Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ***** März Piep am Mittwoch *****
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 09:02
Guten morgen Rebecca,

du hast anspruch auf eine Hebi Ab der bestätigung das du Schwanger bist. Alo wirde ich mich an deiner stelle langsam auf die suche machen dann musst du auch nicht bei Fragen immer dis zu nächsten VU warten. Und du hast noch zeit fals dir die eine nicht passt (warum auch immer) ds du dir dann eine andere suchen kannst. Aber spätestens ab der 30 Woche sollte man schon eine haben.

no avatar
  *Enie*
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:03
hey mädels...

hmmm was soll ich schreiben wie es mi geht?? ist doch etwas komplizierter! übelkeit ist zwar noch da aber bei weitem nicht so schlimm wie vor wochen!! zugenommen hab ich garantiert schon (wieviel weiss ich nicht zwinker) aber da ich ja über 6 kilo abgenommen hab passt das schon! das was mir zu schaffen macht ist der schwindel!!! schrecklich der dauer drehwurm!!! traurig(

tja und von sa auf so ist ein altes schlimmes leiden wieder gekommen!! traurig traurig traurig es nennt sich trigeminusneuralgie und ist einfach nur grausam (ihr könnt es ja googeln) und dieses leiden wurde mir in der ersten ss schon zum verhängnis nur da kam es erst in der 36/37 ssw!!! jetzt war ih beim neurologen, hab einen 3 stufenplan bekommen (erst mit paracetamol, dann voltaren und wenns ganz schlimm ist morphium traurig) ich kann euch sagen es ist schrecklich!!!!! psychisch gehts mir sehr dreckig und ich denke wirklich dass ich eine schöne ssdepression hab!!! denn was mit mir derzeit passiert und was in
ir abgeht ist nicht mehr normal!! traurig mein neurologe sagte mir auch ich solle unseren (im jänner gebuchten) urlaub nach malle stornieren traurig!!!! wir mussten wegen meinem leiden schon mal vor 5 jahren einen urlaub absagen traurig - mädels ich könnte nur heulen!! ich hab schon so viel in meinem leben ertragen und erleben müssen und es kann nicht einmal was "normal" ohne komplikationen und probleme laufen!!! naja das leben ist kein wunschonzert!!

ach ja nächste VU hab ich am 21ten (sowie nackenfaltenmessung) war aber am vergangenen sonntag im KH wegen den nerv und da machten sie nen US baby war 4 cm geoss und hat schon mit den ärmchen gewackelt und man sah ALLES das war schön!!!!

so jetzt hab ih genug gejammert - sorry aber tat grad gut alles nieder zu schreiben!!

lg enie

Status:
schrieb am 08.08.2012 09:11
Hallo meine süssen smile

Also mir gehts so lala momentan....

- teilweiße den ganzen Tag übelkeit
- mindestens 1 mal kotzen pro Tag (sorry -_-)
- Dauermüde
- immer noch Pickel
- Brustaua

ich lege mich nach dem Essen jetzt immer hin sonst bleibts ned unten - aber so klappt es ganz gut grins

Hab nachher dann meine 1 VU - hoffe dem kleinen minimäuschen gehts gut und es zappelt schön herum smile

Habt ihr gestern das von den Männern und der CO Schwangerschaft gesehen? Weiß nimma welcher Sender das war - aber angeblich sind 80% der Männer davon betroffen grins sind eure männer mitschwanger? (meiner ist etwas sensibel momentan - und isst alles mögliche durcheinandern... grins)

LG webby

Status:
schrieb am 08.08.2012 09:22
Piep .... Wahrscheinlich das letzte mal. sehr treurig
Geh Morgen zum Arzt, gegen 11 Uhr.

LG

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:50
Guten Morgen liebe März Mamis- habe mich schon sehr auf den Piepgefreut:

Ich habe eine ziemlich beschissene Woche hinter mir. Letzten Donnerstag zusammegeklappt aufgrund der netten Behandlung im Büro- wurde dann gleich mal krank geschrieben und lunger jetzt zu Hause rum. Freitag bis Sonntag dachte ich bekloppt zu werden, weil mir so unglaublich schlecht war, sowas kannte ich nicht.

Sonntag dann der Schock: Ein Riesenschleimbatzen beim Abwischen mit Blutfäden (altes) drin. Natürlich gegoogelt ohne Ende.. aber ohne Erklärung und mich dann beruhigt, dass ich eh nichts ändern kann- Montag war dann so lala- wieder übel, aber nicht so schlimm und Dienstag morgen wieder so braune Blutfäden beim einführen vom Utro.

FA angerufen und die causa erkkärt und dann wurde ich am Abend hinbestellt.

War aufgeregt wie nur was, am heulen und ziemlich ko... Menne ist grad auf Geschäftsreise. Dann hatte ich noch nen Alptraum, dass die FA unser minime in Händen hält und uns erklärt, dass sie es einschicken will um rauszufinden warum es kaputt gegangen ist *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh*Achso!

Kurzer Rede langer Sinn.. minime gehts prima. Ist innerhalb von einer Woche auf 1,3 cm gewachsen- Herzchen schlägt - alles entwickelt sich sehr gut meinte die FA. Die Blutsfäden kommen vom Wachstum der Plazenta meinte sie und das hab ich dann so hingenommen. Ich soll mich erstmal noch ein wenig schonen und viel trinken- trinken ist wichtiger als essen sagte sie!

Zur VU am nächsten Dienstag soll ich trotzdem kommen, dann füllen wir den Mutterpass aus und alles wird soweit fertig gemacht.Sie will mich dann auch nochmal krank schreiben- zumindest bis wir auf der "sicheren"Seite sind und dann gucken wir mal weiter.

Zusammengefasst:

- Übelkeit ohne Ende - Esse nur noch nach Appetit (muss dafür im Kopf aber zig Lebensmittel durchgehen bis ich was gefunden hab) - Obst geht aber immer
- Brüste sind groß und sehr empfindlich
- nahe am Wasser gebaut und groß im Heulen
- minime 1,3 cm groß bei 7+1
- Haut und Haare super
- gegen erbärmlich niedrigen Blutdruck soll ich ein kleines Gläschen Energydrink kippen smile
- gegen langeweile : stricke die ersten babysachen smile

So ihr Lieben Mamis- wünsche Euch eine phänomenale Woche. Alle DAumen für alle Untersuchungen und auf das uns nächste Woche nicht mehr übel ist.

@tantevonn- in sachen SD Hormone kenn ich das Problem- ich nehm die jetzt immer im halbschlaf im bett und drehmich dann nochmal rum und wenn ich dann aufsteh sind die 45min rum und ich muss halt gleich was essen, weil mein magen sonst auch kapriolen schlägt- heut hab ichs verpennt und hab sie einfach nicht genommen.

@schwangere männer- also meiner ist schwanger und war letzte woche zickig ohne ende - bin fast ein wenig froh, dass er jetzt ne woche auf geschäftsreise ist Ich wars nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 10:05 von frufish.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 09:53
Guten Morgen meine Lieben.......

@all phu haben schon viele geschrieben, da will ich hier und da was dazu schreiben, aber jetzt ist nach so vielen Beiträgen alles durcheinander Ich hab ne Frage

also allen die krank sind, denen wünsche ich gute Besserung. Und allen die mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen haben, denen wünsche ich in baldiges nachlassen der Symtome.

@ nalilina
das tut mir alles so leid für dich, habe deine Geschichte mitverfolgt und drücke dir für alles was noch kommt ganz feste die Daumen und wünsche dir viel Kraft.

nun zu mir:
meine Erkältung hat mein Körper irgendwie in den Griff bekommen. Aber dieser Husten, der will nicht aufhören. Weiß schon keinen Ausweg mehr. Mit Medis wars schon immer schwierig, tja jetzt ohne schier unmöglich.
In der siebten ssw hatte ich mich so gefreut, neben meiner Erkältung hatte ich auch Ziehen, mir war übel, sobald ich Hunger hatte und nun ist alles wie weggeblasen. Müdigkeit ist wie vor der ss, Ziehen nicht da...oder so das es 1 Mal in 2 Tagen ist. Brust tut nach wie vor weh, ist aber irgendwie weicher geworden. Kann mir das nicht erklären. Habe angst da was schief gegangen ist.
Nächste VU habe ich nächste Woche Montag und ich bin so ungeduldig. Soll da meinen Mutterpass bekommen. Ich hoffe es kommt auch dazu.
aber ich versuche trotzdem positiv zu denken und mir sagen, hey du bist einer der Glücklichen, die halt nicht so viele Symptome haben. Himmbeerschnittchen, dir gehts bestimmt nicht besser, mit der Unsicherheit. Naja wenn am Montag alles gut ist, dann bin ich sowas von positiv, dann hat mein Krümmel eine 3 Wöchige Erkätung überstanden und ich weiß das auch meine weiigen Symtome nichts zu bedeuten haben.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche bis zu unserem nächsten Piep.

knutsch

Status:
schrieb am 08.08.2012 10:02
Zitat
nalilina81
Piep .... Wahrscheinlich das letzte mal. sehr treurig
Geh Morgen zum Arzt, gegen 11 Uhr.

LG

Positiv denken süsse - halt dir jedenfalls fest die das alles gut wird!

Status:
schrieb am 08.08.2012 10:11
@nalilina: Alles Gute und auch wenns schwer fällt positiv zu denken- noch ist nix enstchieden und wunder gibt es immer wieder !streichel

Status:
schrieb am 08.08.2012 10:34
Ich piep mal ganz ganz leise mit........ da ich nicht 100%ig sicher bin, dass alles okay ist....

[www.wunschkinder.net]

no avatar
  amphora
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:52
einen wunderschönen guten morgen aus meiner urlaubsstadt augsburg,

uns geht es super, nach kontrolle am montag (wegen SB), ist bei uns alles klasse. das herzchen klopft, man sieht auf

dem us alles was ein baby haben muss zwinker und meine übelkeit läßt auch nach....freu....

ich muss mich jetzt schon mit dem thema umstandsmoden auseinandersetzen, denn meine hosen passen nicht mehr.

wir sind jetzt 9+3 alles perfekt.

liebe grüße an alle und einen schönen tag noch eure amphora

Status:
schrieb am 08.08.2012 11:29
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es eigentlich sehr gut,wenn ich so eure Beiträge lese...das einzigste was ich habe, ist,dass ich nachts so alle 2 Stunden zur Toilette muss...was mich aber nicht weiter stört,denn ich kann danach eigentlich immer gleich wieder schlafen.
Und ansonsten habe ich auch das Hosenproblem....ich dachte schon,dass ich damit eine Ausnahme wäre...ich dachte immer,das geht erst sehr viel später los...aber jetzt bin ich beruhigt,dass es euch fast allen auch so geht...habe mir schon meine erste Umstandshose gekauft,aber noch nicht getragen...bisher hangele ich mich noch mit meinen bisherigen Hosen herum und mache eine Gummi rein,damit es nicht so spannt...aber lange wird das nicht mehr so gehen...
Morgen darf ich wieder zur VU um dann die Freigabe zu bekommen,nächste Woche wieder zu arbeiten,nachdem ich ja erst eine Woche krank geschrieben war und jetzt Urlaub habe...ich hoffe,dass es unserem Krümelchen gut geht und es schön gewachsen ist,nachdem wir das letzte mal 3 tage zurück datiert wurden....es gibt immer was worüber man sich Sorgen kann...und ich glaube,das wird nicht aufhören.
Dann wünsche ich euch allen eine schöne Woche und eine schöne Zeit bis nächste Woche zum Piep...

@alpenmilch: viel Spaß morgen bei der VU

@himbeerschnattchen: mit Plautze meinst Du wahrscheinlich Bauch?! Diesen Ausdruck kenne ich nicht...sorry

@felia: es gibt auch sogenannte Selbst-Tests,mit denen man den urin zu Hause untersuchen kann...falls Du Dir nicht sicher bist,ob dein Harnwegsinfekt ganz verschwunden ist

@tina: ich hoffe,dass es Dir bald wieder besser geht. Viel Spaß bei der Hebamme

@mondlicht: ich wusste gar nicht,dass man mit dem Angelsound schon so früh was hören kann...viel Spaß bei der VU

@mickey: schön,dass alles gut ist...du hast wahrscheinlich auf deiner Arbeit noch nicht Bescheid gegeben,dass Du schwanger bist?! Sonst hättest Du ja heute keinen Nachtdienst... finde den Kommentar deiner Tochter sehr süß

@nina: na,bei Zwillingen ist die Übelkeit ja meistens schlimmer...hoffentlich geht es Dir bald wieder besser...und wenn ich mit meinem Krümelchen schon einen Bauch habe,darfst du mit deinen 2en erst recht einen haben zwinker

@tantevonn: viel Spaß morgen bei der VU

@bienelinchen: hoffentlich plagt dich die SD-Überfunktion nicht mehr allzu lang...schelcht Luft zu bekommen ist echt furchtbar

@melamoz: es wundert mich auch immer so ,dass es mir so gut geht in der schwanger,wenn ich mir die Berichte der anderen hier zu Gemüte führe...aber ich glaube wir sollten froh darüber sein...also genießen wir unsere Schwangerschaft

@simone: bin froh,dass es hier schon so viele gibt,die auch das Hosen-Problem haben,wie ich

@tafe: ich hoffe,dass es Dir bald wieder besser geht

@rebecca: hoffentlich geht es Dir bald wieder besser...das mit der Hebamme,kann ich Dir leider nicht beantworten

@marenmayer: du hast aber auch schon ganz schön viel mitmachen müssen...kein wunder,dass dich da so viele Alpträume plagen. Ich wünsche Dir,dass das bald vergeht

@enie: ich glaube nicht,dass die Depression nur von der Schwangerschaft kommt...habe schon gehört,dass das auch typisch ist,bei Trigeminusneuralgien...soll ja auch ein echt fieser Schmerz sein...ich drücke die Daumen,dass dies bald vorbeigeht

@webby: och Du Arme,immer noch die Übelkeit die dich plagt...bin gespannt,wie deine VU war. Die Sendung habe ich leider nicht gesehen...

@nalilina81 : Ich hoffe sehr,dass Du dich irrst und nächste Woche wieder mitpiepen kannst...meine Daumen sind gedrückt

@frufish: ich kann gu verstehen,wie sehr Du Angst gehabt haben musst...ging mir ja auch schon ähnlich...schön,dass alles gut ist und du erstmal krank geschrieben bist,wegen der schlimmen Situation auf der Arbeit

@weeky: ich habe auch immer nur wenige SS-Symptome und mache mir deshalb auch öfter Gedanken...aber ich glaube,dass das gar nichts zu bedeuten hat...wir sollten einfach genießen,dass es uns so gut geht

@pupskeks. meine Daumen sind weiter gedrückt...bitte halte uns auf dem Laufenden wie deine Blutergebnisse ausgefallen sind

@amphora: schön,dass alles gut ist bei Dir

Ganz liebe Grüße

Lenya

Status:
schrieb am 08.08.2012 11:42
Zitat
@pupskeks. meine Daumen sind weiter gedrückt...bitte halte uns auf dem Laufenden wie deine Blutergebnisse ausgefallen sind

Klaro!!!! Kanns ja selbst kaum erwarten und versuche, mich so gut wie möglich abzulenken und einfach wuuuusaaaaaaaaaaaaaaa zu denken....

no avatar
  Bellybutton7
schrieb am 08.08.2012 12:02
@Maren: Das tut mir leid, dass dein Kind verstorben ist. Ich weiß zwar nicht was war aber in deiner Signatur habe ich gelesen, dass es gestorben ist. Ich hoffe für dich, dass dich diese Attacken bald verlassen!

@pupskeks & nailini: Drücke euch ganz fest die Daumen. Bei mir ist es auch noch nicht klar. Gestern hatte ich meine 1.VU und war nichts außer Fruchthöhle und Dottersack, bei 7+0, zu sehen.

Falls es bei mir doch noch klappen sollte, würde ich gerne in die Liste aufgenommen werden. Aber bis dahin bitte noch keine Umstände.
Bin hin und hergerissen. Heute habe ich 2 SST gemacht mit Wochenbestimmung, was ja vermutlich rausgeschmissenes Geld war. Selbst wenn der Clearblue 3+ anzeigt, kann es sein, dass das Wachstum bei 6+0 endete und das Ergebnis mit 3+ trotzdem noch ok ist.
Herrjeh heute bekomme ich den HCG Wert und dann sehen wir weiter.

Status:
schrieb am 08.08.2012 12:06
´
Zitat
Herrjeh heute bekomme ich den HCG Wert und dann sehen wir weiter.

Siehste und ich muss noch bis Freitag warten.... oO

no avatar
  Ziva
schrieb am 08.08.2012 12:15
Also
bei mir ist es ein rauf und runter mal schlecht, mal müde, dann kaputt und absolute unlust auf alles!!!
Ach ja und Sodbrennen.
Ich habe einen Riesenbauch mindestens wie 5. Monat.
Ich hatte ja durch die Behandlung und den Stress den ich hatte zugenommen und dachte die ganze zeit, naja ist halt Fett
aber jetzt sieht es richtig nach nem Schwangerschaftsbauch aus.

Wie behalte ich es geheim bis die 12 Wochen um sind??? Schrei............................
Ich habe immer sehr kaschierende Kleider usw. an.
Ich kann doch nicht jetzt schon Schwangerschaft Klamotten kaufen???
Habe erst am 20. einen Termin bei meinem Gyn.traurig
Naja abwarten Tee trinken.
LG an ALLE!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019