Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Dezemberlies-Storchendienst
no avatar
  Nie1980
Status:
schrieb am 07.08.2012 10:03
Guten Morgen Mädels,

Hope hatte gestern im Piep nach dem Storchendienst gefragt. Ich find das wirklich Super und würde auch gern für jemand Storch sein.
Leider weiß ich nicht recht, wie das nun funktioniert.
Läuft das auch über die Dezemberliste?

Wurde mich echt freuen, wenn sich ein Storch für mich findet und wenn ich für jemand auch Storch sein darf.

War gestern ja noch zu VU. Es ist alles ok und so wie es aussieht, hat sich das Outing vom letzten mal bestätigt: es wird wohl ein Frau

Ich wünsch euch nen sonnigen Tag.

Nie

Re: Dezemberlies-Storchendienst
Status:
schrieb am 07.08.2012 10:25
Also, die Storchendienste zu organisieren, ist sicher nicht mein Part. Da müsst ihr Euch untereinander einig werden.

Ich kann aber gerne eine Tabelle anlegen, in der ich eintrage, wer wessen Storch ist. Ihr müsstet mir das aber bitte in einer PN schreiben, weil ich sonst ganz bestimmt irgendwann den Überblick verliere und es mir ganz ehrlich zu viel wird, auch noch danach immer schauen zu müssen. smile

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:19
@ stoffhasi...
also mach dir darüber keinen kopp, das bekommen wir ganz sicher
so organisiert...ich finde es schon klasse was du alles für uns machst und
wie toll gepflegt die dezemberliste ist...

vertragen da kann man gar nicht oft genug danke sagen...

no avatar
  neues_mariechen
Status:
schrieb am 07.08.2012 12:10
also ich möchte auch gerne ein Storch sein und einen haben Schnuller

Wie haben denn die "Monate" vor uns das organisiert?!?!?!

Mariechen

Werbung
Status:
schrieb am 07.08.2012 13:11
Nun, ihr fragt Euch untereinander - schlau ist es, nicht jemanden zu nehmen, der am gleichen Tag ausgerechnet ist, sonst liegt ihr womöglich gleichzeitig im Kreissaal.

Ihr könnt auch einen Storchi haben, der nicht ein Dezemberlie ist. Mein Storch ist auch keine Septemberlie sondern die liebe lauramomo von den Februarlis. Einfach jemand, mit dem ihr Euch gut versteht.

no avatar
  Mondperle
Status:
schrieb am 07.08.2012 15:58
Huhu winkewinke,

ich würde gerne für jemand Storch sein. Bin ein End-Dezemberli (29.12.)! Da macht es vielleicht Sinn, wenn ich jemanden von Anfang Dezember bestorche...??

LG Mondperle

no avatar
  jetti1
Status:
schrieb am 07.08.2012 17:44
Halli Hallo,

finde ich auch eine super Idee, würde auch gerne ein Storchi sein, mein Termin wäre der 24.12.

LG Jetti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019