahe kommen, leider die Waage....
ich glaube, beruhigt bin ich erst, wenn ich irgendwas am Freitag auf dem US sehe.... als ih meine Fruchthülle mit Dottersack (sehe ich jetzt schon) INKLUSIVE Zwucki!!!!!!!

Sorry, bin grade komplett unzurechnungsfähig......

Status:
schrieb am 08.08.2012 13:24
Oh Man! Was ist denn heute los? Ich verrammel jetzt die Türen und ab jetzt verlässt Keine mehr den Bus! Baseball

no avatar
   olki7
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:28
Hallo!
So nun bin hatte ich auch meine erste vu und habe jetzt auch meinen Mutterpass!
Nur gab es eine Überraschung! Auf dem US zeigte sich ein 45mm grosses Baby das entspricht wohl 11+2!!!!
Daher ist der neue ET 25.02.bitte für die liste übernehmen wenn ich dennoch bei euch beiben darf!?
Ansonsten habe ich nichts neues zu berichten Appetit ist weiterhin gleich 0 und daher auch keine gewichtzunahme zu vermelden.
Foto stelle ich nachher rein Kamera muss erstmal laden.
Lese jetzt erstmal hatte gerade nicht die geduld dafür musste erst die neuigkeiten berichten!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 13:44
Hallo liebe Märzis!

Bei mir ist alles unverändert. smile
Weiß bloß nicht mehr, wie weit ich nun bin. zwinker Ich war bei 7+6 beim FA und dort sagte sie nach den Untersuchungen: 8+2. Auf den US-Bildern steht anhand der unterschiedlichen Messungen 8+4 und 8+5.....crazy

@all: Kann mir bitte jemand ganz genau sagen, wo der Unterschied / die Unterschiede zw. einer Beleghebamme und einer Hebamme die Vor/u. Nachsorge macht, liegt/liegen?! Sehe da nicht wirklich einen Unterschied!
Freue mich auf eure Antworten!

lg
Klara

no avatar
   caridade n.e.
schrieb am 08.08.2012 13:44
Hallo smile
Ich piepe nur ganz schnell, muss gleich wieder weg und hab eeeeewig gebraucht, mich durch den Piep zu lesen zwinker

Heute war VU und Hari&Bo sind je ca. 30mm groß.
Meine FÄ hat ein neues und tolles US-Gerät, da konnten wir die zwei richtig gut sehen Party Mein Mann hat nämlich Urölaub und durfte mit. WIr haben zuschauen können, wie sie fleißig rumhüpfen und mussten beide das ein oder andere Tränchen verdrücken grins
Auch den 3D-US hat sie schon mal angeschaltet, aber ich fand, dass man beim "normalen" US die beiden GUmmibärchen noch besser erkennen konnte...
Jetzt haben wir in zwei Wochen wieder Termin. Jetzt immer montags und im 2wöchigen Rhythmus, da kann mein Mann dann immer mit, weil er montags frei hat Ich freu mich sehr

Ich wünsche allen Übelkeitgeplagten ne gute Besserung und allen so ne gute Laune wie mir heute.

@Maren:
streichel Hoffe, dir gehts bald besser und du kannst dich auf dein minime freuen!!

@Pups und nalilina:
, dass alles gut wird.

LG caridade

Status:
schrieb am 08.08.2012 13:46
Hier geht ja richtig die Post ab...smile

Erstmal an die beiden Mädels: noch ist nichts verloren!!!! Also bitte positiv denken auch wenn das schwer fällt!

@me:
- Übelkeit macht mich fertig.habe Gott sei dank erst drei mal mit dem Klo gekuschelt...
- müde äh müde ach und müde bin ich auch
- Nachts alle 1-2 stunden aufs Klo Juhu
- faulitis hoch 5...kriege nichts gebacken weil ich so fertig bin
- abends tierischen blähbauch
- mittlerweile weiß das ganze Dorf von der Schwangerschaft, hat sich leider rumgesprochen wahrscheinlich ausgehend von Vermutungen
- panisch am überlegen wie ich es meinen Eltern beichte, weil die strikt gegen eine Schwangerschaft sind

Ansonsten hab ich gleich um halb 3 Uhr VU smile ich freu mich so. Dass der krümel lebt weiß ich dank Angelsound...da hab ich vor ein paar Tagen das erste mal nach dem Herz gehorcht und gleich gefundenzwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 13:54
Zitat
Rotiff-2211

- panisch am überlegen wie ich es meinen Eltern beichte, weil die strikt gegen eine Schwangerschaft sind

Wieso das denn?!
Viel Spaß beim Baby-TV! Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 08.08.2012 14:19
@hebamme: eine Beleghebamme kann auch Vor- und Nachsorge machen. Nur ist sie eben auch bei der Geburt dabei. Ich hatte heute morgen das erste Gespräch mit meiner Hebamme. Sie hat mir erklärt, dass sowohl sie als auch ihre Kollegin einen schon begleiten bevor man ins Krankenhaus muss. Wenn ich also wehen habe, kommt sie erst mal vorbei und schaut wie weit ich bin und bleibt dann (wenn es schon soweit ist) bis ich ins Krankenhaus möchte bzw. sollte und ist dann natürlich auch bei der Geburt dabei.
Einen Nachteil finde ich die Kosten, denn die 300€, die eine Beleghebamme kostet werden meist nicht von der Krankenkasse übernommen.

Status:
schrieb am 08.08.2012 14:23
Hatte auch schon Panik es meiner Mutter zu erzählen. Kann den Bammel durchaus verstehen - wenn auch ich deinen Grund nicht kenne! Aber früher oder später müssen es deine Eltern erfahren.

LG, nalilina

no avatar
   tantevonn78
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:35
Hallöchen, Hammer sind wir viele, das ist echt viel zu lesen

@nalilina : das morgen alles gut ist

@Fruhfish : Gute Besserung, ruh dich aus u. erhol dich vom Arbeitsstress ( ich schau Olmpiya )

@Lenya : wir üben schon mal uns Sorgen zu machen, denn das hört nicht wieder auf, denn Mütter machen sich immer Sorgen egal wie alt die Kinder sind od. groß (frag deine mum)

@Klarahimmel : schau auf "beleghebamme. com" aber du hast einig Antworten bekommen

@Rotiff : Denk an das Lied der Ärzte, da heißt es "..lächle u. sag nichts, das ärgert sie am meisten". Wenn die Frage nicht zu persönlich ist "Warum sind deine Eltern gegen dei SS"

@Tina : die Kosten für die Beleghebamme finde ich nicht so schlimm, würde ich gerne zahlen, weil eine Beleghebamme die ganze Zeit der Geburt bei Dir Bleibt bis zum Schluß. Eine KH- Hebamme geht wenn die Schicht zu Ende ist u. die Kollegin übernimmt (wenn ich das richtig verstanden habe). u- außerdem verdienen die Damen immer noch zu wenig für das was sie leisten.

Habt weiter einen schönen Tag GLG tantevonn

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 14:45 von tantevonn78.

Status:
schrieb am 08.08.2012 15:15
Hallo ihr Lieben,

komme gerade von der VU zurück und was soll ich sagen - alles bestens und soooo verliebt!

Baby ist 2,2 cm groß - und wurde auf SSW 8+6 datiert - einmal ist es dem Gyn davongeschwommen - er sagte: ups jetzt ist es weggeschwommen - und die Arme und Beinchen bewegt mein Baby auch schon fleißig!
Hab das US Bild auf unserer Seite eingefügt - und muss sagen mein Arzt hat echt ein suuuuuper US Gerät!

Wegen dem Organscreening haben wir auch gesprochen - den er meinte das müsste in unserem Fall sogar bezahlt werden - da mein Mann und sein Bruder beide jeweils nen schweren Herzfehler haben - mal schauen - sonst bezahl ich die 160€ - ist auch egal zwinker

In 4 Wochen hab ich wieder einen Termin - freu mich schon - da misst mein Gyn die NF mit obwohl ich das eigentlich gar ned will... hmm naja mal schauen...

lg webby

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020