Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

---Oktoberpiep---
Status:
schrieb am 08.08.2012 06:12
Morgen Mädels ...

meine Nacht war schon kurz nach 4 Uhr zu ende traurig konnte nichte mehr einschlafen hab mich dann hin und her gedreht und um 5.30 Uhr bin ich dann aufgestanden und nun bin ich grad mit mein hund reingekommen vom gassi gehen... Mir geht es soweit ganz gut außer wie immer rückenschmerzen... hab heute um 8 uhr wieder ctg und beim doc termin ...mal sehe wie sie heute so drauf ist beim ctg... muss ja heute alleine mit auto rüber fahren traurig ( mag im mom kein auto fahren weiß auch nicht wieso, fahre sonst echt gernne)... hatte ja am Mo mein Vorbereitubgskurs und muss sagen die 2 stunden über geburt zu reden bzw sich das erzählen lassen war langweilig ... 2-3 infos waren ja informativ aber sonst zum einschlafen... gut wünsche euch ein schön tag ( ich werde es heute abend schön haben ...friseur termin mit komplett programm)

lg katja

Re: ---Oktoberpiep---
no avatar
  Excited2009
schrieb am 08.08.2012 06:46
Huhu...

Mir geht es ähnlich. Habe so schlecht geschlafen. Die Maus hatte Schluckauf und hat mich wachgehalten ab halb vier.
Außerdem hab ich etwas Durchfall und vom doofen Liegen Kopfweh...

Gestern hatte ich mal wieder Sodbrennen. Müsli geht gar nicht mehr....

Ach Menno.... Will auf den Arm aber mich bekOmmt ja keiner mehr hoch zwinker

no avatar
  DorisL
Status:
schrieb am 08.08.2012 06:59
Guten Morgen! Komme heute endlich wieder mal zum Mitpiepen! Das mit dem "Nichtschlafenkönnen" kenn ich - liege eigentlich seit ein paar Wochen jede Nacht für 3h wach . . . wir üben anscheinend schon für später zwinker!
Haben eigentlich alle von euch so wie Katjalein schon CTG? Bei mir wurde bis jetzt keines gemacht, und der Arzt hat davon auch nichts erwähnt?
Ansonsten hab ich heute wieder Kontrolle - bin mal wieder meganervös, ob eh alles passt und extrem gespannt wie schwer die Beiden schon sind.
Mache mir im Moment so ein paar Gedanken, weil ich seit Wochen nichts zugenommen habe - sollten nicht wenigstens ein paar hundert Gramm mehr auf der Waage stehen wenn die Zwerge wachsen? Werde mal meinen FA darauf ansprechen.

LG winkewinke

no avatar
  Excited2009
schrieb am 08.08.2012 07:12
Wenn der 2 Wochen Abstand da ist, dann beginnt auch das CTG.
So ist es bei mir und den meisten anderen.

Übung macht den Meister!!!

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 07:14
Guten Morgen!

Meine Nacht war mehr als bescheiden.Jede halbe Stunde aufs Klo weil die kleine auf die Blase drückt und dann noch die riesen-Baustele vor unserer Haustüre.Die machen die Elbbrücke neu(keine 2 minuten von hier) und diese ist nun nur halbseitig befahrbar und dementsprechend ist hier Stau und es stinkt enorm nach Abgasen.Sonst gehts ja,aber da nun die Ampelumschaltzeit bei 20 Minuten liegt staut es sich ja und keiner kommt auf die Idee in der Zeit den Motor abzuschalten.Bloß ich muss ja lüften.Doof wenn man an einer Hauptverkehrsstraße wohnt und keiner die Umleitungen nutzt.

@DorisL na dann müsste es eigentl. heute losgehen mit CTG bei dir,jedenfalls macht mein FA ab 32+0 die CTGs.

Wünsch euch nen schönen Tag,ich werd nachher in Park gehen,halte es hier sonst nicht aus mit dem Gehupe und gestinke der Autos.

Status:
schrieb am 08.08.2012 07:32
Guten Morgen winken

diese Nacht hab ich mal recht gut geschlafen,
zwar auch mehrmals wach aber keine Toilettengänge sonst mind. 5x
oder Nachtschicht zwinker (Julian hat durchgeschlafen Ich freu mich sehr)
Obwohl er gestern gefiebert hat und alle 2 Std. wach war.

Habe doll Rückenaua und lass mir das heute von der Hebi wieder tapen..
Letzten hats geholfen nur nicht lange gehalten.

Morgen habe ich wieder VU + CTG ohne US !

Am Wochenende habe ich ganz schön Wassereingelagerrt
und jetzt 2 Tage Brennesseltee getrunken.
Ich muss sagen es bewirkt Wunder, hab gleich 1 Kg weniger auf der Waage.

Gestern hatte ich mal wieder einen Entrümplungsdrang,
habe 50qm Keller sortiert, aufgeräumt und entrümpelt grins

Mein Mann ist ab heute bis Sonntag auf Montage,traurig
man ist das @#$%& schweigen, überlege schon ob ich am Freitag auf Samstag
da mal hinfahren soll, um ihn zu besuchen. Mal schaauen !

So wünsche Euch einen schönen Tag Sonne

Status:
schrieb am 08.08.2012 07:36
Guten Morgen!

Mir gehts bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut. Kann auch normal immer schlafen, nur diese Nacht war ein bisschen schlecht!

CTG bekomm ich schon seit der 24. SSW und das fast jede Woche, genauso Akupunktur, aber meine Hebi hat jetzt Urlaub und ich hab 2 Wochen Pause, hoff mal, dass das Wasser in den Beinen bis dahin nicht allzu viel wird!

Hab am Fr. meinen letzten Arbeitstag, ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht, hab doch grad erst erfahren, dass ich Schwangerschaft bin!

LG

no avatar
  lenticularis32
schrieb am 08.08.2012 07:54
Guten Morgen,

bin nach meinem Urlaub wieder auf Arbeit und habe mit Rückenschmerzen von der amganzenTagSitzerei zu kämpfen. Die letzte Nacht habe ich im Vergleich zu den vorhergehenden Nächten super geschlafen. Diesmal habe ich mir die Beine vor dem Schlafen mit kaltem Wasser abgeduscht (restless legs), das hat anscheinend gut geholfen.
Ansonsten gehts mir ganz gut, aber im Urlaub gings besser.

CTG hatte ich letzte Woche das erste Mal und muss jetzt alle 14 Tage zum Doc. Ehrlich gesagt reiße ich mich nicht um die CTG-Schreiberei, ne halbe Stunde auf der selben Seite liegen, kann ganz schön anstrengend sein, zumal die Mäuse das auch nicht gerade witzig finden. Und alle 14 Tage zur Untersuchung ist auch anstrengend, jedesmal Wartezimmer, unangeneheme Unteruchungen, bin froh, wenn das Knuddelchen gesund da ist, auch wenn dann richt Highlive ist.

Wünsche allen noch ne schöne Woche.

no avatar
  Oggy
Status:
schrieb am 08.08.2012 08:25
Guten Morgen!

Bei uns nichts Neues.

Heute wird wieder so ein Tag vor dem mir jetzt schon graut.
Mann hat Urlaub, Kinder sind daheim weil KiGa zu, die Handwerker kommen um halb 10 und bleiben bis zum Abend...
und ich hab die ganze Arbeit an der Backe.
Jetzt hat der Tag erst angefangen und ich freu mich schon wenn er vorbei ist grins.

Am Freitag ist drittes Screening, ich freu mich schon. Vielleicht gibts ja endlich mal ein schönes US Bild, ich hab noch keins traurig

Ich muss. Auf in den Kampf!

Schönen stressfreien Tag Euch allen winken

LG Oggy

Status:
schrieb am 08.08.2012 09:03
Guten Morgen!

Bin auch schon aus dem Bett gefallen, obwohl ich erst um 4 geschlafen hab! Also, ich bin auch eher geplagt, was das Schlafen angeht! Naja, wird bestimmt besser! *ironieoff*

Hatte gestern das erste Mal Aquagymnastik! War sehr schön, man fühlt sich so leicht... Bis man wieder aus dem Wasser raus muss. Dann fühlt man sich wie ein fetter Wal! Schlimm!
Aber danach tat mir meine Symphyse weh... Oh man, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Heute immernoch! Komisch!

Sonst alles beim Alten!

LG Jule

Status:
schrieb am 08.08.2012 09:24
Hallo liebe Oktoberlies

scheint so zu sein dass wir langsam übern in der nacht wach zu bleiben, ich schlafe auch so schlecht die letzten Tagen und Babily strampelt auf die Blase, ganz plöd ist das.

Rücken schmerzen hae ich auch und randaliere durchs Haus wie eine beklopfte und will alles machen, danach tut mir alles noch mehr weh.

Morgen habe ich FA und fange die 2 Wochenrythmustanz, mal sehen ob sie mich ans CTG anhängen bin gespannt. Freue mich schon so auf unser Sohn, auf die Waage war ich nicht mehr, habe auch immer wieder Wasser, mal mehr mal weniger, mal sehen wie der kleine so gewachsen ist .

Wünsche euch noch eine schöne Woche... es wird immer schwerer mit dem Gewicht und dem Bauch gell? Ufff so anstrengend und si heiss...Ohnmacht

LG aus Bayern

Status:
schrieb am 08.08.2012 09:43
Hi Mädels,

man schon wieder Mittwoch ich komme mit der Zeit nimmer klar...die reeeeeeeeeeennt aahhhhhhh....

Gestern hatte ich seit 7 Wochen mal wieder Termin bei der Hebi voll krass damals dachte boah am 7.8. erst wieder tja und nun isser schon wieder vorbei....hatte mein 1. CTG und alles supi...Köpfchen liegt weiter unten, da soll es auch bleiben und der Rücken liegt rechts, also hat sie sich nicht mehr gedreht seit 3 Wochen Ich freu mich ... in 1 Woche ist wieder Termin beim FA und dann aller 2 Wochen...

Hier sind ja einige die nachts nicht richtig schlafen können, weil die Bauchbewohner einen wach halten...na dann freut Euch schon mal drauf wie es wird, wenn sie da sind...zwinker die üben schon...
Unsere Muckelmaus lässt mich sehr gut schlafen kann sogar noch so halb auf meinem Bauch schlafen *gg* das ging in den anderen beiden Schwangerschaft nicht...mich lässt eher die Hitze nicht schlafen obwohl die letzen beiden Nächter herrrrrlich waren soo schön kühl...
Bisher hat mich jedes Kind in der Schwangerschaft schlafen lassen und das war auch nach der Geburt so...beten

Tja ansonsten nix Neues...bin im Garten weiterhin voll fleissig so das ich danach platt bin...dafür mah daheim immer schön ruhig und teile mir alles ein...morgen beginnt meine letzte Woche im 8. Monat wow und bald isses geschafft und der Goldene Oktober wird anklopfen...

Was wir noch nicht habe ist ein Name....lol ... mein Favourit hängt am Kühlschrank, aber wir sind uns noch nicht einig ROFL

zurück vom doc
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:57
so komme grad vom doc alles ist soweit gut ...beim ctg hat sie wieder schön getretten also 10 punke und 0 Wehen dann zum doc und US
mal paar daten KU 29,19 cm, BPD 8,92; AU 27,56 AQ 9,21 ; ASD 8,31 ; FL 6,34 und laut arzt ein ganz schöner brocken traurig ( 1900 Gramm)

hab dann mal gefragt was ich tun kann also weniger Zucker... keine schocki, kein obst mehr sondern nur gemüse meint er...und alles was noch viel zucker hat....also muss ich mein essen mal ein wenig umstellen traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 10:05 von katjalein1984.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 10:06
Guten schlechten morgen,

Mir gehts echt nicht so prickelnd.... Bauch und Maus geht es Super aber der Mami nicht. Ich kann kaum noch essen. Morgens Müsli wenn ichbsehr aktiv bin geht, aber Mittag fühl ich mich bei ner Scheibe Toast mit Käse und Schinken schon so voll, dass ich mich nicht mehr gut hinlegen kann. Bei mehr Nahrung muss ich mich übergeben. Abends geht nichts mehr festes, also bin ich auf proteinshakes umgestiegen, aber da reicht ein Glas (um 18:00) schon aus, dass ich keine Luft mehr im Bett Krieg. Schlafe jetzt aufrecht im sessel Nachts läuft mir dann Magensäure und mageninhalt aus dem Mund- und ich atme das Zeug ein. Maus gefällt das Super, weil sie mehr Platz hat.

Also nehme ich im Moment eher ab als zu... Insgesamt hab ich 3,5 kg mehr.... Weiss nicht wer vorher was wegen Gewicht Stagnation geschrieben hat, aber Doc hat nichts wegen nem halben Kilo weniger bei der letzte vu gesagt.

Jetzt Pass ich gerade ne Woche auf meinen Behinderten Bruder auf- sehr anstrengend, am Samstag ist ne Hochzeit, und am Sonntag gibt's ein Bauch shooting ...
Die zeit rennt echt!

Mein DOC hat auch erst ab 31+4 CTG gemacht....

Gute Nacht
Nina

Status:
schrieb am 08.08.2012 10:18
Zitat
DorisL
Guten Morgen! Komme heute endlich wieder mal zum Mitpiepen! Das mit dem "Nichtschlafenkönnen" kenn ich - liege eigentlich seit ein paar Wochen jede Nacht für 3h wach . . . wir üben anscheinend schon für später zwinker!
Haben eigentlich alle von euch so wie Katjalein schon CTG? Bei mir wurde bis jetzt keines gemacht, und der Arzt hat davon auch nichts erwähnt?
Ansonsten hab ich heute wieder Kontrolle - bin mal wieder meganervös, ob eh alles passt und extrem gespannt wie schwer die Beiden schon sind.
Mache mir im Moment so ein paar Gedanken, weil ich seit Wochen nichts zugenommen habe - sollten nicht wenigstens ein paar hundert Gramm mehr auf der Waage stehen wenn die Zwerge wachsen? Werde mal meinen FA darauf ansprechen.

LG winkewinke

Habe seit der 28.Woche CTG war auch in der ersten Schwangerschaft schon so.
Da ich seit zwei Wochen hohen Blutdruck habe muss ich jetzt schon alle zwei Wochen hin.

Ansonsten geht es mir bis auf das zur Zeit ständig müde bin sehr gutsmile.

Zum Thema Nachts nicht schlafen können da hält mich eher die große Schwester Nachts wachsmile da sie bei dem Wetter ständig Nachts Durst hatsmile und ihr Brüderchen wir erst davon gewecktsmile.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019