Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

••••••••••••••••August Piep am Dienstag••••••••••••••••
schrieb am 07.08.2012 06:53
Nanu noch keiner wach? Hab heute tatsächlich die zweite Nacht in Folge gut geschlafen. Wie seltsam zwinker. Ansonsten ist auch weiter alles beim alten. Heute bin ich zum ersten mal bei der Akupunktur. Morgen haben wir unseren Gerichtstermin für den ich ganz viele Daumen von euch brauche!
Lakrini, starky, bugsy: wie geht's euch und wer ist sonst noch als nächstes dran und wer hat von der Glück gehört?
Einen schönen Tag euch allen wünscht,
Xuti

Re: ••••••••••••••••August Piep am Dienstag••••••••••••••••
no avatar
  Lakrini
Status:
schrieb am 07.08.2012 07:21
Morgen Xutizwinker
ET+4. Geschlafen hab ich auch gut, sogar ohne raus zu müssen. Wir waren gestern schwimmen, durch den Druck wird wohl das ganze Wasser rausgeschwemmt. Ich war gestern fix und fertig nachdem meine Hebi da war. Kind gehts gut, Fruchtwasser noch genügend da, alles wäre bereit, nur die Initialzündung fehle. Am Freitag wird sie je Eipollösung probieren und wenn das nicht hilft ist heute in ner Woche Einleitung.
Mein Bauchgefühl sagt mir,dass es darauf hinaus läuft. Gestern Abend hab ich nur geheult, mein armer Mann wusste gar nicht was los ist. ständig SMS und anrufe oder nachfragen bei fb. Ich mag nimmer...
Der muck muss gleich zum Arzt, er hatte nen auffälligen Abstrich und wahrscheinlich ne Blasenentzündung.
Xuti, ich drück die monstermässig die Daumen, übrigens bekommt mein Mann jetzt doch ne Abfindung, ein guter Bonus, wenns nahtlos weiter geht!

no avatar
  Snuffy81
schrieb am 07.08.2012 08:03
Psssst, ein leises guten Morgen,

hier ist ja wirklich noch nicht viel los, wahrscheinlich holen noch viele den Schlaf der Verdienten nach. Meine Nacht war okay, aber ich musste jede Std heraus um die Toilette zu füllen. Aber ich habe auch selber schuld, denn ich habe jede Nacht das Gefühl ich verdurste. Ich trinke bestimmt nachts 1-2 Liter und die müssen ja auch wieder heraus.

Ansonsten tut sich bei mir auch gar nichts, nehme mir jeden Tag immer ganz viel vor, damit mir nicht langweilig wird. Heute geht es nochmal zum Friseur und zur Maniküre, danach mit ner freundin kaffee trinken....

@lakrinin: Das mit den Nachfragen, ob das Kind schon da ist, ist echt nervig. Wir haben einigen Leuten einfach ein anderes Geburtsdatum gesagt, um den einige Tagen aus dem Weg zu gehen, mal sehen ob es was bringt.

LG

schrieb am 07.08.2012 08:23
Hallo ihr 3.
Guten Morgen aber auch an alle anderen!

Xuti, klar drück ich euch die Daumen für morgen !!!
Ich wünsche euch so, dass sich alles zum Guten wendet!!! (Wie hatte euer Großer das eigentlich alles aufgenommen? Hat er die Zusatzzeit mit Papa einfach genossen oder doch sehr sensibel reagiert- wie von euch befürchtet?)

Lakrini, Du Ärmste streichel Ich hab auch noch keinen Plan wie diese Zeit werden wird: hab ganz allgemein Ende August gesagt und hoffe dass das nibolös genug ist, um Nachfragen zu vermeiden... Genieß die letzten Bauchtage ausgiebig und mach es Dir mit dem Muck schön! Ich wünsche dem kleinen Mann Gute Besserung!

Bugsy, die Durstanfälle nachts kenn ich auch - bei mir reichen zum Glück ein paar Schluck bzw. ein Glas. Auch ich versuche mir jeden Tag was vorzunehmen, um nicht das Gefühl zu haben, nur rumzugammeln.. Hab eben noch kein großes Geschwisterchen hier. Gestern war ne Freundin mit ihren beiden Söhnen (1+4) da, das war toll!!!

Gestern wurde ich tatsächlich von ner lieben Nachbarin gefragt, ob sich der Bauch nicht schon gesenkt hätte, es würde so aussehen? Hab auch gesehen, dass die große Rundung weiter unten "hängt", aber mein Süßer nutzt jeglichen Mehrplatz auch zum rumturnen aus... Die Bauchbeulen werden echt immer krasser, ab und zu hab ich das Gefühl, er verkeilt sich auch unter den Rippen. Immer noch 3 Wochen... (ET - 23)

Ich wünsche allen mit Termin ganz wirksame Wehen!!!

Werbung
no avatar
  mellie32
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:28
Guten morgen,

nachdem es am we ja ziemlich vielversprechend aussah ist jetzt wieder nicht. Gestern hatte sie mal wieder einen ordentlichen Schub gemacht. Hatte wieder einen Druck auf dem bauch, sie war sehr ruhig gestern hat sich kaum bewegt und dann mein ständiger Freund der viele wässrige Ausfluss. Den werde ich dann mal gar nicht vermissen wenn er wieder weg ist.
Gleich hab ich meinen wöchentlichen Termin bei meineriHebamme zur Massage. Ansonsten ist gerade alles ruhig. Die nächsten Tage werde ich dann schonmal ein paar Dinge packen für den Umzug. Gibt ja doch einiges was man nicht unbedingt braucht.

@xuti euch morgen ganz viel Glück beim Termin. Hoffe das geht so aus wie ihr es wollt.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 08:30
Hallo ihr 4! smile

Normalerweise kann ich ja wirklich super schlafen, aber diese Nacht war wirklich schlimm! Hatte gestern ne Auseinadersetzung mit der Mutter und bin immernoch stinkesauer! War um halb 6 schon wieder wach und bin dann um halb 7 aufgestanden, hab den Kühlschrank und ein paar Fenster geputzt! smile
Muss mich wie ihr auch jeden Tag etwas beschäftigen, denn das Warten ist auch nicht immer so spassig! Aber hat für uns alle ja bald ein Ende und dann werden wir mit unseren Babies alle Hände voll zu tun haben!

Wünsche euch alles Gute, kurzweiliges Warten oder gute Wehen um den ET herum! smile

Liebe Grüsse
muera

no avatar
  ellli
schrieb am 07.08.2012 08:32
Guten Morgen,

Alles ruhig im Bauch. Hoffe dem Zwerg geht es gut. Auf ne Drehung warte ich auch noch.
Selber kann man das nicht feststellen wie das Kind liegt oder?Manchmal
Glaube ich vielleicht hat er sich doch gedreht
Weil der Schlucken unten ist aber dann
Ist der Knubbel am Magen wieder so hart das kann dann
Nur der harte Kopf sein oder,

Lg ellli

no avatar
  Naffy
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:34
Morgen ihr Lieben.

Bei uns denkt jeder das sie am 28´ten kommt grins ist ganz praktisch.

Bei mir ist alles i.O. Nur gelegentliches Mens ziehen und liegen wird halt immer unbequemer. Klar und Abends Wasser in den Beinen ohne Ende. Ziehe normale Socken an, so wird das Wasser an den Knöcheln etwas "abgebremst" und ich kann wenigstens noch laufen...

Xuti ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen

Was meinst Du wer von uns zu erst dran ist? Nicht das wir zeitgleich im KH sind grins

no avatar
  Tietzilein
Status:
schrieb am 07.08.2012 08:48
moin moin

@Xuti: ganz viele für morgen

@lakrini: hoffentlich kommste um eine Einletung drumrum

hab wie zu erwarten nicht so toll geschlafen, aber fühl mich heute wenigstens fiter als gestern. War gestern Nachmittag noch mit einer Freundin bummeln, das war klasse, krieg hie rzu Hause sonst ne Kriese, is ja soooooooooooooo langweilig, und Donnerstag bin ich mit einem Freund in der Stadt verabredet. Man muss sich ein bissl was vornehmen. Der Kleine is immer fleissig am turnen, aber nachts is Ruhe(wie es sich gehört).LOL Heute kommt die Hebi, anstatt Freitag zur Akupunktur, na mal sehen was sonst noch der Tag so bringt.

Euch allen einen schönen Tag.knuddel

Status:
schrieb am 07.08.2012 08:57
Guten Morgen Ladies! winkewinke

Hach, ist das toll jeden Tag zu piepen! Ich freu mich Ich werde das glaub ganz schön vermissen und hoffe, dass wir einfach drüben im Elternforum weitermachen oder was meint ihr? Natürlich nicht täglich, aber wöchentlich?

@Xuti: natürlich alles Gute für morgen! Toi toi toi! (na hoffentlich setzen heute nicht noch die Wehen ein, das wär's ja mal..) zwinker
@Lakrini: keine Angst, noch ist nicht aller Tage Abend. streichel Ein bisschen Zeit hast ja noch und das Wetter soll wieder schwül werden --> man sagt ja dazu auch "Blasensprungwetter" zwinker
@Snuffy: dann genieß Deinen Tag heute und trink nachts nicht mehr soviel! zwinker
@Kathi: Bauch zeigen! Ich freu mich Ja
@Melli: viel Spaß bei der Massage - will auch!!! Ja
@Muera: streichel nicht aufregen! Meine Fenster hätten's auch schon wieder bitter nötig..
@elli: also ich kann's nicht, aber die Hebi's können's, vielleicht kann's Dir Deine ja zeigen. Unsere liegt schon wochenlang mit dem Kopf nach unten und der Schluckauf ist relativ weit unten, wobei beim Schluckauf ja nicht nur der Kopf der Kleinen wackelt... zwinker
@Naffy: das hast Du ja geschickt ausgeklügelt mit den Socken.. zwinker
@Tietzilein: ich bin heute auch mal fitter und werd irgendwas unternehmen, denn Du hast Recht, das Warten macht einen echt kirre! traurig Viel Spaß wünsch ich Dir.

@me: endlich mal wieder ein paar Stunden am Stück geschlafen und somit relativ fit. Aber seit dem Aufstehen hab ich Rücken. traurig Naja, werde jetzt mal schön frühstücken und dann gönn ich mir ein Heublumendampfsitzbad auf der Toilette und gucke dazu eine Folge "Mein Baby" smile Ich freu mich

Ich glaube ja dass das Engelchen entkugelt hat, da Sie seit 4.08.12 nicht mehr online war und die Glück bestimmt auch! Ich freu mich Bin gespannt auf die Storchenmeldungen! Ja

Macht's gut heute ihr Lieben!

Mali

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 08:58 von Malizia783.

schrieb am 07.08.2012 10:22
Zitat
Malizia783

@Kathi: Bauch zeigen! Ich freu mich Ja

Ich glaube ja dass das Engelchen entkugelt hat, da Sie seit 4.08.12 nicht mehr online war und die Glück bestimmt auch! Ich freu mich Bin gespannt auf die Storchenmeldungen! Ja

Da hast Du.. Ich seh nix traurig Muss wohl noch warten.

Hab gestern auch mal unsere Liste nach Aktivitäten durchgeschaut. Glück hat da fleißig in nem Beitrag geschrieben ist also anscheinend noch am Kugeln..

So bin gleich beim Zahnarzt zur Kontrolle (hatte die Krankenkasse empfohlen) und danach fahr ich zu meiner Schwägerin: meine kleine Nichte ist ab nächste Woche ein Krippenkind Liebe Die werden sooo schnell groß! *schnief*

Euch einen schönen Tag!

schrieb am 07.08.2012 10:46
Hallo Ihr Lieben,

erstmal für Xuti und ihren Gerichtstermin,

sowie für Euch alle, dass es endlich losgeht bzw. das Befinden so bleibt oder sich bessert!winkewinke

Unsere Nacht wurde gegen 24.00 kurzzeitig unterbrochen: Wurde von eigenartigem Knuspern und Rascheln geweckt. GG schläft tief und fest. Ich wecke ihn (er: geht´s los?) und schicke ihn in die Küche. Sofort war alles mucksMÄUSCHENstill und unser Verdacht der letzten Tage bestätigte sich: wir haben einen kleinen Ratatouille zu Besuch. (wohnen wirklich sehr ländlich und dann noch im EG). Naja, eigentlich haben wir ja eine Katze, aber die guckte uns nur mit großen Augen an und dachte es gibt was zu fressen. So, des Nächtens Vorratsschrank ausgeräumt und Lebendfalle mit Leberwurst präpariert (bring´s nicht übers Herz so ner kleine Hausmaus den Kopf abzuquetschen, auch wenn sich sicher viele ekeln). Mal sehen, ob sie in die Falle gegangen ist, wenn ich Heim komm. Dann setz ich sie draußen auf´s Feld und gut ist.

Baby inside war dann natürlich auch putzmunter, hat sich aber schnell wieder beruhigt. Der Rest der Nacht war Ruhe.

Lg

Status:
schrieb am 07.08.2012 11:48
Hello smile

ähäm..... wo ist denn dat Linchen???? Die muss doch morgen noch Einschulung feiern.......

@Xuti: von mir kriegst Du viele viele Daumen für morgen!!!!

@Lakrini: och mönsch........ streichel. Ich hoffe auch, dass Du um die EL rum kommst. Blöd gefragt: was genau ist eine Eipollösung und wie macht die Hebamme das???
Gute Besserung für den Muck!!

@Glück: wo bist Duuuuuu????
Und Sniju...... wo bist Du?

@Me: gut geschlafen, da es super abgekühlt hat und kein Vollmond mehr ist klatschen. Heute früh mussten wir erstmal zum U7-Tüv mit Helene. Alles palletti smile
Bauchschmerzen werden täglich mehr. Ziehen im UL ist schon mein ständiger Begleiter, eigentlich ist es nur im Liegen gut. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit liegen. Es zieht, zwickt, ständig ist der Bauch hart, aber Wehen sind das meistens nicht.
Beckenschmerzen, Symphysenschmerzen. Alles dabei. Und wegen der blöden Schmerzen hab ich langsam die Nase gestrichen voll. Naja. Noch 17 Tage bis ET. Ewig wird es also nicht mehr dauern zwinker
Besonders aktiv ist Greta nicht mehr, sie drückt und schiebt eig nur noch was manchmal echt unangenehm werden kann. Vor allem auf der Blase traurig.

Auf den letzten Metern hab ich mir nun noch ne Hämorrhoide zugelegt. Ganz klasse traurig

Habt alle einen schönen Tag und lasst es Euch gutgehen soweit das möglich ist smile

no avatar
  Lakrini
Status:
schrieb am 07.08.2012 12:35
@puppi: bei ner Eipollösung werden die eihäute, die Verbindung zw. Muttermund und fruchtblase, vom Muttermund gelöst. Die Hebamme dehnt quasi den Muttermund auf und löst das dann. Normalerweise soll das gut wehenfördernd sein, aber auch recht unangenehm. Besser als cytotec... Bitte muckeline komm rauszwinker

no avatar
  starky
schrieb am 07.08.2012 13:04
Hallo zusammen winkewinke

ET + 3, alles ruhig.. Von schönen Wehen war heute wieder nichts beim CTG zu sehen.. Ich brüte weiter Ich wars nicht

@Xuti : unsere Daumen haste! Es ist echt SCH** was euch passiert ist! Aber ich glaube trotzdem, dass man in DE sein Recht doch verteidigen kann.. In diesem Sinne: alles Gute!

@Lakrini: haste Glück! in meinem KH wird bei ET + 7 schon eingeleitet.. Und die ständig nervenden Fragen, ob es denn endlich soweit ist - dat hasse ich auch!!!!! Gehe jetzt nich immer ans Telefon dran! Ich bin sehr sauer

Wünsch uns allen schöne Rest-Kugelzeit!

LG,

starky

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019