Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Geschafft
no avatar
  sookie30
schrieb am 07.08.2012 16:33
Ich freu mich sehr Hallo

So jetzt hab ich es endlich auch geschaft. heute hab ich halbzeit. war heute beim arzt. alles super gelaufen. der kleine ist jetzt 22.4 cm groß und wiegt schon gramm.
sehr lebhaft hatte auch heute zum ersten mal das herzen schlagen hören und vor freude voll geweint.

Jetzt gehts in die zweite hälfte.

lg eure sookie30

Re: Geschafft
schrieb am 07.08.2012 17:23
Huhu sookie,
Glückwunsch zur 19+0.

Leider hast du erst nächste Woche Halbzeit. zwinker

no avatar
  sookie30
schrieb am 07.08.2012 20:29
hi

kann nur das sagen was mein arzt heute gesagt hat.

schrieb am 07.08.2012 23:44
Also 19+0 ist defintiv noch nicht Halbzeit. Da hat dein Arzt sich wohl geirrt. Sonst wärst du ja nur 38 Wochen schwanger und keine 40. Vielleicht hat er es einfach nur verwechselt.

Werbung
schrieb am 08.08.2012 07:10
Meine babycenter app sagt das auch...warum verstehbich nicht, ist dich total unlogisch. Wie sunnylu schon schrieb, die Schwangerschaft geht ja bis 40+0 und nicht bis 38+0.
Na, völlig egal! Deinem Baby geht's wunderbar und das ist die Hauptsache!

Status:
schrieb am 08.08.2012 11:41
Aber die 19+0 ist doch der Beginn der 20. SSW - also nicht so eng sehen.
Kannst jetzt eine Woche Halbzeit feiern zwinker

Glückwunsch! Und das wichtigste ist doch sowieso, das es dem Krümel gut geht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019