Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

~~~~~Novemberlies am Dienstag~~~~~
Status:
schrieb am 07.08.2012 07:09
Guten Morgen liebe Novemberlies winkewinke

Seit Ihr noch Alle am schlafen??? Habt Ihr es vielleicht gut.
Meine Nacht war irgendwie wieder ab 03.00 Uhr vorbei, schrecklich.
Habt Ihr einen Tipp für erholsamen Schlaf ohne komische Träume? zwinker
Heute Nacht bin ich auf einem Wasserbüffel geritten Ich wars nicht

Bei mir gibbet gar nicht viel neues.
Sind momentan auf Kizi suche. Es wird aber wohl eines von WelleMöbel sein.
Ist zwar sauteuer, aber Mama und Papa zahlen die Hälfte Blume

So meine Lieben, ich wünsche Euch einen ruhigen, nicht zu stressigen Tag.

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 07:10 von sunny842.

Re: ~~~~~Novemberlies am Dienstag~~~~~
no avatar
  anirbaS82
Status:
schrieb am 07.08.2012 07:48
Guten Morgen,

ich Piepe auch mal wieder mit, hab es letzten Dienstag nicht geschafft und am Freitag waren wir spontan übers Wochenende weg.

Mit den Träumen ist es bei mir besser geworden, also es wird.
Bei mir gibt es eigentlich nichts neues. War letzten Donnerstag beim FA, aber bei der Vertretung. Der hat sich das ganze angesehen als wenn ich mal eben spontan dazwischen gekommen wäre. Ich dachte wenn ich schon 4 Wochen vorab anrufe um nen Termin zu bekommen dann wird man wenigstens auch wie ein eigenenr Pat. behandelt. Aber ich hörte immer nur nein das machen wir nicht ist ja nur Vertretung.
Heute muss ich noch einmal anrufen ob meine TSH-Werte immer noch gut sind oder schon wieder schlecht.

So jetzt fahr ich mal zur Arbeit.
Lg

no avatar
  Sinderella84
Status:
schrieb am 07.08.2012 07:53
Guten Morgen,

@sunny: schau doch mal bei Paidi, die haben recht schöne kinderzimmer, find ich.

Meine Nacht ist auch meist um 4h zumindest unterbrochen, weil ich nimmer liegen kann, aber zum glück schlafe ich dann meist nochmal ein.
Mir geht es soweit auch ganz gut, war gestern nochmal beim Feindiagnostiker, er wollte ja Herz und Hirn nochmal anschaun.
Passt soweit. den Widerstand in den Arterien meinte er, solle ich nur mal im HInterkopf behalten, falls mein Blutdruck ansteigt oder die Wachstumswerte der Maus sich verschlechtern....
Bin beruhigt und hoffe, dass nun so bald keine Hiobsbotschaften mehr kommen.
Mein Mann baut fleißig im Haus um, damit das Arbeits-bald dem Kinderzimmer weichen kann. Meinen Teil der arbeit (schulchaos aufräumen und sortieren und packen) hab ich noch nicht begonnen ;-(
Gestern hatte ich von den Knien ab bis in den Rücken hoch schmerzen, ähnlich wie starker Muskelkater. Vermute, das Mäuslein wächst zwinker War trotzdem unangenehm, konnte kaum laufen. naja, heute scheints besser zu gehen.
so, ich krieche nochmal zu meinem männe ins bett zwinker
schönen tag euch allen!!!

Status:
schrieb am 07.08.2012 08:05
...ich muss mich noch mal zu Wort melden und meinen Status korrigieren.
Mir gehts gerade doch nicht mehr so dolle.
Habe Durchfall (sorry) und mega "Mensschmerzen". Nicht durchgehend, aber immer mal wieder, echt komisch.
Und ich schwitze ohne Ende.
Was das wohl ist. Hatte das noch gar nicht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 08:06 von sunny842.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 08:11
Guten Morgen ihr Lieben

Ich piep mal fix vom Handy mit. Bei uns ist soweit alles Paletti bis auf die Schlaf probleme und immernoch komische Träume aber langsam gewöhne mich mich dran smile

Unsere Maus ist sehr Aktiv und hat spaß dran mich zu treten wenn ich Einkaufen bin. LOL Naja nebeneffekt sie springt auf der Blase rum also kenne nun jede Kundentoilette von Innen Ich wars nicht

Das Wetter ist bei uns wieder erträglich Ich freu mich

Ich wünsche Euch allen einen Wundervollen Tag.

Liebe Grüße Jennifer und Alexandra inside Liebe

no avatar
  Britta78
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:47
Mir geht es heute nicht so gut. Musste mich gerade
Habe zur Zeit beide Kids hier. Unser Kindergarten hat bis zum 4.9 geschlossen Ich bin sehr sauer

Für den Großen haben wir ein Zimmer von Welle Möbel. Qualitativ sehr gut.

Status:
schrieb am 07.08.2012 08:56
Guten Morgen Mädels!

Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 96cm (11cm +).

Übermorgen endlich wieder VU und CTG freu mich schon
Am 20.08 haben wir die Kreißsaalbesichtigung wo ich schon 2x entbunden habe grins

Irgendwann fahren wir auch nochmal weg, wann wissen wir noch nicht, warten noch auf die Zusage für die Rhea meines Mannes,
aber ich hoffe auf September!

@sunny : Das hatte ich in der 26. Woche und dann bin ich Nachmittags in den Kreißsaal, der auch Wehen anzeigte, lass es lieber abklären

Einen schönen Dienstag noch euch knuddel

Status:
schrieb am 07.08.2012 09:15
Guten Morgen ihr lieben,

Zunächst: @ Sunny: bitte beobachte das genau, könnten vorzeitige Wehen sein, grad wenn die Schmerzen zwischendrin immer besser werden. Ich hatte zwar noch nie solche schmerzhaften Wehen aber die Ärzte haben mir Anweisungen gegeben für solche Fälle. Durchfall kann auch Wehen auslösen. Ich hoffe dir geht's bald besser, gute Besserung!! knuddel

So, nun zu mir:

Noch 3 mal schlafen Elefant gestern war ich wieder beim Test im KH, diesmal bei einem netten Doc, alles Super, Zervix bei 3,3 stabil, MuMu zu, Test negativ Ich freu mich
Heute fahr ich mit meiner Mum Deko kaufen, dann muss ich morgen mal meine Haare zur Probe machen und Donnerstag dann noch einige Kleinigkeiten fürs Grillen vorbereiten und dann ist es auch schon soweit grins
Seit gestern hab ich unheimlich Probleme mit meiner Symphyse, nachdem ich blöderweise einen Wäschekorb mit nasser Wäsche getragen habe und heut Nacht hatte ich 2 Wadenkrämpfe nachdem ich eh jede Stunde zur Toi musste.. Ich fühl mich wie eine 90 jährige grins

So, ich hoffe bei euch ist alles ok, wünsche euch eine schöne Woche, vielleicht schaff ich es ja am Freitag kurz zu piepen, mal sehn...

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 09:22 von Leya-Luna.

no avatar
  mamabaerhanna
Status:
schrieb am 07.08.2012 09:15
Hallo Ihr Lieben,

also zunächst kann ich berichten das es mir ganz gut geht bis auf Schlafprobleme und Schmerzen beim Sitzen im STeißbein. Ansonsten fühle ich mich wohl. Mein Bauch wächst zunehmend und die kleine Motte turnt jeden Tag fleißig.

@Sunny842
Also Durchfall ist ja an sich nix schlimmes aber wenn du dich unwohl fühlst und schwitzt etc solltest du es vieleicht doch abklären lassen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Hör am besten auf dein Bauchgefühl, wenn du das Gefühl hast zum Arzt zu müssen dann los, wenn du denkst es kann noch warten dann schon dich. Dein Bauch wird Dir schon sagen was du tun sollst.

Mein Mann hat den Schrank fürs Kinderzimmer selbst gebaut und weiß gestrichen, dazu Wandregale, und eine IKEA Komode von Hemnes alles in weiß. Nun hat er einen Wickelaufsatz gebaut für die Komode. Meine Schwiegereltern müssen nur noch die Babywiege aufbauen wenn ich in der Klinik bin, denn diese ist damalz vom Opa meines Mannes gebaut worden als meine Schwiegermutter mit meinem Mann Schwanger war und seit dem wird sie immer dann Aufgebaut wenn es Nachwuchs in der Familie gibt. Meine Schwiegermutter ist fleißig am Nästchen und Himmel und Bettzeug und Bettwäsche aussuchen. Ich habe Bilder auf Leinwände gemalt von Eisbären und Pinguinen denn das ist das thema im Kinderzimmer und nun bin ich fertig und mächtig stolz au meinen Mann!!!!!!!!!

Euch allen eine schöne Woche,

LG Mamabärhanna

no avatar
  sirina
Status:
schrieb am 07.08.2012 09:19
Hallo zusammen
Hach beneidenswert wenn ich lese um nach 7 Uhr "schläft ihr noch alle" smile Nein da quäl ich mich schon seit über 1 std auf Arbeit rum. Würde das Forum zwischen 4:30 und 5:30 funktionieren, würd ich glat die piepse eröffnen smile zum Glück nur noch knapp 6 Wochen dann resturlaub und dann direkt in muschu smile

@ sunny wir haben auch von Welle bestellt bett und komode. Model milla smile paidi ist auch super war auch was in engerer Auswahl, hat mich nur gestört das die komode große durchgehende Schubladen hat und nicht 2 nebeneinander aber preislich sind da keine Unterschiede.
Nächste Woche ist arztmarathon. Am Montag gehts zum orthopäden wegen den heftigen symphysenschmerzen, bzw ist wohl sogar je komplette beckenringlockerung, hinten gab ich genauso heftig schmerzen. Ich weiß eig garnicht mehr was ich machen soll, stehen sitzen laufen liegen alles schmerzt. Ganz schlimm ist nachts...
Und am Dienstag gehts zum diabethologen, meine Messwerte Zuhause sind so grottenschlecht, das mein fa befürchtet das ich auf Insulin muß. Nüchtern mittlerweile bei durchschnitt 110. Und Samstag der Riesen schock. 1 Brötchen mit käse und Schinken dazu einen Kaffee mit Milch und süßstoff, nach 1 std 211 nach 2 std sogar 233.
Diesmal gehts aber in eine Praxis die wenigstens kompetent ist (und mich nicht nach dem glukosezeug 2 std nach Hause schickt !! Und blutabnahme nur über Finger macht und das ins Labor schickt und mich auch nicht über 14 std hungern lässt)

no avatar
  Schmunzi
Status:
schrieb am 07.08.2012 10:02
Hallo ihr Lieben,

erstmal gute Besserung an Sunny und Britta!!!
Und dir Leya wünsch ich eine ganz tolle Hochzeit!!!

Hier ist was die Bauchbewohner angeht, alles Bestens - gestern Zuckertest ohne Auffälligkeiten (außer, dass mein Kreislauf weggekippt ist) und auch sonst geht alles so seinen Gang. Mein Großer hat gerade eine mega Trotzphase und treibt mich echt an und über meine Grenzen - da frag ich mich echt manchmal unter Tränen, ob und wie ich 3 Kids schaffen soll...aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten...

Morgen ist wieder Arzttermin und ich merke, dass ich so langsam endlich ruhiger werde und vertraue, wo ich übermorgen die 24+0 erreicht habe - hoffe, das bleibt so!

no avatar
  Fiorenna
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:24
winkewinke

Nachdem gestern mein Schreibtischstuhl kaputt gegangen ist, musste ich erstmal für sicheren Ersatz sorgen...

Sunny: Ich komme erst gar nicht zu komischen Träumen - bis ca. 3 Uhr bin ich etwa alle 45 Minuten wach wegen Sodbrennens. traurig Ist jedenfalls auch nicht erholsamer als schlechte Träume.
Gute Besserung!

Sinderella: Das ist super Nachrichten vom FD! Und natürlich dass nichts Auffälliges mehr nachkommt!

Sirina: Hast du es schon mit Kopfstand versucht? zwinker Nein, im Ernst, das klingt ja schrecklich! Hoffentlich hat der Orthopäde eine Lösung
Gut, dass du so schnell einen Termin beim guten Diabetologen bekommen hast. Das sieht wirklich aus, als ob du zügig mit Insulin anfangen solltest.

Schmunzi: für den morgigen Termin

Alle nicht genannten: Hoffe, ihr schlaft auch bald besser!

Me:
Hatte gestern VU bei meiner Gyn. Termin lässt sich mit "alles perfekt" zusammenfassen. Die Kinder sind immer noch zeitgerecht entwickelt, beide fast gleich schwer und groß, Herzschlag okay, Bewegungen okay (A-Hörnchen hat wie wild geturnt - das können wir wohl als Schlangenmensch in den Zirkus vermitteln - und B-Hörnchen hat mit dem Rücken nach vorne geschlafen. Es hat aber heute Nacht auch ziemlich getobt; kein Wunder, dass es beim Termin müde war ).
Die Fruchtwassermenge, die bei der FD vor drei Wochen leicht erhöht war, war dieses Mal auch wieder perfekt. GMH fest und megalang mit 5,5 cm. Doppler auch i.O.. Also alles perfekt - und einer Teilnahme an der Beerdigung meines Onkels am Freitag steht aus ihrer Sicht nichts im Wege (meine Verwandtschaft sagt unisono "bleib zuhause, gefährde die ss nicht" Ohnmacht)

Auf den klassischen Zuckertest verzichten wir bis auf weiteres. In der Lösung ist nämlich auch Fruchtzucker drin, was bei mir ja kontraproduktiv ist (Fruchtzuckerunverträglichkeit). Zum nächsten Termin bringe ich dann ein paar Tagesprotokolle vom Handgerät mit. Ach ja, der nächste Termin bei ihr in zwei Wochen wird ein Marathontermin: erst wird zweimal CTG geschrieben (für jedes Kind eines) und dann noch die übliche Vorsorge samt Doppler - sagen wir mal so etwa drei Stunden. "Bringen Sie sich was Gutes zum Lesen mit." lesen

Und dann hat meine Gyn für mich einen Termin in der Klinik meiner Wahl (na ja, viel Auswahl habe ich ja nicht in der Region) bei dem Prof ausgemacht zwecks "präpartaler Vorstellung". Bin mal sehr gespannt, wie er darauf reagiert, dass ich keine primäre Sectio will :D

Tja, Sodbrennen habe ich ja schon geschrieben. Meine Gyn meint, dass da vielleicht wirklich NACH der ss ein genauerer Blick auf Magen und Magenöffnung angezeigt sei. Ansonsten funktioniert das MCP gegen meine ziemlich gut Ich freu mich, so dass ich endlich auch mehr trinken kann.

KiZi: Es werden bis auf weiteres keine neuen Möbel gekauft, sondern vorhandene und ererbte ggf. aufgearbeitet. Das aber auch erst nach der Renovierung, die hoffentlich in zwei Wochen endlich richtig startet. beten

Was hätte ich noch zu sagen: Gewicht ist seit Mitte Juni stabil (+/-200 g, davor hatte ich innerhalb sechs Wochen grade mal 1,4 kg zugelegt, stärkste Zunahme war demnach bis zur 12. SSW), aber mein BU liegt jetzt bei +17 cm lt Gyn-Messung.

winkewinke an alle, die noch kommen.

no avatar
  Talea79
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:32
Hallo,

ich erhole mich gerade von letzter Woche. Waren ja jeden Tag unterwegs und haben dann am Wochenende noch das Kizi gestrichen. Ich war dann so fertig, dass ich beim kleinsten Pups geheult habe (z. B. als eine Spinne auf meiner Bettdecke saß, war ich außer mir und hab geheult wie ein kleines Kind *schäm*...). Jetzt wird´s langsam wieder besser, allerdings beginnen anscheinend nun die körperlichen Beschwerden. Hab ganz schön Rücken und der Bauch ist mir auch immer mehr im Weg...
Naja und das Ergebnis des letzten US kann ich doch nicht so richtig verdrängen. Muss schon immer wieder dran denken, was ist, wenn der Kleine doch keinen Darmausgang oder eine Stenose hat und gleich nach der Geburt operiert werden muss. Das muss ich jetzt bis zum 30-Wochen-Schall wahrscheinlich aushalten, bis wir hoffentlich eine endgültige Entwarnung bekommen.
Ansonsten hab ich gestern bei einer Hebamme angerufen. Die hat mich für Do gleich zur Wassergymnastik in das KH eingeladen, in dem ich entbinden möchte, mit anschließendem Kennenlernen. War mir am Telefon aber schon sympathisch und betreut auch eine Arbeitskollegin von mir, die sehr zufrieden ist. Schätze mal, dass ich bei ihr also bleiben werde, zumal ich sie ja nur für Vor- und Nachsorge brauche, denn im KH arbeiten angestellte Hebammen im Schichtdienst, keine Beleghebammen.

@ sunny: Ich hatte ansatzweise auch immer mal solche Schmerzen, allerdings ohne Durchfall und Schweißausbruch. Das hat sich aber innerhalb von ca. 20 Minuten immer wieder gegeben, so dass ich nie zum Arzt gefahren bin. Ich habe das unter Übungs- bzw. wilden Wehen verbucht. Wenn die Schmerzen bei Dir aber nicht aufhören, würde ich das abklären lassen.

So, jetzt muss ich mal los und neue Rollen für mein altes Gitterbett kaufen. Weil hier immer wieder die Marke der Kizi-Möbel angesprochen wurde: Unser Bett ist made by Opa, da lag ich schon drin, der Rest ist vom Dänischen Bettenlager. Wir wollten jetzt nicht so viel Geld ausgeben, sondern dem Kleinen lieber dann gute Möbel kaufen, wenn er selbst auch schon mitreden kann. Außerdem werden wir ja nicht mehr ewig in dieser Wohnung bleiben.

Liebe Grüße an euch Dickbäuche (sagt der werdende Papa immer zu mir...)
Talea

no avatar
  sirina
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:37
@ fiorenna an einen Kopfstand hab ich ernsthaft auch schon gedacht, aber um meine Maus mal ein wenig aus dem unterleib rauszukriegen smile die hat so viel Platz nach oben hin gebährmutter geht fast bis an die rippen, aber die kleene hat sich's ganz unten bequem gemacht, und boxt dann hält sehr gern mittlerweile merk ich sogar ihre tritte in den rücken.

Bzgl deiner wunschklinik, lass dich da auch nicht abwimmeln bzgl gewünschter spontangeburt. War doch letztens erst wieder nen netter geburtsbericht auch hier drin smile ich weiß in meiner wunschklinik würde der Chefarzt dich mit kusshand aufnehmen er erfreut sich über diese seltenheiten wir spontane zwillisgeburt oder in bel smile

no avatar
  Fiorenna
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:37
Zitat
Talea79
Wir wollten jetzt nicht so viel Geld ausgeben, sondern dem Kleinen lieber dann gute Möbel kaufen, wenn er selbst auch schon mitreden kann.

Das ist super

Und was ich diese ss schon geheult habe wg Dingen, die ansonsten kaum bemerkt werden von mir... Du bist nicht allein!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019