Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ****AUGUST-PIEP AM MITTWOCH****
no avatar
  XYZ Mama
Status:
schrieb am 08.08.2012 15:26
Hallo ihr Lieben,

ich piep nur ganz kurz:

Einschulung erfolgreich absolviert, war schön Liebe
Alles zu Fuß absolviert, ich bin kaputt! zwinker

Nun bin ich entspannt, nun darf der Zwerg kommen - und macht wahrscheinlich gar keine Anstalten mehr Ich wars nicht

LG euer Linchen zwinker

Status:
schrieb am 08.08.2012 15:44
Hallo Mädels,

bin ET+2 und getan hat sich nichts.....wie sollte es auch anders sein. Hatte heute wieder VU und Mumu ist gerade mal so Fingerdurchlässig. Der FA hat versucht ihn etwas aufzudehnen, was aber kaum möglich ist sagt er.
Meine Beine, Hände, Arme und Gesicht sind voller Wasser, mein Blutdruck ist gestiegen, und ich habe Eiweiss im Urin. Ganz toll. Ich hoffe das wird nicht schlimmer. Naja, ich denke wenn sich bis nächste Woche nichts tut, dann wird eh spätestens Donnerstag eingeleitet.

@Verhext: dein Beitrag hätte glatt von mir sein können. Mir geht es ganz genauso wie dir, außer dass ich bei 22 Kilo zunahme liege, was aber auch nicht sehr viel besser ist wie 31 Kilo.

schrieb am 08.08.2012 16:27
Zitat
Naffy
31kg !!! Ohnmacht Du Arme, ich weiß schon mit den 12kg nicht wohin und hab Schmerzen in den Knöcheln und Füssen. Du hast es bald geschafft… Aber wenn man dann immer an diese „Die Schwangerschaft war die schönste Zeit in meinem Leben“ - Sprüche denkt, könnt man kotzen, oder?

LOL
Haha, ja da hast du Recht! Und 31 kg sind natürlich der absolute Hammer, verhext. Du hast echt mein vollstes Mitgefühl. Ich hab bei meiner 1. Schwangerschaft auch 27,5 kg zugenommen. Dagegen sind meine jetzigen 12 kg eigentlich nichts, aber für mich sind sie genauso behindernd und vor allem komisch, weil davon 3kg gerade in den letzten 3 Wochen dazugekommen sind. Ich dachte das würde sich jetzt langsam geben.

Zum Gerichtstermin: der war doof. Madame hat mir leider nicht den Gefallen eines großen Auftritts getan und die Blase springen lassen grmpf. Es ist auch ansonsten nichts herausgekommen. Außergerichtlich einigen wird also nichts. Einzig gute Nachricht war, dass der Kammertermin schon im September stattfinden soll und wir demnach nicht so lange warten müssen. Alles in allem aber ein Satz mit X traurig.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 16:33 von Xuti.

Status:
schrieb am 08.08.2012 16:43
Hallo ihr Lieben,

will mich auch fix melden.
wir sind ja nun seit 1 1/2 Wochen zu Hause und langsam wird alles ein wenig routinierter und Mutti kommt auch mal öfter vor die Tür Ich wars nicht!
Die Muckels machen sich prima! Frau wurde mit 2430gr geboren, hatte aber leider bis zur U2 bis auf 2200gr abgenommen. Heute waren wir aber wieder bei 2590gr Ich freu mich! Mann startete mit 2530gr und heut Mittag brachte er 2800gr auf die Waage!!! Man, ich freu mich so.... da lohnen sich die schlaflosen Nächte doch Ohnmacht.

Außerdem haben wir heut unsere Fotos vom Baby-Fotoshooting im KH abgeholt. Sooooo schöne Fotos Liebe! Ein riesen Set mit Leinwänden, Postern, nem Fotobuch, usw.... Kann ich echt nur empfehlen, falls die auch jemand in seinem KH haben sollte (Babysmile Klinikfotografie. Kann mich echt nicht satt sehen und könnt platzen vor Stolz, wenn ich unsere Mäuse da so posen sehe grins! Und über den Preis kann man sich bei dem Set echt nicht beschweren.
Rundum also ein gelungener Tag!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln dürft! Ihr seit so tapfer. Ich bin echt froh, dass ich schon durch bin grins.

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:44
@Lakrini: schön, dass die nun doch nicht so unangenehme Eipollösung schon gemacht wurde. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sie den gewünschten Erfolg bringt und Du um eine Einleitung herumkommst!!!

@Xuti: Ach menno...........

schrieb am 08.08.2012 18:37
Ach Mensch und hier noch das Bauchfoto von heute: 38+0. Leider konnte ich meinen Fotostreifen nicht fortführen, weil mein Rechner jetzt auch noch in Reparatur musste.

no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:47
Zitat
Xuti
Zitat
Naffy
31kg !!! Ohnmacht Du Arme, ich weiß schon mit den 12kg nicht wohin und hab Schmerzen in den Knöcheln und Füssen. Du hast es bald geschafft… Aber wenn man dann immer an diese „Die Schwangerschaft war die schönste Zeit in meinem Leben“ - Sprüche denkt, könnt man kotzen, oder?

LOL
Haha, ja da hast du Recht! Und 31 kg sind natürlich der absolute Hammer, verhext. Du hast echt mein vollstes Mitgefühl. Ich hab bei meiner 1. Schwangerschaft auch 27,5 kg zugenommen. Dagegen sind meine jetzigen 12 kg eigentlich nichts, aber für mich sind sie genauso behindernd und vor allem komisch, weil davon 3kg gerade in den letzten 3 Wochen dazugekommen sind. Ich dachte das würde sich jetzt langsam geben.

Zum Gerichtstermin: der war doof. Madame hat mir leider nicht den Gefallen eines großen Auftritts getan und die Blase springen lassen grmpf. Es ist auch ansonsten nichts herausgekommen. Außergerichtlich einigen wird also nichts. Einzig gute Nachricht war, dass der Kammertermin schon im September stattfinden soll und wir demnach nicht so lange warten müssen. Alles in allem aber ein Satz mit X traurig.

Och mensch! Das ist blöd, dass es so ungewiss ist. Das tut mir leid...knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019