Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Endlich ein UFÜ smile Ich freu mich
schrieb am 08.08.2012 00:29
So jetzt sind es nur noch 49 Tage oder sogar weniger, wenn vorher eingeleitet wird, bis unser Wunder da ist. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es schon bald soweit ist... Ich freue mich wie blöd.
Irgendwie habe ich schon Angst vor der Geburt, aber die Gedanken verdränge ich dann ganz schnell wieder und sage mir: raus muss sie so oder so, Gedanken kann ich mir machen, wenn es soweit ist und wahrscheinlich hat man dann eh keine Zeit mehr, drüber nachzudenken. Also Augen zu und durch. Am Ende geht's eh schneller wie man denkt. Ich lasse mich überraschen.

Ach, ich glaube, ich könnte jetzt Grad losheulen... Vor Freude, aber leider plagen mich just in dem Moment Bauchschmerzen.

Re: Endlich ein UFÜ smile Ich freu mich
Status:
schrieb am 08.08.2012 02:23
Hey Sunnylu,
Glückwunsch zum UFÜ!!!
Mir kommt es auch unwirklich vor,daß ich wirklich bald ein Baby haben soll. Könnte bei dem Gedanken auch sofort losheulen vor Glück! An die Geburt habe ich bisher auch noch nicht allzuviele Gedanken verschwendet,wie du schon sagtest:raus kommen sie alle smile .
Hoffe dein Bauchweh wird schnell besser und du findest gut in den Schlaf.Werd das jetzt auch wieder versuchen.
LG,Marie

Status:
schrieb am 08.08.2012 06:16
Herzlichen Glückwunsch Party
Ja also bei der ersten Schwangerschaft kann man es nicht fassen und glauben, dass da ein Baby rauskommen
wird grins . Mir erging es damals genauso. Inzwischen glaube ich es LOL

no avatar
  bloodrose90
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:30
Ohhh Herzlichen Glückwunsch :D
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019