Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ••••••••••••••••August Piep am Dienstag••••••••••••••••
Status:
schrieb am 07.08.2012 13:16
Hallo ihr lieben,

ET +1, und mir geht es wie Starky.......ich brüte weiter.......Ohnmacht Das Warten ist wirklich doof, und auch mir gehen die (eigentlich lieb gemeinten) Fragen total auf die Nerven. Meine arme Mama hat meine Laune heute auch schon abbekommen.

Von Schlaf in der Nacht kann ich auch nicht wirklich sprechen. Heute Nacht um halb drei erst eingeschlafen, um halb sieben mit GG wach gewesen. Eigentlich wäre jetzt der ideale Zeitpunkt für Mittagsschlaf, allerdings bin ich am überlegen ob ich es nicht lieber lasse, in der Hoffnung dass ich mal heute Abend eher einschlafen kann. Denn morgen früh habe ich wieder VU um viertel vor acht, so dass auch morgen früh um halb sieben der Wecker klingelt.

Ansonsten ist mir heute total langweilig, ich weiss irgendwie nichts mit mir anzufangen. Eigentlich müsste ich mich ablenken. Aber mit was....?!?!?!? Wäsche ist gemacht, aufgeräumt ist, Staubsaugen geht nicht weil ich das Ding im Moment nicht schleppen mag, im Fernsehen kommt auch nix, und Treffen mit irgendwem ist auch nicht drin, da jeder arbeiten muss...... also irgendwie ein doofer Tag bei mirIch bin sehr sauer Und zu allem Übel habe ich auch noch seit gestern habend ganz schlimmes Sodbrennen. Es hilft keine Milch und keine Nüsse. Ob ich mir Rennie in der Apotheke holen soll? Oder hat jemand von euch einen guten Tip? Ich habe das Gefühl meine Speiseröhre ist schon ganz wund.

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 07.08.2012 13:20
@Melli: viel Spaß bei der Massage - will auch!!!

Mali[/quote]

Oh das kann ich nur empfehlen. Das ist sowas von angenehm und hilft total. Hatte zu Anfang totale rückenschmerzen aber seid der Massage gar nix mehr.

no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 07.08.2012 13:26
Huhu,

ich habe richtig gut geschlafen. Nach der letzten Nacht mit diesen Atemproblemen echt toll. Ich habe schon befürchtet, dass das nun bis zum 15.08. immer so weitergeht.

Noch 8 Tage!!!!

Wegen meiner Gestose Chaosgeschichte habe ich meinen Thread noch upgedatet.

Xuti: Ich drücke Dir für morgen meine Daumen und werde an Dich denken! wichtig: Bleibe so cool wie möglich und rege Dich nicht auf, das ist nicht gut für Dein Baby.

Ich bin nun auch echt gespannt, wer als nächstes entbinden und kuscheln darf! Lakrini, ich hoffe, Du kommst um die Einleitung drumherum.

Das mit den Fragen geht bei mir eigentlich. Was mich viel mehr nervt und mir Sorgen bereitet ist, dass ich hoffe, dass nicht einfach so die Leute in der Klinik bei mir auf der Matte stehen. Die fragen schon dauernt, wann sie mich besuchen dürfen. Is ja sehr lieb gemeint und versteh auch ihre Neugierde...
Meine Antwort: Ich gebe Euch den Startschuss dafür....
Hoffentlich halten die sich daran Ja

Liebe Grüße

Verhext

no avatar
   starky
schrieb am 07.08.2012 13:36
Zitat
bugsy1981
Und zu allem Übel habe ich auch noch seit gestern habend ganz schlimmes Sodbrennen. Es hilft keine Milch und keine Nüsse. Ob ich mir Rennie in der Apotheke holen soll? Oder hat jemand von euch einen guten Tip? Ich habe das Gefühl meine Speiseröhre ist schon ganz wund.

Hallo du!

tja, Sodbrennen hab ich auch ohne Ende!
Was hilft: immer aufrecht bleiben Ich wars nicht, oder halt so ne Pyramide aus Kissen im Bett bauen, so dass dein Oberkörper immer schön hoch ist..
Sonst - Gaviscon: schmekt schrecklich, hilft aber ganz schnell.

alles Gute winkewinke

starky

Werbung
no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 07.08.2012 14:04
Zitat
starky
Zitat
bugsy1981
Und zu allem Übel habe ich auch noch seit gestern habend ganz schlimmes Sodbrennen. Es hilft keine Milch und keine Nüsse. Ob ich mir Rennie in der Apotheke holen soll? Oder hat jemand von euch einen guten Tip? Ich habe das Gefühl meine Speiseröhre ist schon ganz wund.

Hallo du!

tja, Sodbrennen hab ich auch ohne Ende!
Was hilft: immer aufrecht bleiben Ich wars nicht, oder halt so ne Pyramide aus Kissen im Bett bauen, so dass dein Oberkörper immer schön hoch ist..
Sonst - Gaviscon: schmekt schrecklich, hilft aber ganz schnell.

alles Gute winkewinke

starky

Das Aufrechte hilft bei mir dann auch nicht mehr.
Rennie aber schon ganz gut, bin damit sehr zufrieden

Status:
schrieb am 07.08.2012 15:14
@starky und @verhext: Das mit dem aufrecht sitzen und liegen hilft leider nicht, habe ich alles schon probiert........ die kleine Maus drückt leider viel zu stark auf meinen Magen. Vielleicht probiere ich wirklich mal ein Mittelchen aus der Apotheke aus. Vielen Dank für die Info´ssmile

no avatar
   XYZ Mama
Status:
schrieb am 07.08.2012 15:15
Hier bin ich, wie lieb, dass du an mich denkst Liebe

War noch nicht in Pieplaune zwinker
Nacht war ok, sonst Druck nach untenStop!

Wenn der morgige Tag rum ist, bin ich entspannter!!!

Freitag Akupunktur im KH...

( übrigens mit DEM Déjà vu: bin dann 37+4, um 8.30 Uhr ist der Termin, hier die ersten Zeilen des Geburtsberichtes des Großen: "Am 29.06.2006 war ich mit meiner Hebi zur geburtsvorbereiteden Akupunktur und Geburtsbesprechung im Krankenhaus verabredet und zwar um 08.30 Uhr... "
Er kam am 30.06. bei 37+5..................Ich wars nicht )

no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 07.08.2012 15:25
Zitat
bugsy1981
@starky und @verhext: Das mit dem aufrecht sitzen und liegen hilft leider nicht, habe ich alles schon probiert........ die kleine Maus drückt leider viel zu stark auf meinen Magen.

Eben!

Daher lieber Rennie nehmen, als dass nacher die Speiseröhre kaputt geht. Das wäre auch nicht so gut... Kann ich nur empfehlen zwinker

no avatar
   mika10
schrieb am 07.08.2012 15:25
bugsy, ich nehme seid gestern riopan aus der Apotheke - Das ist ein Gel und hilft hammermäßig gut. Hätte ich nie gedacht, denn das Sodbrennen hatte ich sehr häufig, und das war verdammt unangenehm!

Hoffe, du findest was für dich!

LG Mika

schrieb am 07.08.2012 18:06
Zitat
kathi1203
Wie hatte euer Großer das eigentlich alles aufgenommen? Hat er die Zusatzzeit mit Papa einfach genossen oder doch sehr sensibel reagiert- wie von euch befürchtet?

Naja, nicht so toll. Wir waren ja selbst zum Glück schon nicht mehr soooo aufgewühlt. Da er die Situation aber von Freunden aus seiner Klasse kennt, hat er sich tierisch aufgeregt. Er hat am ganzen Körper gezittert, die Zähne zusammen gebissen und ein "Die hau' ich in Stücke - das dürfen die doch nicht!" herausgepresst. Insgesamt haben wir beide danach ganz viel mit ihm darüber geredet, um ihn wieder ein Stück runter zu holen.

@ Mali: na das wäre doch mal ne tolle Story, oder? "Einspruch Herr Richter, mir ist gerade die Fruchtblase geplatzt" LOL.

no avatar
   Liasiann
schrieb am 07.08.2012 19:01
Kurzes "hallo" von mir....
Bin seit heute in der einleitungsphase...
Cytotec hat zwar gleich mit wehen angeschlagen...aber gebärmutterhals ist noch meterlang und muttermund ist fest und zu.... Ganz klasse sag ich euch...

Mal schauen was sich morgen so ergibt.

Liebste grüße
Lia

schrieb am 07.08.2012 19:30
Ui Lia, wie aufregend!!!! Ich drück Dir alle Daumen, dass sich ganz bald etwas bei Dir tut ... und hoffe, dass Du weiter piepst und uns auf dem Laufenden hältst Ja.

no avatar
   Naffy
Status:
schrieb am 07.08.2012 20:01
Du Arme streichel
drück Dir die Daumen das es trotzdem eine schöne Geburt wird.

Alles Gute!!!

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 07.08.2012 20:56
So bissl spät heute.

Also heute Vorsorge und leichte Wehen auf dem CTG. Also man konnte schon 3 Hügel binnen 25 Minuten sehen. Aber im Mutterpass steht wieder keine Wehentechnik drin.

Na ja Größe und Gewicht wollte sie nicht sagen um den Frauen keine Angst zu machen. Entweder es passt bei der Geburt oder nicht. Mein Kind wächst aber so wie es soll.

Und es liegt schon fest und ganz tief im Becken.

Der Pilz ist laut ihr auch weg und ich habe einen Tip-Top Abstrich. Nun ja weiss nur leider nciht ob sie den Abstrich nur äußerlich genommen hat, aber selbst wenn der Pilz innerlich nur noch wäre dann wäre durch meinen vermehrten Ausfluss doch etwas von dem Pilz äußerlich hängen geblieben denke ich, oder hoffe ich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021