Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Dezemberli - Piep verpasst und Feindiagnostik
no avatar
  neues_mariechen
Status:
schrieb am 07.08.2012 12:17
Huhu ihr Lieben,

nun habe ich gestern schon wieder den Piep verpasst!!!!

Aber wir hatten gestern Feindiagnostik und dem kleinen Kerlchen geht es blendend Elefant - alles dran was dran sein soll, keine Auffälligkeiten und zeitgerecht entwickelt Elefant
Es gab auch ein paar wunderschöne 3-D-Bilder!!!
Seit einer Woche spüre ich den Kleinen auch recht kräftig und am Sonntag konnte mein Mann das erste mal die Tritte durch gegen meinen Bauch auch spüren - das war so bewegend für uns beide!

Die Waage zeigt +2kg und der Bauchumfang +17cm ... so langsam wirds ein Babybauch!

Tja und ansonsten feiern wir in 2 Tagen Bergfest ...ich kann das alles noch gar nicht glauben.

Wünsche euch allen eine schöne Kugelwoche und für alle die US die Woche haben!!!

Mariechen

Re: Dezemberli - Piep verpasst und Feindiagnostik
no avatar
  Kimboer
Status:
schrieb am 07.08.2012 12:31
Hallo mariechen,

schön, dass der Kleine wohl auf ist.
Unser Knopf macht auch gerade wieder seine "Turnübungen" Ich freu mich sehr grins

Magst du die Bilder mal zeigen? Ich wars nicht

Liebe Grüße

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 07.08.2012 13:50
Hallo,

schön zu hören das es eurem Knopf gut geht und das er auch schon
fleißig turnt...

auf nun in den endspurt zum Bergfest!

LG vom Perlhuhn

Status:
schrieb am 07.08.2012 16:02
Ich freu mich zu lesen das mit Deinem Zwerg alles gut ist Ich freu mich Au ja, über Bauchbilder würde ich mich auch sehr freuen!
Den Piep hab ich auch verpasst gestern.... Aber bis auf immer mal wieder Übungswehen gibts auch nix neues oder interessantes von mir zu berichten.

Werbung
no avatar
  Mondperle
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:10
Wie schön!! Und dass Du die Bewegungen schon sehen kannst, ist ja toll! Ich spüre mein Kleines zwar jeden Tag, aber gesehen habe ich leider noch nichts... (Ungeduld ist mein zweiter Vorname... zwinker )

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019