Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

maerzliste.bauchbild.fragen wegen daten....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 14:18
so ihr lieben.hab jetzt endlich raus wie man das Datum auf einem Bild ein fügt.also bitte die aktuellen Bilder Für die Liste.
Und dann mal ne frage für die vergleichslisten.ist es euch egal ob ich bei 8te ssw ein Bild von 7+ einfügen oder bei 8+0....

Ansonsten drücke ich allen Märzis die Daumen Für ihre krümel...

Re: maerzliste.bauchbild.fragen wegen daten....
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:13
Oje.... ich muss auch mal ein Bild einstellen....ich seh schon aus wie 5. Monat.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 16:55
Oh ich mach auch schon mit, wobei ich nicht so einen schön trainierten bauch habe Liebe und das nach zwillingen, Wie machst du das Maren?
Mein erstes ist aus der 9. Woche
[s7.directupload.net]
Liebe grüße

Status:
schrieb am 07.08.2012 17:10
@klaraHimmel: wow hast DU nen wahnsinnig tollen Hintern! Trainierst du den irgendwie oder bist du von Natur aus damit gesegnet?

*auch haben will*

Ich füge gleich auch mal Bilder vom bauch ein, sind von 8+0

[s7.directupload.net]

[s1.directupload.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 17:23 von Rotiff-2211.

Werbung
Status:
schrieb am 07.08.2012 17:12
Ich hab die Bilder hochgeladen.

Die Frage wegen den Vergleichslisten hab ich nicht ganz verstanden, denn da sind ja gar keine Bilder drin, nur Daten Ich hab ne Frage oder meinst du die Bildergalerien? Wenns um die Bildergalerien geht versteh ich nicht, warum du ein Bild unter einer anderen SSW einsortiert haben willst, als es hingehört. Ich bitte um Aufklärung zwinker

Lg Felia

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 17:16
Zitat
Rotiff-2211
@klaraHimmel: wow hast DU nen wahnsinnig tollen hintern! Trainierst du den irgendwie oder bist du von Natur aus damit gesegnet?

*auch haben will*

genau das gleiche dachte ich auch ....... beneidenswerter popo !!!!vertragen
@KlaraHimmel : habe nach der Schwangerschaft mit Lennard viel trainiert. wenn du zeit und lust hast, mußt du mal im Elternforum rumschnüffeln, da ist meine "Bauch-Geschichte" dokumentiert von April - jetzt, wo ich mit dem Training aufgehört habe. Leider ist es um den Bauchnabel rum noch total runzelig, das Gewebe ich kaputt. Aber dafür habe ich drei zauberhafte Jungs geboren ..... lg

@felia : hab nochmal auf die liste geschaut und dann gesehen, da steht ja 8+0 und nicht 8te SSW. also erübrigt sich meine frage. wer lesen kann, ist klar im vorteil Zunge rausstrecken
sorry für die doofe frage. lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 17:24 von MarenMayer.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 17:24
Oh Danke mädels Ich werd rot Hab 15 Jahre Handball gespielt. Vielleicht daher. Mache seit 2010 keinen Sport mehr traurig

Status:
schrieb am 07.08.2012 17:31
Oh ja HandBall wirds sein.kannte eine aus der Schule die auch HandBall spielt und die hatte auch nen hammerhintern...wie sie jetzt aussieht nachdem sie ihr Kind bekommen hat...keine Ahnung...zwinker

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 17:32
@ Rotiff: Du heißer Feger du!!!!! Tolle Figur!! Liebe

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 18:20
Zitat
KlaraHimmel
@ Rotiff: Du heißer Feger du!!!!! Tolle Figur!! Liebe

WOW, diese hotpants würde ich mich niemals trauen. hammer----tolle Figur ! wirklich ! *neid*

Status:
schrieb am 07.08.2012 18:35
ich glaube, ich stelle mal kein Bauchbild rein.. ich sehe auch schon aus wie im 5. Monat und das erst in der 9. Woche..
Ich habe ja schon so eine Vorahnung, wie es bei mir im 8. Monat (denke mal nicht, daß es viel länger geht zwinker) aussehen würde.
Da wird man echt neidisch..

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 18:52
Zitat
Nina_1978
ich glaube, ich stelle mal kein Bauchbild rein.. ich sehe auch schon aus wie im 5. Monat und das erst in der 9. Woche..
Ich habe ja schon so eine Vorahnung, wie es bei mir im 8. Monat (denke mal nicht, daß es viel länger geht zwinker) aussehen würde.
Da wird man echt neidisch..

ach quatsch .... deine maus ist doch auch erst 10 monate alt. da ist der bauch ja noch nicht mal im "komplett alten" zustand .... du brauchst sicherlich nicht neidisch sein und wirst einen gaaaaaanz dollen SS-bauch bekommen. lg

Status:
schrieb am 07.08.2012 22:08
Also erst einmal Respekt für die tollen Bäuche!!!!
Ich hab bei mir auch das Gefühl, dass ich im 5 Monat bin also ist so dick geworden und spannt irgendwie!!
Ich hab auch bereits 4 kg zugenommen, ich muss ständig essen um irgendwie die Übelkeit wenigstens ein bisschen zu unterdrücken!!! Es macht mich wahnsinnig, ich könnt mir selbst einen Arschtritt verpassen!!!

liebe Grüße und eine Sorgenfreie Schwangerschaft wünsche ich

PS: muss erstmal schnell was essen traurig

no avatar
  Ziva
schrieb am 08.08.2012 11:51
Für Deinen Beitrag könnte ich Dich gerade knutschen!!!!!!
Hab auch so einen RIESENBAUCH.
Dachte schon ich spinne oder irgentwas stimmt nicht.
Kann es kaum noch geheim halten.
Bin doch erst bei 8+2!?!

Status:
schrieb am 08.08.2012 13:58
Vielen dank für die tollen Komplimente! Bin ja echt wahnsinnig gerührt weil ich mich selbst ziemlich dick finde...oO

@ die letzten beiden Einträge vor mir: das nennt man blähbauchsmile abends sieht mein bauch aus als würde ich gleich entbinden xD und morgens ist alles wieder wegzwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019