Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Gestern Blutung... bräuchte mal was Aufbauendes... :o(
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 07.08.2012 12:41
Ich glaub dir das aber probier positiv zu denken...Ich drück die Daumen Pupsi

Lg

Status:
schrieb am 07.08.2012 12:51
@ nikohle

Klar, mache ich... mehr bleibt mir im Moment kaum übrig..... Tschau

Status:
schrieb am 07.08.2012 14:04
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen,dass weiterhin alles gut gehen wird

Ich hatte auch an 6+4 SB...woraufhin ich natürlich auch voll die Panik bekommen habe und gleich beim FA war...zum Glück war alles ok und eine Woche später war ich dann nochmal beim FA und weiter alles ok...die Blutungen sind bis jetzt ausgeblieben...war aber wegen der SB eine Woche krank geschrieben und sollte Ruhe einhalten...ist das bei Dir auch so?
Wann erfährst du denn das Ergebnis deines Bluttest?

Es wird bestimmt alles gut

Status:
schrieb am 07.08.2012 19:47
Danke Dir!

Morgen früh muss ich das zweite Mal zum Blut abnehmen, der eigentliche Termin ist Freitag vormittag. Bis dahin heisst es abwarten... TschauTschauTschau

Zitat
Lenya84
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen,dass weiterhin alles gut gehen wird

Ich hatte auch an 6+4 SB...woraufhin ich natürlich auch voll die Panik bekommen habe und gleich beim FA war...zum Glück war alles ok und eine Woche später war ich dann nochmal beim FA und weiter alles ok...die Blutungen sind bis jetzt ausgeblieben...war aber wegen der SB eine Woche krank geschrieben und sollte Ruhe einhalten...ist das bei Dir auch so?
Wann erfährst du denn das Ergebnis deines Bluttest?

Es wird bestimmt alles gut

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020