Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Februarli zurück von NFM Ich freu mich sehr (+ Outing)
schrieb am 07.08.2012 14:26
Guckguck Ihr Lieben..meine NFM lief supergut, NF ist 1,9 mm und auch sonst sind alle Organe etc. dran. Ich freu mich sehr.. und dann sagte der Doc doch tatschächlich "Jaaa ihm gehts gut" Ich dachte ich hör nicht richtig.. zwinker dann hat er noch mal genauer geschallt und da war dann tatsächlich ein leuchtender Punkt zwischen den Beinen.. da freut sich mein Sohn über einen Spielkameraden mit dem er seine Cars Autos teilen kann smile obwohl Mama sich nun schweren Herzens von dem Gedanken rosa Kleidchen etc. verabschieden muß aber hauptsache gesund..ich bin total erleichtert dass die Untersuchung so gut verlief und freu mich auf meinen kleinen "Pippi-Mann" smile Wünsche allen Mädels die auch vor der NFM oder VU stehen viel viel Glück

Re: Februarli zurück von NFM Ich freu mich sehr (+ Outing)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 14:35
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch wunderbar, dass alles gesund und munter und dran ist Elefant

Ich find das Outing ganz schön früh, aber hey, bei Jungs sagt man ja immer, dass die schneller zu erkennen sind! Ist doch toll!

no avatar
  Silvesterkind
Status:
schrieb am 07.08.2012 14:39
Ich freue mich dass alles in Ordnung ist!!!
Und Glückwunsch zum zweiten Sohn!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 15:03
Super, toll dass die Untersuchung gut gelaufen ist!
PartyPartyPartybandPartybandPartybandtanzen

Werbung
no avatar
  Sil0803
schrieb am 07.08.2012 16:05
Gratuliere! Das sind ja schöne Nachrichten.... hoffe sowas in der Art kann ich nächste Woche auch posten smile

LG

Sil

Status:
schrieb am 07.08.2012 21:02
Elefant sehr schön - weiter so...

da biste ja die erste mit nem outing!Party
mal gucken, ob es tatsächlich auch dabei bleibt...zwinker

Status:
schrieb am 08.08.2012 09:04
GRATULATION! Party

Wie bei uns - Wir hatten in der letzten Woche auch so ein schönes Ergebnis von der NFM und wir sind auch schon mit dem OUTING durch!

Dann bin ich ja nicht mehr die Einzige Ich werd rot

Status:
schrieb am 08.08.2012 09:11

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019