Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch? neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Re: ****AUGUST-PIEP AM MITTWOCH****
no avatar
   Carla32
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:48
Hallo winkewinke

Auch wenn wir mit ach und krach noch im juli gelandet sind, wollte ich nochmal mit piepen und mich für die vielen lieben glückwünsche bedanken und Euch alles gute für die bevorstehende Geburt wünschen.

@Xuti denke an Dich und drücke alle Daumen für den gerichtstermin.

@Lakrini ich warte täglich auf die verkündigungsnachrichtsmile

Marc ist seit Montag zu Hause, er legt fleissig zu (2190g bei Geburt, 2280g heute)
Das leben zu 4. ist zwar noch ein bisschen chaotisch, aber schön.
Wir sind müde, aber überglücklich.

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:02
Nein den kenne ich nicht. Wurde immer nur gesagt ist ok oder ist zu wenig. Mal sehen was Freitag dabei raus kommt.

Zitat
Verhext
Zitat
mellie32
Oh man ich bin gerade sowas von überrascht von meinem Arzt. Hab gerade dort angerufen weil die vor zwei Wochen im kh gesagt haben das soll jetzt alle 2 Wochen kontrolliert werden. Weil die kleine Maus
immer ein bisschen kleiner und leichter war. Und wegen dem fw denn da können die sich nicht einigen (der eine sagt ist zu wenig, der andere sagt ist genug da). Hab ja eigentlich erst nächste Woche wieder vu und so wie der momentan drauf hätte ich ganz fest gewettet der sagt, das reicht nächste Woche. Aber zu meiner Überraschung soll ich Freitag schon kommen. Es gibt also noch Wunder. Mal sehen was dann dabei raus kommt.

Tja, die Ärzte. 10 Ärzte, 10 Meinungen es ist furchtbar. Gute Nacht
Das mit dem FW ist wohl so, dass er einen bestimmten Wert nicht unterschreiten sollte. Kennst Du den Index?

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:03
Zitat
Carla32

@Lakrini ich warte täglich auf die verkündigungsnachrichtsmile

knuddel und eine dicken Kuss an Marc!

no avatar
   Sniju
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:12
Hallo meine Mädels,

bin auch noch da und heute in der offiziell letzten Woche angekommenOhnmacht

Ich kann mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht beschweren, schlafe immer noch recht gut, hab nur 11 kg zugenommen... wenn da nur diese unglaubliche Neugierde nicht wäre...
kann - von mir aus - sofort losgehen.

MuMu bei 2-3 cm offen, aber noch straff, immer wieder mal Wehen, die auch langsam kräftiger werden.... ansonsten alles super!!!

@ Lakrini : meine Daumen bleiben gedrückt
@ alle, die unter Gewicht, Wetter und Schlaflosigkeit leiden : ich umarme euch und schick euch Kraft...!
@ Xuti . viel Glück!!!!!

@ Linchen : einen wunderschönen Start für deine Großen in der Schule heute und euch einen tollen Tag!!!

Julia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 12:13 von Sniju.

Werbung
no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:12
Zitat
Carla32
Hallo winkewinke

Huhu,

na das klingt doch toll. Ich freue mich für Euch!
Es wird sich bestimmt bei Euch bald alles einspielen. Ich bin auch mal echt gespannt wie das wirdBlume

Status:
schrieb am 08.08.2012 12:54
Mahlzeit grins

@Xuti:

@Lakrini: hmpf..........

@verhext: Ohnmacht.........Tschakkaaaa!!!!!!!! Das schaffst Du. Und alle für Deine Schwester zwinker

@Linchen: ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare Einschulung. Alles Gute für Euer Männlein und seinen neuen Lebensabschnitt.

@alle anderen: für gute/bessere/überhaupt Wehen grins

@Me: die Nacht war ne Katastrophe. Um eins war ich endlich eingeschlafen, um zwei haut Männe das Licht an, langt ziemlich unsanft mit dem Arm herüber (haut mir dabei fast auf die Birne) und fragt: "alles gut? Seid ihr noch da?". WAAAAAAAAAAS?
ich: "jaaaaaa maaaaan....... wo sollen wir denn sonst sein??? Schlaf weiter............grrrrrrr".

Keinen Plan, was er hatte LOL. Muss derzeit starke Medikamente nehmen die scheinbar ein bissel weich in der Birne machen Ich wars nicht. Ich lag natürlich dann wieder bis drei wach, um halb fünf kam dann Helene einmal auf ne Milch und um sieben war es vorbei mit schlafen traurig. Aber da ich drei Nächte in Folge gut geschlafen habe geht´s mir recht gut. Wehentechnisch ist heute überhaupt nix los, ab und an wird der Bauch mal hart, aber das ist ja normal.
Hab ständig Druck in der Leiste und Dauerdruck auf der Blase, als ob sie nochmal tiefer liegt. VU ist erst wieder am 17. Ohnmacht
Stimmungsmäßig gehts heute wieder, die letzten Tage war ne Katastrophe. Ich bin kein Stück mehr belastbar, alles ist mir zuviel. Aaaaber..... ich muss mich ja zusammenreißen. Sind ja nur noch ein paar Tage zwinker

BU derzeit 117 cm und Zunahme + 17 Kilo. Über den riesen Bauch krieg ich keine Umstandsjeans mehr. Untenrum passen sie, aber am Bauch/Unterbauch ist Feierabend. Als es wärmer war hab ich nur Röcke und Kleider getragen, das war angenehm. Nun wieder in Jeans rein geht ja gar nicht Hammer. Naja, paar Tage wirds schon noch gehen zwinker

Hat noch immer keiner etwas von Glück gehört?????? Wer ist denn ihr Storch?

Status:
schrieb am 08.08.2012 13:18
Zitat
kathi1203

@ sim: Immer noch am Arbeiten? Da bekomme ich ja n schlechtes Gewissen...

ME
Bin gestern dauermüde gewesen, weil ich ja aber mit der Zuckerpuppe (meine 16Monate alte Nichte) unterwegs war, konnte ich mich nicht hinlegen. Hab da schon beschlossen, heute mal nen gaaaanz ruhigen zu machen... Schreibe grade vom Handy von meinem Bett aus Ich wars nicht
Zwergi machte gestern Dauerturnübungen - irgendwie erkenne ich langsam nen Zusammenhang: ist er ruhig bin ich recht fit - macht er ne Baucholympiade bin ich fix und fertig... Mal sehen wie das so weiter geht.
Komme abends erstmal nicht vor elf, halb zwölf ins Bett und habe schon fast feste Aufwachzeiten für meine nächtlichen Streifzüge entwickelt: Wenn der Lütte auch so wach wird, ist das schon mal n gutes Training!!! LOL
Im Moment genieß ich noch alles, klar brauche auch ich für alles länger. Ballerinas passen gar nicht mehr (auch nicht die ausgelatschten vom letzten Jahr) und die Sandalen sind bei Shietwetter auch nur ne Zwischenlösung... Von daher können die Tempis gern um und bei 20Grad bleiben!
Wie gern würde ich jetzt zu meinen Eltern (MV) oder an die Ostsee zum Baden fahren, trau mich aber nicht mehr allzuweite Strecken allein zurückzulegen... Wie macht ihr das?

Übrigens: habe heute die 100 cm geknackt!!!

Lieben Gruß an alle!!!

Jaaaa, bin immer noch am Arbeiten, nix Mutterschutz. Ehemännel ist selbständiger Handwerker (wir haben 4 Angestellte) und ich schmeiß das Büro, unsere Buchhaltung + Lohnabrechnungen mach ich selber. Geht nach der Geburt auch so weiter...hat halt alles Vor- und Nachteile zwinker Aber ich kann mir die Zeit recht flexibel einteilen, ist natürlich wieder der Vorteil zu nem Festanstellungsverhältnis, aber meine Arbeit muss ich trotzdem erledigen...PC

Das Schuhproblem kenn ich. Seit Montag komm ich auch in ein Paar Ballerinas nicht mehr rein, die ich vor 14 Tagen aber noch getragen hab Ich bin sehr sauer Jetzt passen mir im Moment grad nur meine FlipFlops und die Crogs Ohnmacht mein kleiner Mann kannst Du jetzt nicht bald kommen und Mami von den Wassermassen erlösen beten

Ich hab am Sonntag 118 cm Bauchumfang gemessen. Vor 3 Wochen waren es aber noch 121 cm....kann des sein?? Mhhh, vielleicht hab ich da nach dem Essen gemessen oder durch´s Bauchsenken hat sich was verändert - keene Ahnung. So oder so, langt´s ja üüüüüüüübrrrrriggggg schalfen

LG

Status:
schrieb am 08.08.2012 13:22
Zitat
Sniju
Hallo meine Mädels,

bin auch noch da und heute in der offiziell letzten Woche angekommenOhnmacht

Ich kann mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht beschweren, schlafe immer noch recht gut, hab nur 11 kg zugenommen... wenn da nur diese unglaubliche Neugierde nicht wäre...
kann - von mir aus - sofort losgehen.

MuMu bei 2-3 cm offen, aber noch straff, immer wieder mal Wehen, die auch langsam kräftiger werden.... ansonsten alles super!!!

@ Lakrini : meine Daumen bleiben gedrückt
@ alle, die unter Gewicht, Wetter und Schlaflosigkeit leiden : ich umarme euch und schick euch Kraft...!
@ Xuti . viel Glück!!!!!

@ Linchen : einen wunderschönen Start für deine Großen in der Schule heute und euch einen tollen Tag!!!

Julia

aaaah, da bist du ja Elefant

Hört sich doch gut an. dass Deine Ungeduld bald ein Ende haben wird zwinker

no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:12
Zitat
PuppiMuckelmaus

@Me: die Nacht war ne Katastrophe. Um eins war ich endlich eingeschlafen, um zwei haut Männe das Licht an, langt ziemlich unsanft mit dem Arm herüber (haut mir dabei fast auf die Birne) und fragt: "alles gut? Seid ihr noch da?". WAAAAAAAAAAS?
ich: "jaaaaaa maaaaan....... wo sollen wir denn sonst sein??? Schlaf weiter............grrrrrrr".

Gröööööööööhl und schaltet Kopfkino wieder aus. Wenn es nicht so traurig gemein wäre, weil Du es bist ist es ja wirklich total witzig und süß.

Zitat
PuppiMuckelmaus

Stimmungsmäßig gehts heute wieder, die letzten Tage war ne Katastrophe. Ich bin kein Stück mehr belastbar, alles ist mir zuviel. Aaaaber..... ich muss mich ja zusammenreißen. Sind ja nur noch ein paar Tage zwinker

Willkommen im Club! Dabei sind die Nächte und die Tage danach, in denen man nicht vernünftig gschlafen hat am schlimmsten!!!

Zitat
PuppiMuckelmaus
BU derzeit 117 cm und Zunahme + 17 Kilo. Über den riesen Bauch krieg ich keine Umstandsjeans mehr. Untenrum passen sie, aber am Bauch/Unterbauch ist Feierabend. Als es wärmer war hab ich nur Röcke und Kleider getragen, das war angenehm. Nun wieder in Jeans rein geht ja gar nicht Hammer. Naja, paar Tage wirds schon noch gehen zwinker

Ich bin bei Hosengröße 48 /50 HammerVorher hatte ich 42 und an Umstandshosen habe ich nun 3 verschiedene Größen Gute Nacht Teuer sach ichOhnmacht
Aber ich werde die nach der Geburt alle rückabwickeln.

Update von Schwester: Is wohl wieder auf Zimmer und weht dort weiter

Status:
schrieb am 08.08.2012 14:20
Huhu ihr lieben Augustis!

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir
seit gestern wieder zu Hause sind.
Ich stille im Moment sehr viel, weil der Kleine
oft beim Stillen einschläftund dann nach
ein paar Minuten wach wird und merkt, dass
er ja noch gar nicht satt ist. Tja, daraus folgen wunde
Brustwarzen und ne Menge Schmerzen. Aber auch das
werden wir schaffen.
Komme nun erstmal leider nicht so oft an den Pc weil wir
ja auch die Behördengänge noch zu erledigen haben.

Aber eure Glückwünsche zur Geburt hab ich alle gelesen.
Danke, liebe Melanie, für deinen
Storchendienst!

Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Geburt!
Ich

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:34
So, meine Hebi hat jetzt heute schon diese Eipollösung gemacht. tat null weh und war auch nicht unangenehm.
Und endlich hat mal jemand nach dem Muttermund geschaut, der ist weich und auf zwei cm aufdehnbar, Kopf sitzt gut.
ABER es fehlt der letzte Anreiz... Mmhpf... mal sehen was sich heute tut, ansonsten fragt sie morgen in der Klinik nach, ob evtl. schon Freitag oder Samstag eingeleitet wird.
Laut FA vor drei Wochen hatte sie schon 3500g bei der Messung, mit dem Befund könne man wohl auch eher einleiten sagt sie...
Bitte drückt die Daumen, dass ich nicht wieder eingeleitet werde...

no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:36
Zitat
Lakrini
So, meine Hebi hat jetzt heute schon diese Eipollösung gemacht. tat null weh und war auch nicht unangenehm.
Und endlich hat mal jemand nach dem Muttermund geschaut, der ist weich und auf zwei cm aufdehnbar, Kopf sitzt gut.
ABER es fehlt der letzte Anreiz... Mmhpf... mal sehen was sich heute tut, ansonsten fragt sie morgen in der Klinik nach, ob evtl. schon Freitag oder Samstag eingeleitet wird.
Laut FA vor drei Wochen hatte sie schon 3500g bei der Messung, mit dem Befund könne man wohl auch eher einleiten sagt sie...

Uijuijui, das klingt spannend
ich drücke die Daumen dass es nun klappt und denke an Dich

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:52
Zitat
Lakrini

hey, dann drück ich mal die, dass die Eipolösung was gebracht hat und es jetzt bald losgeht,

schrieb am 08.08.2012 15:00
@ Lakrini: uiiiuiiiu, ich hoffe es geht bald los!!!

Status:
schrieb am 08.08.2012 15:22
@natomi und carla...schön von Euch zu hören...viel Spaß noch mit Euren Mäusen

@lakrini...toi toi toi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020