Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Februarli zurück von der VU
no avatar
  ullmi84
Status:
schrieb am 07.08.2012 15:43
Hallo Mädels,

wie schon versprochen hier mein Update von der VU:

Der Doc hat US gemacht und es sieht alles super aus. Klaus-Bärbel (wir nennen es mal so) ist fast 7,4cm groß und der Arzt meinte im schönsten Saarländisch: "Dat Klein sieht aus als wärs grad am chille!" Es hat sich schön mit einer Hand hinterm Kopf in der Fruchtblase treiben lassen.

Klaus-Bärbel

Hier noch ein winkewinke-Bild

LG
Ullmi

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 15:49 von ullmi84.

Re: Februarli zurück von der VU
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 16:37
Hey Ullmi,

super! Und wieder positive Nachrichten...da könnt ich mich dran gewöhnen!
Wär doch cool wenn Klaus-Bärbel so locker-flockig drauf bleibt - so ein entspanntes Baby wünscht sich doch jeder. Blume
Und zum Abschluss nochmal ganz cool in die Kamera gegrüßt...Sonne

no avatar
  Silvesterkind
Status:
schrieb am 07.08.2012 17:12
Zitat
ullmi84

Der Doc hat US gemacht und es sieht alles super aus. Klaus-Bärbel (wir nennen es mal so) ist fast 7,4cm groß und der Arzt meinte im schönsten Saarländisch: "Dat Klein sieht aus als wärs grad am chille!" Es hat sich schön mit einer Hand hinterm Kopf in der Fruchtblase treiben lassen.

LOL

Gratuliere zu Klaus-Bärbel!!!!

Status:
schrieb am 07.08.2012 20:56
klaus-bärbel OhnmachtLOL

tolle neuigkeiten & super bild!Ich freu mich

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:02
Gratulation! Party

schönes Bild und euer Name is der HIT ich dachte unser Litschi wäre schon originell, aber Klaus Bärbel sprängt hier alles Ohnmacht LOL

Status:
schrieb am 08.08.2012 09:13
Ich freu mich schön, das alles gut ist bei eurem /r Klaus-Bärbel LOL

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 09:57
Klaus-Bärbel ist der Hammer LOLIch freu mich
Und super, dass alles ok ist und der Zwerg so gechillt ist

no avatar
  ullmi84
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:02
Danke Mädels!

Da wir ja nich wissen wollen, was es wird (ja klar ein Baby), mussten wir uns ja mal auf eine passende Bezeichnung einigen Ich wars nicht

Der Arzt meinte zu dem Thema nur: Ach das wär ja mal erfrischend, viele würden erstmal fragen was es wird und der Rest (Anzahl der Arme und Beine etc.) wär dann fast nur noch nebensächlich....ts ts
In was für einer Welt leben wir nur Achso!

Außerdem wird bei uns auf der Arbeit immer gewettet (auf Geburtstag, Geschlecht, Größe, Gewicht, Name) und wenn ich nix weiß, kann ich nix verraten Blume

LG
Ullmi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019