Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
avatar  nalilina81
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:22
Morgen Mädels,

Brauche schon wieder eure Meinung.

Gestern Nacht kam relativ viel Blut .... Aber altes. Dennoch war ich so unsicher, dass ich vorhin auf dem Weg zur Arbeit die Klinik ansteuerte.
Für die Blutung gabs eigentlich Entwarnung, aktuell blutet auch nix. Wollte vorsorglich gehen, weil meine FÄ doch schon eine Ausschabung für Ende diese Woche prognostiziert hat. Zudem bin ich negativ und bräuchte ne Spritze wenn Blutung kommen.

Letzte Woche eigentlich bei 6+3 war im US nur ne FH und evtl Dottersack zu sehen. Laut. FÄ zu wenig. Dank webby bin ich drauf gekommen, dass mein ES sich verzögert haben könnte, um 6 Tage. Dann wäre ich heut erst bei 6+2.
Was dann letzten Donnerstag auf dem US zu sehen war, wäre dann ja ok gewesen.
So, und vorhin war auch wieder nur ne absolut zeitgerechte FH zu sehen. Sonst nichts traurig
Die Ärztin meinte, erstmal nicht beunruhigend, aber in 1 bis 3 Tagen sollte was zu sehen sein. Jetzt hab ich Donnerstag wieder regulär bei meiner FÄ Termin.

Was meint Ihr? Kann ich noch hoffen? Wie wars bei Euch?

Danke & LG


  Re: Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
no avatar
  mickey83
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:31
Hallo,

fuehl dich gedrueckt. Hoert sich ja nicht so schoen an was du da erleben musst.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und wenn du heute wirklich erst 6+2 bist muss, man noch keinen Herzschlag sehen.
Ich wuerde es auch nicht mit einer evtl. Ausschabng uebers Knie brechen.

LG

Bianca die dir die Daumen drueckt


  Re: Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
avatar  nalilina81
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:42
Danke Bianca!
Kein Herzschlag würde mich ja schon zufrieden stimmen. Aber meine FH ist anscheinend leer.
Keine Embryonale Anlage vorhanden.

LG nalilina


  Re: Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 09:11
Guten Morgen,

hmmmm also erst ma würde ich sagen ES um 6 Tage verzogen weiß ich nicht so recht dann MÜSSTE NMT später gewesen sein so mit auch der SST um mind 1 Woche länger Negativ gewesen sein. Ich finde sieht alles eher schlecht aus aber ich lasse ich gerne einse besseren belehren, und bin eben auch kein Doc. Das letzt Woche bei 6+2 die FH leer ist hatte ich bei meiner Tochter auch. ABER dann MÜSSTE 1 Woche später schon Anlagen zu sehen sein.

Wann war dein dein Test Postitiv also bei regulären NMT??

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das ich mich irre aber stelle dich lieber mal darauf ein das die FH Leer bleibt SORRY.

Liebe grüße


  Werbung
  Re: Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
avatar  Knuffi85
schrieb am 07.08.2012 09:14
Hmmm..... so langsam sollte aber wenigstens ein Dottersack erkennbar sein. Kann dir nur die Daumen drücken, dass es noch kommt.

LG Knuffi winken


  Re: Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
avatar  Tina
Status:
schrieb am 07.08.2012 09:42
Ich hab grad in Deinem Profil gelesen, dass Du an NMT -2 positiv getestet hast, also an ES +12. Wennsich der ES um eine Woche verschoben hätte wäre das ja ES +5 gewesen und da zeigt kein Test positiv an. Also ist es eher unwahrscheinlich das der ES sich verschoben hat.
Es gibt immer mal wieder 'Bummler', aber wenn an 7 +1 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist, dann musst Du wohl eher davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.


  Re: Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
avatar  nalilina81
Status:
schrieb am 07.08.2012 09:49
Hm... Ja, der SST schließt eigentlich einen ES 6 Tage später aus. Lt. Ärzte bin ich jetzt 6+4. Tempi ging 6 Tage später nochmal hoch. Und es heißt ja, dass der ES 1bis 2 vorTempierhöhung ist.

Hach, viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Was soll denn noch bis Donnerstag groß passieren. traurig

Hier mal meine Kurve (mumu nicht beachten): [www.wunschkinder.net]

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 09:51 von nalilina81.


  Re: Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
avatar  Pupskeks
Status:
schrieb am 07.08.2012 10:12
Na da können wir uns ja die Hand geben....... vertragen

Auch, wenns nicht so prickelnd ist.....


[www.wunschkinder.net]


  Re: Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
avatar  felia
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:33
Klingt leider nicht so toll, aber aufgeben würd ich auch erst wenns definitiv vorbei ist. Ich hab ürigens an ES+11 positiv getestet, weil ich mich verrechnet hab und so wie es aussieht werd ich rückdatiert um 4 Tage. Dann hätte ich auch bei ES+7 positiv getestet. War zwar ein Frühtest und mein HCG von Anfang an relativ hoch, aber trotzdem.


  Re: Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
avatar  nalilina81
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:58
Na, ich werd ja laut US auch immer 4 Tage zurück datiert, d. h. Wenn ES verschoben, dann hätte ich bei ES+8 positiv getestet.

Wie mans dreht und wendet, es wird nicht besser.
Meine Hoffnung ist noch, dass ich bei der 1.Ss auch undatiert wurde...Ganze 7 Tage... Demzufolge hatte ich eine unbefleckte Empfängnis damals. Vielleicht bin ich der Typ für Bummler.

Von Donnerstag auf heute hat sich die FH ja auch zeitgemäß vergrößert, heißt das nicht was?
Ich geb meinem Krümel aber noch mind. bis nächste Woche Mittwoch Zeit. Diese Woche lass ich keine Ausschabung machen.

LG
Nalilina


  Re: Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
avatar  webmauserl
Status:
schrieb am 07.08.2012 18:18
Mach dich nicht verrückt - die US Geräte der FA sind meist nicht so gut - den die meisten haben alte geräte...

Halt dir fest die das alles gut wird smile

alles liebe,
webby


  Re: Märzi war heut Früh zur Notuntersuchung, wg. Blutung
avatar  nalilina81
Status:
schrieb am 07.08.2012 18:25
Aber heut morgen war ich einer Klinik in München, Abteilung Geburtshilfe/Kreissaal... da das gleiche Bild.

Hab mich schon bei meinem Mann ausgeheult. Er hat mich lieb knuddel.

lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019