Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: juhu, Aprilli piep am Dienstag
no avatar
   E1980
schrieb am 07.08.2012 15:02
So, wenn sich hier jetzt so viele outen, mache ich auch im Piep mit: ich bin auch dabei smile! Meine eigene Rechnung sagt 4+3. Ich wollte nächste Woche zur FÄ. Bis dahin ist also noch viel Zeit! Ich werde mich auch erst dann wieder melden.

Euch bis dahin alles Gute,

Eva

no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 07.08.2012 15:28
@Chani: Herzlich willkommen im Aprilbus! Der füllt sich ja nun richtig! Wie schön! Hoffe, dass Deine Beschwerden nachlassen. Bei Deiner Vorgeschichte ist ein BV sicherlich der richtige Weg. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

@Kia: Na dann hoffe ich, dass Dir zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt ohne Arbeit. Weiß Dein Chef schon ,dass Du längere Zeit nicht wieder kommst? Wie hat er reagiert? Ich werde meinem Chef erst nach der 12.SSW Bescheid geben. Ich habe eine Bürotätigkeit am PC, also eigentlich ungefährlich.

@Eva: Auch Dich nehmen wir liebend gerne in unseren Kreis auf! Wir piepen hier jeden Dienstag, heute ist auch erst das zweite Mal.

LG
Dee

no avatar
   Fenu
schrieb am 07.08.2012 15:37
Hey Mädels,

ich freu mich so über jeden der in den Bus einsteigt smile

Viiiiel Glück an Alle smile

Gruß Fenu

no avatar
   Kia82
schrieb am 07.08.2012 15:46
@ Eva: auch nochmal Herzlich Willkommen.

@ Dee: Ja mittlerweile Hab ich angerufen (hab ja heute frei) und gesagt das ich schwanger bin.
Erste Reaktion ja das is schöne aber die nächste Zeit könne er da keine Rücksicht darauf nehemen es wäre ja Urlaubszeit und ich hätte das ja wissen müßen wie ich mich für den Beruf entschieden habe. Dann sagt ich das ich das weiß, und es mir ja leid tut aber ich ein AV bekommen habe, er ab wann (Ich fand die frage so bekloppt!!!) Ich absofort und das ich ihm die ganzen Unterlagen morgen vorbei bring. Er Ah ok na dann.
Kein alles gute wie gehts dir ect nix. Ich denke jetzt das es vom Arzt richig wahr.
Ich werd jetzt überlegen ob ich ein Fernstutium mache und mich anderweitig Weiterbild das ich nach dem Jahr Elternzeit nicht mehr zurück muß, und was besseres gefinde.

Kia

Werbung
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:08
@curly: kannst beruhigt sein, zumal liegt das wirklich auch von Ultraschall ab. Mach dich nicht verrückt.

@martina: tut mir leid was dir passiert ist kann es verstehen das du dich so früh wie möglich drum kümmern möchtest.

@klara: der Dottersack war auch wirklich minimal zu erahnen uns wie gesagt es hängt wahrscheinlich vom Ultraschall Gerät sehr ab. Unsere Kleinen werden sich schon zeigen smile

@all die neu dazu gekommen sind ein dickes Willkommen im April Bus.

LG

no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 07.08.2012 17:19
@Kia: Immerhin hast Du das Gespräch nun hinter Dir! Dann mach Dir mal über die berufliche Zukunft Gedanken. Da ist ja wirklich einiges was sich bei Dir nun verändert. Aber Du wirst Deinen Weg schon gehen! Nun zählt erstmal, dass es Dir und Deinem Bauchbewohner gut geht!

Ich mache nun endlich Feierabend, freue mich auf mein Abendessen und die Couch!

Bis spätestens in einer Woche dann im nächsten Piep!

LG
Dee

no avatar
   blume08
Status:
schrieb am 07.08.2012 20:48
Hallo Mädels!

Konnte mich seit letzter Woche irgendwie nicht mehr einloggen, daher mein etwas anderer Name (neuen Benutzer angelegt!).
Ich kann mir alle Namen noch nicht so gut merken... Also ganz allgemein: Ich freu mich für alle, die dazugestiegen sind.... Ich hab rein rechnerisch am 31.3. Termin, aber ich würde sehr gerne bei euch "mitfahren", weil ich doch mit einigen in der WS war und euch einfach kenne und mitfiebere!!!

Hab jetzt alle 3 Seiten auf einmal gelesen und nun ist natürlich alles durcheinander und ich kann die Beiträge nicht zu den Namen zuordnen, drum einfach meine Gedanken zum Gelesenen:
Nicht zu viel Kopf machen! Es kann trotzdem bei allen etwas unterschiedlich ablaufen und gerade hcg Werte sind wirklich extrem unterschiedlich.... Aber ich find den Vorschlag gut, dass man kurz dazuschreibt an welchem Zeitpunkt was war (z.b. 5+1), denn dann wirds ein wenig "übersichtlicher".
Ich war gar nicht krankgeschrieben bei der Kryo - hab nur am TF Tag einen Tag freigenommen. War für mich gut so, da ich wenigstens etwas Ablenkung habe. Dadurch dass ich eine eigene Firma habe und die meiste Zeit im Büro sitze geht natürlich nix mit BV. Arbeit muss ja schließlich erledigt werden - kann mir schlecht eine Vertretung einstellen PC-Probleme da geht dann nix mehr....

@me: hatte letzte Wo ersten Bluttest und hab ja mit der Klinik ausgemacht, dass ich den Wert nicht wissen will, sondern nur, wenn etwas nicht stimmt. Sie haben sich nicht gemeldet Ich freu mich . Am Freitag hab ich dann bei 6+5 meinen ersten US in der KIWU. Und ich hoffe sooooo sehr, dass wir den Herzschlag sehen! beten
Ansonsten kann ich mir nur der Mehrheit anschließen: Schwindel v.a. morgens, etwas Übelkeit, aber gsd wirklich ganz wenig (v.a. beim Autofahren), Ziehen in den Leisten v.a. bei voller Blase, sehr witzig! Und was mich am meisten stört die MÜDIGKEIT!!! Bin ewig müde, könnte jederzeit und überall einschlafen und das kenne ich sonst gar nicht!!!
Aber wenn das das ganze Übel ist, dann solls mir durchaus recht sein ..... ist ein gutes Gefühl, dass es mir so geht.....

Ich werde euch vom US berichten,
lg
Blume

Status:
schrieb am 07.08.2012 21:23
Hallo Blume

Willkommen bei uns smile

Hattest einen Kryo toll ich finde Kryos klasse smile

Drücke dir ganz feste die daumen das du am Freitag einen kräftigen Herz schlag sehen kannst

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021